Siehe Details auf eBay

t61_alte Ak~1910_Prinz Alexander Ferdinand_Sohn Prinz August Wilhelm Preussen

EUR 1,00 0 Gebote Unsold, EUR 0,29 Versand

Verkäufer: zito1104 (3.703) 100%, Artikelstandort: Leipzig, Versand nach: DE, Artikelnummer: 202408319065 Zustand altersgemäß, siehe Fotos/scans, Originale immer etwas besser als mein Foto/scan, eventuell leichter Schattenwurf/Spiegelung vom Fotografieren, kester münchen immig hilchenbach Pressefoto, Max Löhrich, PBZ, Dresden Klotzsche, Dr. Weller, Reichsministerium Volksaufklärung Propaganda, Sammlung Seiler, Leipzig schäfer schönfelder robert sennecke berlin fritz strube turnlehrer sportlehrer werhag bilderdienst toni seitz münchen lala aufsberg atlantic pongratz herbert kieseler jena agfa brovira Hamann transocean gerhard böhme fritz mielert Herbert Lachmann Schröter friedrich h maeschke silbergelatine Helfritz otto r gervais putbus rügen füller lara aufsberg lala e hugel transocean berlin hermann göring str fördert deutsche arbeit Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE verein ehemaliger chemnitzer realschüler u. und oberrealschüler vecr dr. lahmann´s Versand in Deutschland 0,75 €, Versandrabatt selbstverständlich. Versand weltweit!!! Brief 1,- Euro, Einschreiben 3,70 Euro. Weltweit: Paypal möglich, Versand nur versichert (Einschreiben) 4,49 Euro. Geben Sie bei der Überweisung bitte Ihren eBay – Benutzernamen oder die Artikelnummer mit an, vielen Dank.Unversicherte Sendungen reisen auf Gefahr des Käufers, ich biete bei jedem Artikel versicherten Versand mit an. Keinerlei Ersatz bei Verlust. Dieser Artikel ist von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bild(er) und/oder scan(s) sind Teil der Beschreibung. Sollten dennoch Fragen offen sein, bitte fragen Sie. Da ich Privatperson bin schließe ich Umtausch und Garantie aus. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie keinen Gebrauch vom Garantiegesetz zu machen.Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Bieten. Condition: Gebraucht, Condition: gebrauchter Zustand, altersgemäß, siehe Bilder, gut/sehr gut, nicht gelaufen, Alter: Vor 1914

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 2 blicke, 0.1 views per day, 35 days on eBay. Normale von blicke. 0 Verkauft, 1 Verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 3.703+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.
Ähnliche Artikel Items