Transcend microSDXC 128GB Premium 300S Class 10 Speicherkarte + Adapter BRANDNEU

EUR 24,90 Sofort-Kaufen 9d 17h, Kostenloser Versand, 1 Monat Rücknahmen, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: tellzell (722) 100%, Artikelstandort: Obertshausen, Versand nach: DE, Artikelnummer: 202611754085 Möchten Sie internen Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät sparen, indem Sie Anwendungen von einer Speicherkarte ausführen? Dann sind die microSDXC 300S Karten von Transcend die richtige Wahl! Die Karten entsprechen der neuesten Geschwindigkeitsklasse und zeichnen sich durch eine sehr hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeit aus. Das macht sie ideal für das Abrufen kleiner Datenmengen von beliebigen Orten und die Beschleunigung der App-Startzeit. Die microSDXC/SDHC 300S-Speicherkarten von Transcend erfüllen sowohl die UHS Speed Class 3 (U3) als auch die UHS Video Speed Class 30 (V30) Standards für 4K Ultra HD-Videoaufnahmen mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 95MB/s bzw. 45MB/s. Highlights: 0 --> 0 --> MicroSDXC-Karte mit 128 GB Speicherkapazität Lesegeschwindigkeit (max.) 95 MB/s Schreibgeschwindigkeit (max.) 45 MB/s Inklusive SD-Adapter Ideale Speichererweiterung für Smartphones, Tablets, Digitalkameras 0 --> Lieferumfang Transcend microSDXC 128 GB Premium 300S Class 10 SD-Adapter* *Der SD-Adapter kann in der Farbgebung variieren. Transcend microSDXC 128GB Premium 300S Class 10 Speicherkarte + Adapter BRANDNEU Möchten Sie internen Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät sparen, indem Sie Anwendungen von einer Speicherkarte ausführen? Dann sind die microSDXC 300S Karten von Transcend die richtige Wahl! Die Karten entsprechen der neuesten Geschwindigkeitsklasse und zeichnen sich durch eine sehr hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeit aus. Das macht sie ideal für das Abrufen kleiner Datenmengen von beliebigen Orten und die Beschleunigung der App-Startzeit. Die microSDXC/SDHC 300S-Speicherkarten von Transcend erfüllen sowohl die UHS Speed Class 3 (U3) als auch die UHS Video Speed Class 30 (V30) Standards für 4K Ultra HD-Videoaufnahmen mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 95MB/s bzw. 45MB/s. Highlights: 0 --> 0 --> MicroSDXC-Karte mit 128 GB Speicherkapazität Lesegeschwindigkeit (max.) 95 MB/s Schreibgeschwindigkeit (max.) 45 MB/s Inklusive SD-Adapter Ideale Speichererweiterung für Smartphones, Tablets, Digitalkameras 0 --> Lieferumfang Transcend microSDXC 128 GB Premium 300S Class 10 SD-Adapter* *Der SD-Adapter kann in der Farbgebung variieren. Produktinformationen Die microSDXC/SDHC 300S-Speicherkarten, die der neuesten Geschwindigkeitsklasse entsprechen, verfügen über eine ausgezeichnete zufällige Lese-/Schreibgeschwindigkeit, um kleine Datenstücke von zufälligen Orten abzurufen und die Startzeit der App zu verkürzen. Um diesem neuen Trend gerecht zu werden, wurde die Application Performance Class eingeführt. Die microSDXC/SDHC 300S-Speicherkarten von Transcend erfüllen die neuen A1-Standards und bieten ein Minimum an zufälligem Lesen von 1.500 IOPS und zufälligem Schreiben von 500 IOPS sowie eine kontinuierliche sequentielle Geschwindigkeit von mindestens 10 MB/s. Die microSDXC/SDHC 300S-Speicherkarten von Transcend erfüllen sowohl die UHS Speed Class 3 (U3) als auch die UHS Video Speed Class 30 (V30) Standards für 4K Ultra HD-Videoaufnahmen mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 95MB/s bzw. 45MB/s. Technische Daten Grundeigenschaften 0 --> Farbe: Silber Zweite Farbe: Schwarz Höhe: 1 mm Breite: 15 mm Tiefe: 11 mm Gewicht: 0,4 g Produkttyp: Speicherkarte 0 --> Speicher 0 --> Interner Speicher 128 GB Lesegeschwindigkeit bis zu: 95 MB/s Schreibgeschwindigkeit bis zu: 45 MB/s Adapter Betriebstemperatur: -25 bis 85 °C 0 --> Gehäusespezifikation 0 --> Schutzgrad IPX7 - Zeitweiliges Untertauchen bis zu 1 m Wassertiefe für bis zu 30 Minuten 0 --> Technische Beschreibung 0 --> Flash-Typ: 3D NAND Flash Herstellergarantie Transcend https://de.transcend-info.com/warranty Einführende Anmerkungen zur Garantiegewährung Die Transcend Information Trading GmbH, Flughafenstraße 52b, 22335 Hamburg (im Folgenden "Transcend" genannt) gewährleistet, dass das Transcend-Produkt frei von Fehlern in Material und Fertigung getestet worden ist sowie den veröffentlichten Spezifikationen entspricht. Sollte bei einem Transcend-Produkt innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch und unter Berücksichtigung der empfohlenen Einsatzbedingungen aufgrund von Material- und Fertigungsfehlern ein Mangel auftreten, gewährt Transcend eine Garantieleistung (im Folgenden „Garantieleistung“ genannt) gemäß den nachfolgenden Bedingungen. Transcend behält sich vor, die Bedingungen für die Garantieleistungen von Zeit zu Zeit anzupassen. Die aktuelle Version der Garantiebedingungen zu Ihrem Transcend-Produkt entnehmen Sie bitte der Transcend-Webseite. Garantielaufzeit und Garantieleistung Diese Garantieleistung deckt Ihr Transcend-Produkt, beginnend mit dem ursprünglichen Kaufdatum, innerhalb der spezifizierten Garantielaufzeit ab. Zwingende Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist die Vorlage eines Nachweises über das ursprüngliche Kaufdatum. Transcend wird das Transcend-Produkt nach Wareneingang inspizieren und nach eigenem Ermessen über die Maßnahmen zur Behebung des Mangels entscheiden. Die Reparatur des Produktes oder die Ersetzung durch ein neues oder überarbeitetes Produkt erfolgt auf einer Austauschbasis mit einem gleichwertigen, aber nicht notwendig typgleichen Transcend-Produkt, wobei es sich entweder um ein neues Produkt oder um ein überholtes Produkt handelt, das einem Neuprodukt funktional entspricht. Transcend behält sich vor, in besonderen Fällen den zum Zeitpunkt der Anzeige des Garantieanspruches gültigen Marktwert zurückzuerstatten oder gutzuschreiben. Die Entscheidung Transcends ist endgültig und für den Kunden verbindlich. Bei reklamierten Produkten, die sich außerhalb des Umfanges dieser Garantieleistungen befinden, lehnt Transcend die Erbringung jeglicher Art von Inspektions-, Reparatur oder Austauschleistung ab. Für den Fall, dass ausnahmsweise Garantieleistungen zugesagt werden, werden Ihnen die damit einhergehenden Kosten in Rechnung gestellt. Hinsichtlich der ausgetauschten, reparierten oder ersetzten Produkte übernimmt Transcend Garantieleistungen für die verbleibende Zeit der Garantiedauer. Garantieeinschränkungen Diese Garantieleistung deckt Software oder digitale Inhalte nicht ab, die einem Transcend-Produkt in Form einer CD, eines Downloads oder vorinstallierter Dateien beigefügt sind. Diese Garantieleistung Transcends umfasst nicht Schäden an Produkten, die auf folgende Ursachen zurückzuführen sind: Schäden durch Unfall Schäden durch missbräuchliche Nutzung Schäden durch unsachgemäße Handhabung. Dazu gehören auch der Gebrauch des Transcend-Produktes unter Missachtung der Angaben in den jeweiligen Produktbeschreibungen und Anleitungen, der Gebrauch außerhalb des durch die vorgesehene Nutzung gegebenen Rahmens, die Verwendung zu Fertigungs- oder Testzwecken, Verwendung zu Produktmodifikationen Veränderung an Komponenten und Zubehörteilen Einsatz unter ungewöhnlichen mechanischen oder Umgebungsbedingungen. Das schließt Fälle mit ein, bei denen das Produkt Feuchtigkeit oder extremen Temperaturen dauerhaft ausgesetzt wird. Ereignisse höherer Gewalt Unsachgemäßer Einbau (z.B. der Anschluss an nicht-kompatible Geräte) Bei Problemen mit der Stromversorgung (z.B. Unterspannung, Überspannung, instabile Stromversorgung, überladene Lithium-Batterien ) Die Garantieleistung wird des Weiteren ausgeschlossen bei Beschädigungen oder Modifizierungen * an Garantie-, Qualitäts-, Echtheitsaufklebern * an Produktseriennummern * am elektronischen Produktcode bei eigenmächtig durchgeführten Reparaturen oder Modifizierungen bei physischen Beschädigungen an Transcend-Produkten bei nicht autorisiertem Öffnen des Produktgehäuses bei nicht autorisiertem Eingriff am Produktgehäuse Der Anspruch auf diese Garantieleistungen wird ausgeschlossen bei Käufern weiterveräußerter Transcend-Produkte. Hiervon ausgenommen ist der Erst-Endabnehmer. Der Anspruch wird auch in Fällen ausgeschlossen, bei denen ohne vorherige schriftliche Zustimmung Transcends ein Vorteil durch Inanspruchnahme dieser Garantieleistungen erlangt wird. Die Garantieleistung ist ausschließlich auf das Transcend-Produkt bezogen und schließt die Anwendung auf Zusatzbestandteile aus, sofern dies nicht anderweitig geregelt ist. Unter „Zusatzbestandteile“ sind Anwendungsausstattungen gemeint, welche Transcend-Produkten beigefügt sind und nicht durch Transcend als Einzelprodukte verkauft werden (z.B. Kartenadapter, Kabel, Ohrhörer, Netzteile, Fernbedienungen, integrierte LCD-Bildschirme, aufladbare Batterien etc.). Haftungsausschlussklausel Wir empfehlen Ihnen nachdrücklich, regelmäßig ein Backup all Ihrer auf dem Transcend-Produkt befindlichen Daten zu erstellen. Transcend schließt jegliche Haftung für durch ein mangelbehaftetes Transcend-Produkt verursachte Zerstörungen, Beschädigungen oder Verluste von auf dem Transcend-Produkt gespeicherten Programmen oder Daten aus. Transcend steht nicht für Kosten ein, die in Verbindung mit Datensicherung und Datenwiederherstellung entstanden sind. Transcend schließt jegliche Haftung für in Verbindung mit dem Versand von Reparatur- oder Austauschware auftretende Mängel, Schäden oder Datenverluste aus. Transcend haftet im weitest möglichen Ausmaß der anwendbaren Gesetze unter keinen Umständen für jegliche Art von Rechtsverletzungen, für den Ersatz von Folgeschäden, indirekten Schäden oder Nebenschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangene Gewinne, entgangene Geschäftsinvestitionen, Schädigung von Firmenwerten, oder für in Verbindung mit dem Verlust von Daten oder Passwörtern entstandene Schäden. Transcend haftet nicht für Defekte an Fremdgeräten - selbst dann nicht, wenn Transcend über die Möglichkeit des Eintretens von Defekten informiert worden ist. Wird ein Produkt von Transcend in potentiell gefährlichen Situationen oder Umgebungen eingesetzt, die zu Tod oder Verletzung führen können, schließt Transcend jegliche Haftung für daraus hervorgegangene Verletzungen, Todesfälle oder Verluste oder Beschädigung von Eigentum ab. Zu den potenziell gefährlichen Situationen oder Umgebungen gehören unter anderem medizinische oder medizinisch-technische Ausstattungen, militärische oder militärisch-technische Ausstattungen, Anlagen der Verkehrssteuerung, Luftfahrzeuge, Kernenergiesysteme, Kontrollsysteme für Verbrennungsanlagen, Systeme zur Katastrophenvorbeugung. Zur Verbesserung von Kompatibilität oder Performance können Produktspezifikationen und/oder äußeres Erscheinungsbild ohne vorherige Ankündigung angepasst werden. Sonstige Hinweise Die dargestellte Garantieleistung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Transcend dar und ersetzt alle anderen zwischen Ihnen und Transcend bestehenden mündlichen oder schriftlichen Garantien und Absprachen. Transcend gewährt – weder ausdrücklich noch stillschweigend - keine sonstigen Garantien oder Garantien über die Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck oder eine bestimmte Nutzung. Diese Garantiezusage berührt das jeweilige nationale Verbraucherrecht (einschließlich des Produkthaftungsgesetzes) nicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber dem Verkäufer werden von dieser Garantie nicht berührt. Vielmehr begründet diese Garantie zusätzliche, selbstständige Ansprüche gegenüber Transcend. Eine eventuelle zwingende Haftung z. B. nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der zumindest leicht fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht bleibt unberührt. Der Schadensersatz für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Eine Änderung der Beweislast zu Ihrem Nachteil ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden. Eine vertragliche oder außervertragliche Schadensersatzpflicht seitens Transcend, seiner Angestellten und Erfüllungsgehilfen, gleich aus welchem Rechtsgrund, besteht nur, sofern der Schaden auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen ist. Sämtliche Garantieleistungen durch Transcend, ob ausdrücklich oder stillschweigend erklärt, sind auf die nachstehenden Garantiefristen begrenzt. Da einige Staaten oder Gerichtsbarkeiten den Ausschluss implizierter Garantien oder die Einschränkung der Geltungsdauer von implizierten Garantiezusagen untersagen, gelten die oben aufgeführten Beschränkungen für Sie möglicherweise nicht. In Ausübung der Garantieleistung kann es dazu kommen, dass Transcend Zugriff auf in einem Transcend-Produkt gespeicherte Daten und Informationen (im Folgenden „Kundeninformationen“ genannt) erhält und von deren Inhalt Kenntnis erlangt. Transcend erklärt hiermit, die dabei erlangten Kundeninformationen ohne Ihre schriftliche Zustimmung nicht an Dritte weiterzugeben. Ausgenommen hiervon sind Mitarbeiter von Transcend, die in Ausübung der Garantieleistung Zugriff auf die Kundeninformationen haben könnten. Ergänzende Anmerkungen Stellen Sie während der Garantielaufzeit einen Mangel an einem Transcend-Produkt fest, können Sie zu einem von Transcend zur Ausübung der Garantieleistung autorisierten Händler oder Distributor Kontakt aufnehmen. Ein Mangel an einem Produkt von Transcend ist innerhalb der spezifizierten Garantielaufzeit durch diese Garantieleistungen abgedeckt. Die Garantielaufzeit beginnt mit Datum des Kaufs des Produktes. Sie müssen zur Inanspruchnahme der Garantieleistungen zwingend einen Nachweis über das ursprüngliche Kaufdatum vorlegen. Ein Nachweis kann mittels einer ausgefüllten Garantiekarte, eines Rechnungsbelegs oder einer Kreditkartenabrechnung erfolgen. Kann kein Nachweis des ursprünglichen Kaufdatums erbracht werden, behält sich Transcend vor, die Garantielaufzeit anhand der Produktseriennummer zu bestimmen. Bitte füllen Sie die dem Transcend-Produkt beigefügte Garantiekarte vollständig aus und stellen Sie sicher, dass sie den Stempel des Fachhändlers oder Distributors aufweist. An einem Transcend-Produkt angebrachte Garantie-, Qualitäts- oder Echtheitsaufkleber müssen vollständig sein und dürfen weder beschädigt noch modifiziert sein. Bei nicht vollständig ausgefüllten Garantiekarten, Garantiekarten ohne Händler- oder Distributorenstempel, beschädigten oder veränderten Garantie-, Qualitäts- oder Echtheitsaufkleber erlischt der Anspruch auf die hier aufgeführten Garantieleistungen. Wenn Sie einen oder mehrere der unten aufgeführten Artikel zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle notwendigen Zubehörteile mit dem reklamierten Artikel verpacken, bevor Sie ihn über RMA an uns zurücksenden. Produkte Digitaler Bilderrahmen Externe Speichermedien Persönliche Cloud WLAN SSD USB 3.0 Hub Dashcams Bodycams JetDrive Serie Zubehör, das mit dem Produkt / den Produkten zurückgesendet werden muss Ein Stromadapter Eine Fernbedienung Ein Stromadapter (SJ35 Serie) Eine Gummihülle (SJ25M/SJ25H Serie) Ein Thunderbolt-Kabel (SJM300/500 Serie) Ein Stromadapter Eine microSD-Karte Ein Stromadapter Eine microSD-Karte Ein Gehäuse (inklusive enthaltener Adapter) *Speicher-Modul-Kits müssen als kompletter Satz zurückgegeben werden. Einzelstückrücksendungen werden abgelehnt. Für Endverbraucher mit Sitz in Australien: Bitte lesen Sie hierzu die speziellen, für Australien geltenden beschränkten Garantiebedingungen Transcends. Warenrücksendungen und Garantieabwicklung Die Einhaltung der nachfolgend aufgeführten Regelungen ist Voraussetzung für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung. Vielen Dank für Ihre Kooperation! Schritte für eine problemlose Garantieabwicklung RMA - Anfragen von Endkunden: Bitte nutzen sie unser Support Formular. In sehr vielen Fällen können Ihnen unsere Supportmitarbeiter weiterhelfen und eine Reklamation des Artikels ist gar nicht nötig. Sollte doch einmal eine Rücksendung unumgänglich sein, erteilen wir Ihnen nach der Analyse des Falles umgehend eine RMA-Nummer. RMA-Anfrage von Händlern, die nicht direkt bei Transcend bezogen haben: Bei technischen Fragen, können Sie sich gerne mit dem Support Formular an unseren Support wenden. Für eine Reklamationsabwicklung ist in der Regel Ihr Lieferant zuständig, sollte Ihnen diese Abwicklung nicht möglich sein, wird unser Support prüfen, inwiefern wir Ihnen weiterhelfen können. RMA - Anfragen von direkten Transcend Kunden: Teilen Sie bitte der für Sie zuständigen Transcend-Vertriebsperson oder unserer RMA Abteilung alle für die Erfassung des RMA-Falles relevanten Informationen mit. Anschließend erteilen wir Ihnen eine RMA-Nummer. RMA = Return Merchandise Authorization: Zulassung zur Rückführung der Handelsware (Warenrücksendungen) Hinweis: Die Versand- und Versicherungskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Ware in einem festen Karton anstatt einem (gefütterten) Umschlag zu verpacken, um Transportschäden zu verhindern. Darüber hinaus ist die Vorlage der Originalrechnung oder Kaufquittung inklusive des Kaufdatums erforderlich, um die Gültigkeit der Garantie nachzuweisen. Pflichten des Garantienehmers Eine durch Transcend zu vergebende RMA-Nummer berechtigt zur Rücksendung und ist deutlich sichtbar und gut lesbar (in Druckbuchstaben) auf dem ausreichend frankierten Versandpaket (kein Päckchen) anzubringen. Das Einsenden des Produktes sollte innerhalb von 30 Tagen nach Vergabe der RMA-Nummer erfolgen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Versand sorgfältig und transportsicher verpackt erfolgt. Für etwaige Transportschäden übernimmt Transcend keine Haftung. Bitte legen Sie unbedingt den Kaufbeleg des Gerätes bei. Alle hardwareseitigen Zusatzteile wie Kabel, Adapter oder Gehäuse müssen zudem vollständig beigelegt werden. Transcend trägt die Kosten für die Rücksendung des reparierten oder ausgetauschten Produktes. Einsendungen ohne RMA-Nummer, unfrei oder nicht ausreichend frankiert eingesandte Pakete oder Pakete ohne Kaufbeleg werden unfrei durch Transcend zurückgesandt. Stand: Januar 2017 Herstellergarantie https://de.transcend-info.com/warranty Einführende Anmerkungen zur Garantiegewährung Die Transcend Information Trading GmbH, Flughafenstraße 52b, 22335 Hamburg (im Folgenden "Transcend" genannt) gewährleistet, dass das Transcend-Produkt frei von Fehlern in Material und Fertigung getestet worden ist sowie den veröffentlichten Spezifikationen entspricht. Sollte bei einem Transcend-Produkt innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch und unter Berücksichtigung der empfohlenen Einsatzbedingungen aufgrund von Material- und Fertigungsfehlern ein Mangel auftreten, gewährt Transcend eine Garantieleistung (im Folgenden „Garantieleistung“ genannt) gemäß den nachfolgenden Bedingungen. Transcend behält sich vor, die Bedingungen für die Garantieleistungen von Zeit zu Zeit anzupassen. Die aktuelle Version der Garantiebedingungen zu Ihrem Transcend-Produkt entnehmen Sie bitte der Transcend-Webseite. Garantielaufzeit und Garantieleistung Diese Garantieleistung deckt Ihr Transcend-Produkt, beginnend mit dem ursprünglichen Kaufdatum, innerhalb der spezifizierten Garantielaufzeit ab. Zwingende Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist die Vorlage eines Nachweises über das ursprüngliche Kaufdatum. Transcend wird das Transcend-Produkt nach Wareneingang inspizieren und nach eigenem Ermessen über die Maßnahmen zur Behebung des Mangels entscheiden. Die Reparatur des Produktes oder die Ersetzung durch ein neues oder überarbeitetes Produkt erfolgt auf einer Austauschbasis mit einem gleichwertigen, aber nicht notwendig typgleichen Transcend-Produkt, wobei es sich entweder um ein neues Produkt oder um ein überholtes Produkt handelt, das einem Neuprodukt funktional entspricht. Transcend behält sich vor, in besonderen Fällen den zum Zeitpunkt der Anzeige des Garantieanspruches gültigen Marktwert zurückzuerstatten oder gutzuschreiben. Die Entscheidung Transcends ist endgültig und für den Kunden verbindlich. Bei reklamierten Produkten, die sich außerhalb des Umfanges dieser Garantieleistungen befinden, lehnt Transcend die Erbringung jeglicher Art von Inspektions-, Reparatur oder Austauschleistung ab. Für den Fall, dass ausnahmsweise Garantieleistungen zugesagt werden, werden Ihnen die damit einhergehenden Kosten in Rechnung gestellt. Hinsichtlich der ausgetauschten, reparierten oder ersetzten Produkte übernimmt Transcend Garantieleistungen für die verbleibende Zeit der Garantiedauer. Garantieeinschränkungen Diese Garantieleistung deckt Software oder digitale Inhalte nicht ab, die einem Transcend-Produkt in Form einer CD, eines Downloads oder vorinstallierter Dateien beigefügt sind. Diese Garantieleistung Transcends umfasst nicht Schäden an Produkten, die auf folgende Ursachen zurückzuführen sind: Schäden durch Unfall Schäden durch missbräuchliche Nutzung Schäden durch unsachgemäße Handhabung. Dazu gehören auch der Gebrauch des Transcend-Produktes unter Missachtung der Angaben in den jeweiligen Produktbeschreibungen und Anleitungen, der Gebrauch außerhalb des durch die vorgesehene Nutzung gegebenen Rahmens, die Verwendung zu Fertigungs- oder Testzwecken, Verwendung zu Produktmodifikationen Veränderung an Komponenten und Zubehörteilen Einsatz unter ungewöhnlichen mechanischen oder Umgebungsbedingungen. Das schließt Fälle mit ein, bei denen das Produkt Feuchtigkeit oder extremen Temperaturen dauerhaft ausgesetzt wird. Ereignisse höherer Gewalt Unsachgemäßer Einbau (z.B. der Anschluss an nicht-kompatible Geräte) Bei Problemen mit der Stromversorgung (z.B. Unterspannung, Überspannung, instabile Stromversorgung, überladene Lithium-Batterien ) Die Garantieleistung wird des Weiteren ausgeschlossen bei Beschädigungen oder Modifizierungen * an Garantie-, Qualitäts-, Echtheitsaufklebern * an Produktseriennummern * am elektronischen Produktcode bei eigenmächtig durchgeführten Reparaturen oder Modifizierungen bei physischen Beschädigungen an Transcend-Produkten bei nicht autorisiertem Öffnen des Produktgehäuses bei nicht autorisiertem Eingriff am Produktgehäuse Der Anspruch auf diese Garantieleistungen wird ausgeschlossen bei Käufern weiterveräußerter Transcend-Produkte. Hiervon ausgenommen ist der Erst-Endabnehmer. Der Anspruch wird auch in Fällen ausgeschlossen, bei denen ohne vorherige schriftliche Zustimmung Transcends ein Vorteil durch Inanspruchnahme dieser Garantieleistungen erlangt wird. Die Garantieleistung ist ausschließlich auf das Transcend-Produkt bezogen und schließt die Anwendung auf Zusatzbestandteile aus, sofern dies nicht anderweitig geregelt ist. Unter „Zusatzbestandteile“ sind Anwendungsausstattungen gemeint, welche Transcend-Produkten beigefügt sind und nicht durch Transcend als Einzelprodukte verkauft werden (z.B. Kartenadapter, Kabel, Ohrhörer, Netzteile, Fernbedienungen, integrierte LCD-Bildschirme, aufladbare Batterien etc.). Haftungsausschlussklausel Wir empfehlen Ihnen nachdrücklich, regelmäßig ein Backup all Ihrer auf dem Transcend-Produkt befindlichen Daten zu erstellen. Transcend schließt jegliche Haftung für durch ein mangelbehaftetes Transcend-Produkt verursachte Zerstörungen, Beschädigungen oder Verluste von auf dem Transcend-Produkt gespeicherten Programmen oder Daten aus. Transcend steht nicht für Kosten ein, die in Verbindung mit Datensicherung und Datenwiederherstellung entstanden sind. Transcend schließt jegliche Haftung für in Verbindung mit dem Versand von Reparatur- oder Austauschware auftretende Mängel, Schäden oder Datenverluste aus. Transcend haftet im weitest möglichen Ausmaß der anwendbaren Gesetze unter keinen Umständen für jegliche Art von Rechtsverletzungen, für den Ersatz von Folgeschäden, indirekten Schäden oder Nebenschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangene Gewinne, entgangene Geschäftsinvestitionen, Schädigung von Firmenwerten, oder für in Verbindung mit dem Verlust von Daten oder Passwörtern entstandene Schäden. Transcend haftet nicht für Defekte an Fremdgeräten - selbst dann nicht, wenn Transcend über die Möglichkeit des Eintretens von Defekten informiert worden ist. Wird ein Produkt von Transcend in potentiell gefährlichen Situationen oder Umgebungen eingesetzt, die zu Tod oder Verletzung führen können, schließt Transcend jegliche Haftung für daraus hervorgegangene Verletzungen, Todesfälle oder Verluste oder Beschädigung von Eigentum ab. Zu den potenziell gefährlichen Situationen oder Umgebungen gehören unter anderem medizinische oder medizinisch-technische Ausstattungen, militärische oder militärisch-technische Ausstattungen, Anlagen der Verkehrssteuerung, Luftfahrzeuge, Kernenergiesysteme, Kontrollsysteme für Verbrennungsanlagen, Systeme zur Katastrophenvorbeugung. Zur Verbesserung von Kompatibilität oder Performance können Produktspezifikationen und/oder äußeres Erscheinungsbild ohne vorherige Ankündigung angepasst werden. Sonstige Hinweise Die dargestellte Garantieleistung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Transcend dar und ersetzt alle anderen zwischen Ihnen und Transcend bestehenden mündlichen oder schriftlichen Garantien und Absprachen. Transcend gewährt – weder ausdrücklich noch stillschweigend - keine sonstigen Garantien oder Garantien über die Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck oder eine bestimmte Nutzung. Diese Garantiezusage berührt das jeweilige nationale Verbraucherrecht (einschließlich des Produkthaftungsgesetzes) nicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber dem Verkäufer werden von dieser Garantie nicht berührt. Vielmehr begründet diese Garantie zusätzliche, selbstständige Ansprüche gegenüber Transcend. Eine eventuelle zwingende Haftung z. B. nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der zumindest leicht fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht bleibt unberührt. Der Schadensersatz für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Eine Änderung der Beweislast zu Ihrem Nachteil ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden. Eine vertragliche oder außervertragliche Schadensersatzpflicht seitens Transcend, seiner Angestellten und Erfüllungsgehilfen, gleich aus welchem Rechtsgrund, besteht nur, sofern der Schaden auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen ist. Sämtliche Garantieleistungen durch Transcend, ob ausdrücklich oder stillschweigend erklärt, sind auf die nachstehenden Garantiefristen begrenzt. Da einige Staaten oder Gerichtsbarkeiten den Ausschluss implizierter Garantien oder die Einschränkung der Geltungsdauer von implizierten Garantiezusagen untersagen, gelten die oben aufgeführten Beschränkungen für Sie möglicherweise nicht. In Ausübung der Garantieleistung kann es dazu kommen, dass Transcend Zugriff auf in einem Transcend-Produkt gespeicherte Daten und Informationen (im Folgenden „Kundeninformationen“ genannt) erhält und von deren Inhalt Kenntnis erlangt. Transcend erklärt hiermit, die dabei erlangten Kundeninformationen ohne Ihre schriftliche Zustimmung nicht an Dritte weiterzugeben. Ausgenommen hiervon sind Mitarbeiter von Transcend, die in Ausübung der Garantieleistung Zugriff auf die Kundeninformationen haben könnten. Ergänzende Anmerkungen Stellen Sie während der Garantielaufzeit einen Mangel an einem Transcend-Produkt fest, können Sie zu einem von Transcend zur Ausübung der Garantieleistung autorisierten Händler oder Distributor Kontakt aufnehmen. Ein Mangel an einem Produkt von Transcend ist innerhalb der spezifizierten Garantielaufzeit durch diese Garantieleistungen abgedeckt. Die Garantielaufzeit beginnt mit Datum des Kaufs des Produktes. Sie müssen zur Inanspruchnahme der Garantieleistungen zwingend einen Nachweis über das ursprüngliche Kaufdatum vorlegen. Ein Nachweis kann mittels einer ausgefüllten Garantiekarte, eines Rechnungsbelegs oder einer Kreditkartenabrechnung erfolgen. Kann kein Nachweis des ursprünglichen Kaufdatums erbracht werden, behält sich Transcend vor, die Garantielaufzeit anhand der Produktseriennummer zu bestimmen. Bitte füllen Sie die dem Transcend-Produkt beigefügte Garantiekarte vollständig aus und stellen Sie sicher, dass sie den Stempel des Fachhändlers oder Distributors aufweist. An einem Transcend-Produkt angebrachte Garantie-, Qualitäts- oder Echtheitsaufkleber müssen vollständig sein und dürfen weder beschädigt noch modifiziert sein. Bei nicht vollständig ausgefüllten Garantiekarten, Garantiekarten ohne Händler- oder Distributorenstempel, beschädigten oder veränderten Garantie-, Qualitäts- oder Echtheitsaufkleber erlischt der Anspruch auf die hier aufgeführten Garantieleistungen. Wenn Sie einen oder mehrere der unten aufgeführten Artikel zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle notwendigen Zubehörteile mit dem reklamierten Artikel verpacken, bevor Sie ihn über RMA an uns zurücksenden. Produkte Digitaler Bilderrahmen Externe Speichermedien Persönliche Cloud WLAN SSD USB 3.0 Hub Dashcams Bodycams JetDrive Serie Zubehör, das mit dem Produkt / den Produkten zurückgesendet werden muss Ein Stromadapter Eine Fernbedienung Ein Stromadapter (SJ35 Serie) Eine Gummihülle (SJ25M/SJ25H Serie) Ein Thunderbolt-Kabel (SJM300/500 Serie) Ein Stromadapter Eine microSD-Karte Ein Stromadapter Eine microSD-Karte Ein Gehäuse (inklusive enthaltener Adapter) *Speicher-Modul-Kits müssen als kompletter Satz zurückgegeben werden. Einzelstückrücksendungen werden abgelehnt. Für Endverbraucher mit Sitz in Australien: Bitte lesen Sie hierzu die speziellen, für Australien geltenden beschränkten Garantiebedingungen Transcends. Warenrücksendungen und Garantieabwicklung Die Einhaltung der nachfolgend aufgeführten Regelungen ist Voraussetzung für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung. Vielen Dank für Ihre Kooperation! Schritte für eine problemlose Garantieabwicklung RMA - Anfragen von Endkunden: Bitte nutzen sie unser Support Formular. In sehr vielen Fällen können Ihnen unsere Supportmitarbeiter weiterhelfen und eine Reklamation des Artikels ist gar nicht nötig. Sollte doch einmal eine Rücksendung unumgänglich sein, erteilen wir Ihnen nach der Analyse des Falles umgehend eine RMA-Nummer. RMA-Anfrage von Händlern, die nicht direkt bei Transcend bezogen haben: Bei technischen Fragen, können Sie sich gerne mit dem Support Formular an unseren Support wenden. Für eine Reklamationsabwicklung ist in der Regel Ihr Lieferant zuständig, sollte Ihnen diese Abwicklung nicht möglich sein, wird unser Support prüfen, inwiefern wir Ihnen weiterhelfen können. RMA - Anfragen von direkten Transcend Kunden: Teilen Sie bitte der für Sie zuständigen Transcend-Vertriebsperson oder unserer RMA Abteilung alle für die Erfassung des RMA-Falles relevanten Informationen mit. Anschließend erteilen wir Ihnen eine RMA-Nummer. RMA = Return Merchandise Authorization: Zulassung zur Rückführung der Handelsware (Warenrücksendungen) Hinweis: Die Versand- und Versicherungskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Ware in einem festen Karton anstatt einem (gefütterten) Umschlag zu verpacken, um Transportschäden zu verhindern. Darüber hinaus ist die Vorlage der Originalrechnung oder Kaufquittung inklusive des Kaufdatums erforderlich, um die Gültigkeit der Garantie nachzuweisen. Pflichten des Garantienehmers Eine durch Transcend zu vergebende RMA-Nummer berechtigt zur Rücksendung und ist deutlich sichtbar und gut lesbar (in Druckbuchstaben) auf dem ausreichend frankierten Versandpaket (kein Päckchen) anzubringen. Das Einsenden des Produktes sollte innerhalb von 30 Tagen nach Vergabe der RMA-Nummer erfolgen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Versand sorgfältig und transportsicher verpackt erfolgt. Für etwaige Transportschäden übernimmt Transcend keine Haftung. Bitte legen Sie unbedingt den Kaufbeleg des Gerätes bei. Alle hardwareseitigen Zusatzteile wie Kabel, Adapter oder Gehäuse müssen zudem vollständig beigelegt werden. Transcend trägt die Kosten für die Rücksendung des reparierten oder ausgetauschten Produktes. Einsendungen ohne RMA-Nummer, unfrei oder nicht ausreichend frankiert eingesandte Pakete oder Pakete ohne Kaufbeleg werden unfrei durch Transcend zurückgesandt. Garantielaufzeit Produkte werden durch diese Garantieleistung während der Produktlebensdauer abgedeckt. Die 5-Jahres-Garantie gilt nicht für die Verwendung von Transcend Speicherkarten in schreibintensiven Anwendungen. Das umfasst unter anderem, jedoch nicht ausschließlich, die folgenden von Transcend definierten Fälle: Geräte, die rekursive Aufnahmen machen, einschließlich Dashcams Videomonitoring-, Sicherheits- und Überwachungsgeräte fortlaufende Datenaufzeichnungsgeräte, wie Server Einsatz unter extremen Bedingungen, die eine exzessive, die normale Verwendung übersteigende Beanspruchung darstellen. Abhängig von der Beurteilung der tatsächlichen Situation durch Transcend ist es möglich, dass das Recht auf die 5-Jahres-Garantie erlischt oder Transcend nicht in der Lage ist, die Garantieleistung anzubieten. Die lebenslange Garantie gilt vorbehaltlich der jeweils lokalen Gesetzgebung. In der Bundesrepublik Deutschland z.B. werden Garantiezusagen vom Gesetzgeber auf 30 Jahre begrenzt. In solchen Fällen haben Sie einen Garantieanspruch über die am längsten rechtlich zulässige Laufzeit. Wenn Sie einen oder mehrere der unten aufgeführten Artikel zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle notwendigen Zubehörteile mit dem reklamierten Artikel verpacken, bevor Sie ihn über RMA an uns zurücksenden. Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird. Informationen Schneller, kostenloser Versand Genießen Sie unseren kostenlosen und schnellen Versand! Durch unsere Paketdienstleister DHL und GLS versenden wir Ihre Ware unmittelbar nach Zahlungseingang. Zahlarten Um Ihnen einen möglichst unkomplizierten Einkauf gewährleisten zu können, bieten wir Ihnen unterschiedliche Zahlungsarten an. Zahlen Sie bequem mit PayPal, Überweisung oder direkt bei Abholung vor Ort. Unsere Angebote! Handy kaputt? Daten weg? Kein Problem! Wir kümmern uns über 2000 x in Deutschland und auch in Ihrer Nähe. Reklamation und Rückgaben? Wir tun alles dafür, dass Ihr neu erworbener Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ist. Sollte es trotzdem einmal passieren, dass Sie mit dem Artikel oder dessen Zustand nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Von Ihrem Fachhändler Sollten Sie Fragen zum Produkt haben, besuchen Sie gern unser Fachgeschäft. Wir sind jederzeit für Sie da! Suchen Sie auch „fragprofis“ im Internet, um bei Technikfragen in Kontakt mit einem Fachhändler in Ihrer Nähe zu treten. Bewerten Sie uns! Ihr Zufriedenheit ist unsere Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit Produkt & Service ist unser wichtigstes Anliegen. Helfen Sie uns & anderen Kunden, indem Sie Ihren Einkauf jetzt bewerten. Hinweise zur Datenverarbeitung Hinweise zur Datenverarbeitung Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen siehe Impressum Zwecke der Verarbeitung personenbezogenen Daten Ihre Daten werden zur Durchführung des Reparaturauftrags bzw. vorvertraglicher Maßnahmen oder zur Wahrung unserer berechtigten Interessen oder eines Dritten verarbeitet. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt gemäß Art. 6 Abs. 1b) und Art. 6 Abs. 1f) DS-GVO. Darüber hinaus verarbeiten wir Ihre Daten zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen (bspw. aufsichtsrechtlicher Vorgaben, handels- und steuerrechtlicher Aufbewahrungsverpflichtungen) entsprechend der jeweiligen gesetzlichen Regelungen i.V.m. Art. 6 Abs. 1c) DS-GVO. Verfolgung berechtigter Interessen von Verantwortlichen oder einem Dritten Unser berechtigtes Interesse an der Datenverarbeitung besteht in der Bearbeitung Ihres Begehrens insofern sich dieses nicht auf die Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen oder Erfüllung eines Vertrages stützt. Der Verarbeitung stehen die schutzwürdigen Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der Einsender nicht entgegen, da die Angabe der Daten auf Grund einer freien Entscheidung erfolgt und die Betroffenenrechte gewährleistet sind. Empfänger der personenbezogenen Daten Ihre personenbezogenen Daten werden, sofern erforderlich, zur Erledigung Ihres Begehrens an folgende Empfänger übermittelt: aetka Communication Center AG als Reparaturvermittler die w-support.com GmbH und repamo.com GmbH als Reparaturcenter ebay Inc. als Marktplatz Weitere Kategorien von Empfängern können sein: IT-Dienstleister (stellen Informations- und Telekommunikationsdienste bereit) Zahlungsdienstleister (stellen elektronische Bezahldienste bereit) Versanddienstleister (Zustellung von erledigten Aufträgen) Akten und Datenvernichter (fachgerechte Entsorgung von Akten und Datenträgern) Verbundene Unternehmen nach § 15 AktG (Reparaturcenter, Abrechnung, interne Logistikleistungen) Hinsichtlich der Verwendung und Übermittlung Ihrer Daten durch eBay Inc. verweisen wir zudem auf die Datenschutzerklärung von ebay, abrufbar unter https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/datenschutzerklrung?id=4260 Dauer der Speicherung personenbezogenen Daten Ihre Daten werden nach Reparaturabschluss mit einer Frist von 3 Jahren gelöscht insofern dem keine gesetzlichen oder behördlichen Aufbewahrungsverpflichtungen entgegenstehen. Entsprechende Nachweis- und Aufbewahrungspflichten ergeben sich unter anderem aus dem Handelsgesetzbuch und der Abgabenordnung. Auskunft über personenbezogene Daten bezüglich Berichtigung, Löschung, Einschränkung oder Widerspruch Hiermit weisen wir Sie ausdrücklich auf Ihre Rechte gemäß der Artikel 15 bis 21 der Datenschutz-Grundverordnung hin. Diese beinhalten das Recht auf Auskunft gegenüber der Verantwortlichen in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, auf deren Berichtigung, Löschung sowie auf Einschränkung der Verarbeitung und auf Datenübertragbarkeit. Darüber hinaus haben Sie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Beschwerderecht Hiermit weisen wir Sie auf Ihr Beschwerderecht in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde hin. Bereitstellung von personenbezogenen Daten Die Bereitstellung Ihrer Daten erfolgt freiwillig zu o.g. Zweck und ist für die Bearbeitung Ihres Reparaturauftrags erforderlich. Bei Nichtbereitstellung der Daten ist die Bearbeitung Ihres Auftrags nicht möglich. Condition: Neu, Marke: Transcend, Herstellernummer: TS128GUSD300S-A, EAN: 0760557842095, Speicherkapazität: 128GB, Geschwindigkeitsklasse: UHS Speed Class 3, Speicherkartenformat: microSDXC

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 5.766 blicke, 274.6 views per day, 21 days on eBay. Super hohe von blicke. 395 verkauft, 206 verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 722+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.
Ähnliche Artikel Items