Stadtansicht Alte Straßenszene mit Autos Müll Original 70er Ölgemälde signiert

EUR 280,00 Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag, Kostenloser Versand, 14-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: craicart ✉️ (339) 100%, Artikelstandort: Napoli, IT, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 185614285836 Stadtansicht Alte Straßenszene mit Autos Müll Original 70er Ölgemälde signiert. MODERNE UND ZEITGENÖSSISCHE ITALIENISCHE KUNST - NEAPOLITANISCHE MALER DES 20. JAHRHUNDERTS - ORIGINAL NEAPOLITANISCHE REALISTISCHE KUNST - ABFALLKUNST - MÜLLKUNST AUTOR: E. IAIA (NEAPEL, 20. JAHRHUNDERT) THEMA: ALTE STRASSE IN NEAPEL - STADTANSICHT VON NEAPEL MIT ALTEN AUTOS - STRASSENSZENE IN NEAPEL IN DEN 1970ER JAHREN - BLICK AUF DAS ALTE NEAPEL - LEBEN IN NEAPEL IN DEN 1970ER JAHREN - STADTBILD MIT TRÜMMERN - VERFALLENE STADT - ABFALL - MÜLL ÖLGEMÄLDE AUF KARTON SIGNIERT UNTEN RECHTS "E. IAIA" UND DATIERT 1970 AUF DER RÜCKSEITE DES RAHMENS SIGNATUR DES KÜNSTLERS ZUR AUTHENTIFIZIERUNG, ABMESSUNGEN DES BILDES, TECHNIK UND TITEL DES WERKES "DIRTY CITY" IN ZEITGENÖSSISCHEM BURGUNDERFARBENEN HOLZRAHMEN MIT HELLGRAUEM PASSEPARTOUT GUTER ERHALTUNGSZUSTAND DES GEMÄLDES UND DES RAHMENS LEICHTE UND NORMALE SPUREN DER ZEIT AM RAHMEN MASSE DES GEMÄLDES: 50 CM HÖHE X 35 CM BREITE MASSE DES RAHMENS: CM 70 HÖHE X CM 55 BREITE VOM KÜNSTLER SIGNIERTES REALISTISCHES GEMÄLDE DER NEAPOLITANISCHEN SCHULE VON 1970 IN ÖL AUF KARTON, DAS EINE ANSICHT DER STADT NEAPEL ZEIGT, MIT EINEM TRÜMMERHAUFEN IM VORDERGRUND, DER UNTER EINER MAUER LIEGT, DIE DIE LINKE SEITE DER SZENE EINNIMMT, EINEM ALTEN PALAST IM HINTERGRUND MIT SCHÖNEN BOGENFENSTERN, TYPISCHER ARCHITEKTUR DES HISTORISCHEN ZENTRUMS DER STADT NEAPEL, UND IN DER MITTE DIE STRASSE MIT ZWEI ALTEN WEISSEN PARKENDEN AUTOS. DER KÜNSTLER VERWENDET EINE TECHNIK MIT STARKEN FARBKONTRASTEN, UM DAS PLASTISCHE VOLUMEN DER OBJEKTE, AUS DENEN SICH DIE SZENE ZUSAMMENSETZT, HERVORZUHEBEN, MIT EINER KÜHNEN RAHMUNG, DIE EINEN KLEINEN EINBLICK IN DIE STADT GIBT UND ES DENNOCH SCHAFFT, DER SZENE EINE AUSSERGEWÖHNLICHE TIEFE ZU VERLEIHEN, DIE MIT EINER SCHATTIERTEN UND VAPORISIERTEN TECHNIK DARGESTELLT WIRD, DIE AN DIE IMPRESSIONISTISCHE TRADITION DER FARBGESTALTUNG UND KONTURDEFINITION ERINNERT. IN DIESER SZENE IST DIE MODERNE STADT MIT ALL IHREN AUSWÜCHSEN UND WIDERSPRÜCHEN ZU SEHEN. MIT IHREM SINN FÜR TRAGÖDIE UND TOD, MIT DER SCHÖNHEIT DER ARCHITEKTUR, DIE SICH MIT DEM SCHUTT UND DEN TRÜMMERN VERBINDET. DIE RESTE UND ABFÄLLE, DIE DAS LEBEN AUSMACHEN UND IN DER TAT UNTRENNBAR MIT IHM VERBUNDEN SIND. DER KÜNSTLER ENTBLÖSST DIE URBANE REALITÄT, LÖST SICH VON DEN MYSTIFIZIERENDEN MODELLEN DER HOCHGLANZ-POSTKARTENSTÄDTE UND LEHNT SIE AB. ES IST EIN EINTAUCHEN IN DAS LEBENDIGE FLEISCH DER REALITÄT, AUS DEM ES KEIN ENTRINNEN GIBT: DIE REALITÄT DER ZEITGENÖSSISCHEN METROPOLE ZU ERLEBEN BEDEUTET, ZWISCHEN ABFALL, SCHUTT UND SCHÖNHEIT ZU WANDELN. MIT DIESER FOTOGRAFIE DER REALITÄT SCHEINT ER UNS ZU SAGEN, DASS ES OHNE DAS EINE KEIN ANDERES GIBT. SIND DURCH EINE BEZIEHUNG DER KOEXISTENZ VERBUNDEN. DER STÄDTISCHE ABFALL UND SCHROTT, DER IN DER STADTLANDSCHAFT PLATZIERT WIRD, SPIELT EINE PRIMÄRE ÄSTHETISCHE ROLLE UND IST EIN INTEGRALER BESTANDTEIL EINER PARADOXEN NATURLANDSCHAFT. DIE "ABFALL"-OBJEKTE WERDEN NICHT MIT DER ALLEINIGEN ABSICHT GENOMMEN UND AUSGESTELLT, IHRE ANWESENHEIT ANZUPRANGERN (WIE IN DER POP ART), SONDERN SIE WERDEN MITEINANDER KOMBINIERT, BEMALT UND EINER BILDKOMPOSITION UNTERZOGEN, DIE SIE IRGENDWIE VON DEM "PITTORESKEN" GEIST BEFREIT, MIT DEM SIE MANCHMAL BETRACHTET WERDEN. BEI EINEM KURZEN EXKURS DURCH DIE PRODUKTION DER EUROPÄISCHEN UND WESTLICHEN FIGURATIVEN KUNST, DIE SICH IN DEN LETZTEN ZWEI JAHRHUNDERTEN RUND UM DAS THEMA STADT ENTWICKELT HAT, LÄSST SICH LEICHT NACHVOLLZIEHEN, WIE SICH DER BLICK DES KÜNSTLERS VON DER INDUSTRIALISIERUNG DES 19. JAHRHUNDERTS BIS ZUR MITTE DES 20. JAHRHUNDERTS RASCH VERÄNDERT. DIE STADT WIRD ZU EINEM STARK EMPFUNDENEN THEMA. IN DEN STADTLANDSCHAFTEN DER IMPRESSIONISTISCHEN WERKE WIRD EIN CHARAKTER ODER DIE GESAMTIDEE EINER STADT IN WENIGEN ZEICHEN DEFINIERT. "DER IMPRESSIONISMUS IST DIE URBANE KUNST PAR EXCELLENCE, NICHT NUR, WEIL ER DIE STADT ENTDECKT UND DIE LANDSCHAFTSMALEREI VOM LAND IN DIE STADT ZURÜCKBRINGT, SONDERN AUCH, WEIL ER DIE WELT MIT DEN AUGEN DES STADTBEWOHNERS SIEHT UND AUF DIE EINDRÜCKE VON AUSSEN MIT DER NERVÖSEN HYPERTONIE EINES IN MODERNER TECHNIK AUSGEBILDETEN MENSCHEN REAGIERT. ER IST EIN URBANER STIL, WEIL ER DIE WECHSELHAFTIGKEIT, DEN NERVÖSEN RHYTHMUS, DIE GEDÄMPFTEN, SCHARFEN, ABER FLÜCHTIGEN EINDRÜCKE DES STÄDTISCHEN LEBENS DARSTELLT". IM IMPRESSIONISMUS, IN DEN STADTDARSTELLUNGEN DER KÜNSTLER, IST DER MENSCH EIN TEIL DER LANDSCHAFT, DER DIE GLEICHE ROLLE EINNIMMT WIE DIE ANDEREN ELEMENTE, AUS DENEN SIE BESTEHT. SPÄTER, IM VERHÄLTNIS ZU DEN BLICKEN ANDERER KÜNSTLERISCHER BEWEGUNGEN, KANN ER IN DEN VERSCHIEDENEN KÜNSTLERISCHEN DARSTELLUNGEN AUFGESOGEN, MITGERISSEN ODER AUSGESCHLOSSEN WERDEN. ZU BEGINN DES 20. JAHRHUNDERTS TAUCHEN DIE AVANTGARDEN AUF, DIE IHR INTERESSE AN DER STADT VERTIEFEN, WENN AUCH MIT ANDEREN BLICKWINKELN. BEI IHNEN LASSEN SICH ZWEI GEGENSÄTZLICHE DYNAMIKEN ERKENNEN. AUF DER EINEN SEITE SUCHEN EINIGE KÜNSTLER EINE ERNEUERUNG DER FORMEN UND SPRACHEN UNTER DEM BANNER DER MODERNE UND EINER IDEALEN POLITISCHEN ORDNUNG, DIE VON DER RATIONALITÄT DIKTIERT WIRD. AUF DER ANDEREN SEITE STELLEN ANDERE KÜNSTLER DIE VON DER AUFKLÄRUNG ERERBTEN WERTE UND DAMIT DIE MACHT DER RATIONALITÄT IN FRAGE, SIE FORDERN DIE WERTE DES TECHNISCHEN FORTSCHRITTS HERAUS, DIE ÜBER DEN MENSCHLICHEN WERTEN UND DER ZUKUNFT STEHEN. DIE FUTURISTEN VERKÖRPERN SICHERLICH DIE ERSTE DYNAMIK UND DIE DADAISTEN DIE ZWEITE. DER FUTURISTISCHEN STADT STEHT DIE REALE, VON KRIEGEN UND SOZIALEM UNGLÜCK ZERRISSENE STADT GEGENÜBER, DIE VON DEN DADAISTEN WIEDER IN DEN MITTELPUNKT DER KÜNSTLERISCHEN AUSEINANDERSETZUNG GERÜCKT WIRD. DER POSITIVEN, VOM GEIST DER MODERNE UND DEM GLAUBEN AN EINE IDEALE WELT BESEELTEN HALTUNG STEHEN DIE AVANTGARDE DES DADAISMUS UND DES NEUEN DADAISMUS SOWIE ANDERE BEWEGUNGEN GEGENÜBER, DIE ALLGEMEIN ALS REBELLISCHE KÜNSTE BEZEICHNET WERDEN. NACHDEM MAN SICH DER MENSCHLICHEN SCHWIERIGKEIT, DIE MODERNE ZU ERLEBEN, BEWUSST GEWORDEN IST, ENTSTEHEN ALTERNATIVE VISIONEN, DIE DAS BEDÜRFNIS NACH EINEM AUTHENTISCHEN DIALOG DER KUNST MIT DEM LEBEN ZUM AUSDRUCK BRINGEN. ALLE KOMMUNIKATIONSMODEN WERDEN IN FRAGE GESTELLT, DIE MACHT DER VERNUNFT ANGEFOCHTEN, DIE GEGENWART UND DAS LEBEN MIT SEINEN GEWÖHNLICHEN EIGENSCHAFTEN, SEINEN VERWERFUNGEN, VERHERRLICHT. DIE URBANEN VISIONEN, DIE DIE MODERNE STADT ANPRANGERN, ZEIGEN, DASS SIE AUS "FRAGMENTEN BESTEHT, DIE IN DIE FLUT DES URBANEN" EINGETAUCHT SIND; DIE WIRKLICHKEIT IST NICHT MEHR EINHEITLICH UND REINHEIT ODER FUNKTIONALITÄT WERDEN NICHT MEHR BESCHWOREN, SONDERN EIN NEUES REALITÄTSBEWUSSTSEIN VERANLASST DAZU, DIE DINGE IN IHRER VERGÄNGLICHKEIT, PARTEILICHKEIT, RELATIVITÄT ZU BETRACHTEN. DIE BILDER DES URBANEN VERFALLS WERDEN FREI MITEINANDER VERWOBEN UND NEU ZUSAMMENGESETZT FÜR EINE FREIE LEKTÜRE ODER INDIVIDUELLE INTERPRETATION; DIE WELT ERSCHEINT ÄUSSERST ZERBRECHLICH, AUCH WENN SIE OFFEN FÜR NEUE MÖGLICHKEITEN IST. DIESE KÜNSTLERISCHE PRODUKTION ÜBER DIE STADT UND IHRE DYSFUNKTIONEN, DIE ERWEITERUNGEN UND VERZWEIGUNGEN, DIE VON DADA UND NEW DADA AUS ZUM NOUVEAU RÉALISME ODER ZUR KUNST DER STADT FÜHREN, WERDEN FREI DURCHLAUFEN. IN FRANKREICH UND ANDEREN WESTLICHEN LÄNDERN LASSEN SICH GEMEINSAME GRUNDTHEMEN ERKENNEN, DIE ZUSAMMEN MIT DER ANPRANGERUNG DES UNBEHAGENS EINE NEUINTERPRETATION DER REALITÄT ERMÖGLICHEN, DIE VON EINEM AUTHENTISCHEN BESTREBEN DIKTIERT WIRD, SICH JEDER EXISTENZFORM ANZUNÄHERN, SELBST DER ABSCHRECKENDSTEN. DURCH DIE VERÄRGERUNG ÜBER DIE REALITÄT ODER DIE HALTUNG DER HERAUSFORDERUNG, DIE DESTABILISIERUNG VON GEMEINPLÄTZEN ODER DIE SUCHE NACH DEN WIDERSPRÜCHEN, GRENZEN ODER UNGEREIMTHEITEN DER REALITÄT WERDEN NEUE MÖGLICHKEITEN ERPROBT, SOWOHL WAS DIE LEKTÜRE DER LANDSCHAFT ALS AUCH DIE WAHL DER SPRACHE IN DER KUNST SELBST BETRIFFT. MAN KÄMPFT GEGEN JEDEN ÄSTHETIZISMUS, DER AUF DIE SUCHE NACH ABSTRAKTEN SCHÖNHEITSIDEALEN ABZIELT, DIE IN DER VERGANGENHEIT DIE IDEE DER KUNST VON DER ERFAHRUNG UND IM GRUNDE VOM LEBEN ENTFERNT HABEN. DIE DADAISTISCHEN EXPERIMENTE ZIELEN DARAUF AB, DAS VERBORGENE BILD DER DINGE ZU ZEIGEN, DAS DURCH KONVENTIONEN MYSTIFIZIERT WIRD. SIE SETZEN DEM ERNSTEN UND KONVENTIONELLEN GEIST SPIEL UND SPOTT ENTGEGEN, DER RATIONALITÄT DIE RÜCKSICHTSLOSIGKEIT, DER ORDNUNG DAS CHAOS, DEN EDLEN MATERIALIEN DIE VERSCHWENDUNG, DER KULTIVIERTEN SPRACHE DIE NICHTSSAGENDEN WORTE, DEM EWIGEN WERK DIE FLÜCHTIGE MONTAGE. IM WESENTLICHEN WERDEN ZWEI MEHR ODER WENIGER VERBREITETE HALTUNGEN EINGENOMMEN, DIE ERSTE DENUNZIATORISCH UND DIE ZWEITE KONSTRUKTIV, UND ES WERDEN VERSCHIEDENE THEMEN DER NEUINTERPRETATION DES STÄDTISCHEN VERFALLS ANGEGANGEN, DIE MIT DER WELT DER ARCHITEKTUR VERGLICHEN WERDEN KÖNNEN. IN DER DADAISTISCHEN AVANTGARDE ERREICHEN DIE KÜNSTLER EINE UMWÄLZUNG DER GEWOHNHEITEN: DIE ALLTÄGLICHE STADTLANDSCHAFT WIRD BEOBACHTET UND EIN ÄSTHETISCHER WERT IN IHR GESUCHT. DAMIT SOLLEN ALLE VORURTEILE ÜBER DAS KUNSTSCHAFFEN UND DIE VORSTELLUNG, DASS KUNST NUR WENIGEN GEHÖREN UND VORDEFINIERTEN SCHÖNHEITSMODELLEN ENTSPRECHEN SOLLTE, ZERSTÖRT WERDEN. DAS IN DER VERGANGENHEIT KANONISIERTE KONZEPT DER HARMONIE ODER DER EWIGKEITSWERT DER KUNST WIRD EINDEUTIG IN FRAGE GESTELLT, UND DER KONTAKT MIT ALLEN DINGEN, DIE VERFALLEN, WIRD BEGÜNSTIGT. INSBESONDERE "... WIRD DEN DADA-OBJEKTEN EIN POLEMISCHER GESCHMACK, EINE RESPEKTLOSE WILLKÜR, EIN PROVISORISCHER CHARAKTER ZUGESCHRIEBEN". DIE GESELLSCHAFT WIRD, WIE IN DEN GEHEIMNISSEN VON PARIS, IN IHREN SCHRECKLICHSTEN UND UNDARSTELLBARSTEN ASPEKTEN GEZEIGT, WIE ZUM BEISPIEL DIE VERKOMMENHEIT DES LEBENS IN DER KANALISATION. BAUDELAIRES SCHRIFTEN SIND EIN WEITERES, VON BODEI ANGEFÜHRTES BEISPIEL FÜR DAS UMSTÜRZEN DES TRADITIONELLEN KANONS DER SCHÖNHEIT. DER DICHTER HEBT DEN VON DER KANTISCHEN PHILOSOPHIE ALLGEMEIN AKZEPTIERTEN KANON AUF, WONACH DIE SCHÖNHEIT EIN SYMBOL DES "MORALISCH GUTEN" IST; ER ERKLÄRT, DASS "SCHÖNHEIT SCHLECHT IST", UND GLEICHZEITIG UNTERGRÄBT ER IN DER FIGURATIVEN KUNST VON MANET DIE REINHEIT DER MALTECHNIK, INDEM ER DEN WEG FÜR DIE KÜNSTLERISCHE INDIVIDUALITÄT ÖFFNET. IN KONTINUITÄT ZU DIESER HALTUNG VERSCHMUTZT DIE ZEITGENÖSSISCHE KUNST, VOR ALLEM DURCH DAS WERK DER AVANTGARDE, AB DEM DADAISMUS, DIE REALE WELT UND HAT KEINEN BEZUG MEHR ZUR IDEE DER KLASSISCHEN SCHÖNHEIT. VERSAND UND INFORMATIONEN ÜBER DIE ZUM VERKAUF STEHENDEN GEMÄLDE: JEDES GEMÄLDE, DAS WIR ANBIETEN, IST EIN EINZIGARTIGES UND ORIGINALES STÜCK. ES HANDELT SICH NICHT UM EINE KOPIE ODER REPRODUKTION. FÜR EINIGE GEMÄLDE, DIE IN UNSEREM KATALOG ANGEBOTEN WERDEN, HABEN WIR UNS ENTSCHIEDEN, VERSCHIEDENE ANGEBOTE DESSELBEN GEMÄLDES, EINZIGARTIG UND ORIGINAL, AUF MEHREREN INTERNATIONALEN EBAY-SEITEN ZU VERÖFFENTLICHEN. WIR TUN DIES, UM UNSERE GEMÄLDE EINEM BREITEREN INTERNATIONALEN PUBLIKUM ANZUBIETEN. DURCH DEN KAUF DES GEMÄLDES AUF EINER DIESER PLATTFORMEN WERDEN ALLE ANDEREN ANGEBOTE GELÖSCHT UND DAS GEMÄLDE STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF ZUR VERFÜGUNG. FÜR INTERNATIONALE KÄUFER GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, DEN VERSAND DES GEMÄLDES OHNE RAHMEN ANZUFORDERN, UM EINEN RABATT AUF DIE VERSANDKOSTEN ZU ERHALTEN. IN DIESEM FALL KÖNNEN SIE UNS VOR DEM KAUF KONTAKTIEREN, UM EINEN ENDGÜLTIGEN KOSTENVORANSCHLAG ZU ERHALTEN.  ALLE FOTOS SIND MIT PROFESSIONELLER KAMERA GEMACHT, WOBEI DARAUF GEACHTET WIRD, DAS BILD AUS MEHREREN WINKELN UND DETAILS ZU RAHMEN, UM EINE VOLLSTÄNDIGE ANSICHT DES OBJEKTS ZU BIETEN. UM DIE FOTOS AUF DIE WEBSITE HOCHZULADEN, SIND WIR JEDOCH GEZWUNGEN, DIE QUALITÄT ZU REDUZIEREN, DAHER KÖNNEN SIE UNS KONTAKTIEREN, UM FOTOS UND VIDEOS IN HOHER AUFLÖSUNG ANZUFORDERN. ES KANN ZU LEICHTEN FARBUNTERSCHIEDEN KOMMEN, DIE SOWOHL AUF DIE POSITION DES GEMÄLDES IM VERHÄLTNIS ZU DEN LICHTQUELLEN ALS AUCH AUF DIE ELEKTRONISCHEN GERÄTE ZURÜCKZUFÜHREN SIND, DIE ZUM BETRACHTEN DER BILDER VERWENDET WERDEN (JE NACH GERÄT KÖNNEN DIE BILDER ETWAS DUNKLER ODER HELLER ERSCHEINEN). ALLE GEMÄLDE KÖNNEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WENN SIE NICHT DEM ENTSPRECHEN, WAS GESEHEN UND BESCHRIEBEN WURDE. DIES IST DER EINZIGE GRUND FÜR DIE RÜCKGABE, DIE INNERHALB VON 14 TAGEN UND MIT DER ORIGINALVERPACKUNG ERFOLGEN WIRD. WIR GARANTIEREN EINE SORGFÄLTIGE VERPACKUNG UND EINEN RÜCKVERFOLGBAREN UND VERSICHERTEN VERSAND PER KURIER. BESUCHEN SIE UNSEREN EBAY-SHOP, UM ANDERE GEMÄLDE DER KLASSISCHEN, MODERNEN UND ZEITGENÖSSISCHEN KUNST ZU FINDEN. ZÖGERN SIE NICHT, UNS FÜR ALLE INFORMATIONEN ÜBER DIE KUNSTWERKE ZUM VERKAUF, DIE MODALITÄT DER ZAHLUNG UND VERSAND ZU KONTAKTIEREN. FÜR MEHRERE EINKÄUFE BIETEN WIR EINEN KUMULATIVEN RABATT AUF DIE VERSANDKOSTEN. WIR GARANTIEREN MAXIMALE SERIÖSITÄT IM GESAMTEN ZYKLUS DER TRANSAKTION, VOM INHALT DER EINLAGE, DEM ZEITPUNKT DER VERPACKUNG UND DES VERSANDES, DER WAHL DES KURIERDIENSTES, DER UNTERSTÜTZUNG NACH DEM VERKAUF FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN. ALLE GEMÄLDE IN UNSEREM KATALOG SIND BEWERTET UND GEPRÜFT VON EXPERTEN AUF DEM GEBIET. UNSERE ONLINE-GALERIE BIETET DIE GLEICHEN GARANTIEN FÜR DIE ECHTHEIT DER KUNSTWERKE WIE EINE PHYSISCHE GALERIE. DIE ART UND WEISE DES KAUFS ÄNDERT SICH, NICHT DER INHALT. WENN ES NICHT BEREITS IN DER BESCHREIBUNG ANGEGEBEN IST, KÖNNEN SIE BEI UNSERER GALERIE EIN ZERTIFIKAT ÜBER DIE ECHTHEIT DES KUNSTWERKS ANFORDERN, DAS ZUSAMMEN MIT DEM GEMÄLDE GELIEFERT WIRD. MIT AUSNAHME VON EDLEN RAHMEN, DEREN WERT AUSDRÜCKLICH IN DER AUFLISTUNG ANGEGEBEN IST, BEZIEHT SICH DER ANGEGEBENE WERT BEI ALLEN ANDEREN KUNSTWERKEN, DIE EINEN RAHMEN HABEN, AUSSCHLIESSLICH AUF DAS KUNSTWERK UND SEINEN AUTOR, WÄHREND DER RAHMEN REIN DEKORATIV IST.   ES IST AUCH MÖGLICH, DIE ANFRAGE FÜR AUTOREN UND THEMEN, DIE NICHT IN UNSEREM KATALOG VORHANDEN SIND, ZU INDIVIDUALISIEREN. WIR INFORMIEREN SIE ÜBER DEN ZEITLICHEN ABLAUF UND DIE MÖGLICHKEITEN DER BESCHAFFUNG DES GEWÜNSCHTEN KUNSTWERKS.  DAMIT WIR IHNEN AUCH WEITERHIN HÖCHSTE QUALITÄT ZU EINEM WETTBEWERBSFÄHIGEN PREIS ANBIETEN KÖNNEN, BITTEN WIR SIE, NACH ERHALT DES GEMÄLDES EIN POSITIVES FEEDBACK ZU GEBEN, INDEM SIE DEN MAXIMALEN WERT IN DER BEWERTUNG DER VIER PARAMETER IN STERNEN AUSDRÜCKEN, DIE EBAY IHNEN NACH DEM KAUF GIBT. ANDERNFALLS, BEVOR SIE EINEN NEGATIVEN KOMMENTAR ABGEBEN, SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL, IN DER SIE DEN GRUND FÜR IHRE UNZUFRIEDENHEIT ANGEBEN; WIR WERDEN SICHERLICH EINE ANGEMESSENE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM FINDEN, AUF DAS SIE GESTOSSEN SIND. EIN GEMÄLDE ZU NEHMEN IST EINE PFLEGE FÜR SICH SELBST
  • Condition: Gebraucht
  • Condition: Original italienische realistische moderne Ölgemälde auf Karton aus der neapolitanischen Schule von 1970 vom Autor signiert, in einem zeitgenössischen burgunderfarbenen Holzrahmen. Gute Erhaltung Zustand, leichte und normale Zeichen der Zeit auf dem Rahmen.
  • Künstler: E. IAIA (Italien - Neapel, XX)
  • Produktart: Gemälde
  • Stil: Impressionismus, Realismus
  • Besonderheiten: One of a Kind (OOAK)
  • Handgefertigt: Ja
  • Signiert: Ja
  • Material: Karton
  • Rahmung: Gerahmt
  • Motiv: ALTE STRASSENSZENE, STADTBILD MIT AUTOS UND MÜLL
  • Höhe: 70 cm
  • Breite: 55 cm
  • Größe: Mittel
  • Herstellungsmethode: Öl
  • Herstellungsland und -region: Italien
  • Signiert von: E. IAIA (Italien - Neapel, XX)
  • Titel: Italienische Stadtlandschaft der 70er Jh. mit Autos und Müll
  • Original/Lizenzierte Reproduktion: Original
  • Herstellungszeitraum: 1970-1979
  • Verkaufseinheit: Einzelwerk
  • Herstellungsjahr: 1970

PicClick Insights - Stadtansicht Alte Straßenszene mit Autos Müll Original 70er Ölgemälde signiert PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 2 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 535 days for sale on eBay. Gute beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 339+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv