vw t4

EUR 804,50 11 Gebote 2h 6m, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: schoof09 (301) 100%, Artikelstandort: bad grönenbach, Versand nach: Kostenlose Abholung, Artikelnummer: 163536352992 Verkaufe meinen T4 wegen einer Neuanschaffung. Er hatte TÜV bis Februar 2019, es ist in der Frontscheibe ein Riss, diese muss erneuert werden und der Endtopf. Der Motor läuft und er fährt, ist auch bei minusgraden ohne Probleme angesprungen. Es ist ein Saugdiesel ohne Turbo. Was am Motor oder sonst für den TÜV zu machen ist weis ich nicht! Er ist als Transporter angemeldet und kostet wenig Steuer. Der Vorgänger hat die Rückwand ausgeschnitten und in die Schiebetüre ein Fenster eingebaut, da er ihn als Camper genutzt hat. Es ist eine Standheizung eingebaut die nicht funktioniert, er hat unter dem Fahrersitz eine extra Batterie und an am kühler eine Außensteckdose. Er hat eine Anhängerkupplung und eine Belüftungshaube auf dem Dach. Es sind noch gute Winterreifen drauf und Sommerreifen sind auch dabei. Anfragen mit „ich zahlen 100€ und was ist letzter Preis“ werden nicht beantwortet!!! Er wird ohne Einrichtung und Werkzeuge verkauft!!! Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Condition: Gebraucht, Marke: VW

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 2.368 blicke, 338.3 views per day, 7 days on eBay. Super hohe von blicke. 0 verkauft, 1 verfügbar. Sehr hohe von gebote.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 301+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.
Ähnliche Artikel Items