Uralter Historischer Zigarettenautomat

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 806,00 11 Gebote, EUR 8,49 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: juepo1955 ✉️ (1.659) 100%, Artikelstandort: Düsseldorf, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 283163155487 Uralter Historischer Zigarettenautomat.

Sie bieten auf einen alten Zigarettenautomat der Firma Komet.

Er müsste so um 1910-1915 hergestellt worden sein,da er noch mit 10 Reichspfennig betrieben wird.

Zwei Münzen sind noch dabei.

Mann schleudert eine Münze in das Spielfeld und die Münze rutscht in einen der Schächte.Entweder als Gewinn oder

Niete. Der Wirt musste dann die angezeigte anzahl Zigaretten ausgeben und den Automat mit dem unteren Hebel zurückstellen so das die

Münzen in das Gehäuse fallen.

Im unteren Bereich hat sich wohl mal der Holzwurm rumgetrieben.Lebt aber nicht mehr.

Im inneren ist noch ein einschub für eine 4,5 Volt Batterie,die wohl die kleine Lampe über den Schächten bei Gewinn

aufleuchten lässt.Da ich so eine Batterie nicht habe ist diese Funktion ungeprüft.

Schlüssel fehlt,sollte aber leicht zu bekommen sein,da einfaches Kastenschloss

Viel Spaß beim bieten

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie

  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Komet
  • Herstellungsland und -region: Deutschland

PicClick Insights - Uralter Historischer Zigarettenautomat PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 17 Beobachter, 2.4 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Sehr hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.659+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv