nsu superfox 125 lux

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 806,00 28 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: rollerfreaknrg01 ✉️ (554) 100%, Artikelstandort: Rastatt, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 323316190662 nsu superfox 125 lux. Verkaufe hier eine Nsu super fox Bj 1956 Mit 125 ccm Es ist ein scheunenfund Und stand 20 Jahre in einer trockenen Halle Vor dem abstellen lief sie noch sagte mir jemand Der Motor dreht und die Gänge lassen sich schalten Es gibt keine Papiere und Schlüssel dazu Sie hat viel flugrost Das orangene auf der rechten Seite ist nur  farbe wenn ihr noch fragen haben solltet einfach schreiben Für einen sofortkauf währe ich gerne berreit Einfach einen preisvorschlag schicken Verkaufe den Artikel genau so wie er auf den Bildern zusehen ist Spaßbieter Zahlen 30% vom Verkaufspreis Da ich privatverkäufer bin gebe ich Keine Garantie oder rückgaberechte Zahlungsart: Abholung in 76437 Rastatt Und ich bewerte erst wenn ich bewertet würde


Am 25.06.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Da das Fahrzeug sehr lange stand Und noch Arbeit hat Verkaufe ich es ausdrücklich als bastlerfahrzeug

  • Condition: Gebraucht

PicClick Insights - nsu superfox 125 lux PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 35 Beobachter, 11.7 neue Beobachter pro Tag, 3 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 554+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv