Tischgestell aus alten Turngeräten (Turnkasten und Bock) z. B. als Schreibtisch 

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 11,50 6 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: henkweb ✉️ (655) 100%, Artikelstandort: Hagen, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 153338427318 Tischgestell aus alten Turngeräten (Turnkasten und Bock) z. B. als Schreibtisch . Sie bieten auf ein selbstgebautes Tischgestell. Ich hatte es als Schreibtisch benutzt, leider hat es sich aber mittlerweile als zu groß erwiesen. Die Beine stammen ursprünglich von einem alten Turnbock, der Rahmen ist aus Teilen eines alten Turnkastens gefertigt. Ob das "Vintage" ist, weiß ich auch nicht ... Es sind dem Alter und der Nutzung der Teile entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden (s. Bilder). Der Tisch ist durch die originale Mechanik der Beine um insgesamt ca. 40cm höhenverstellbar, wobei die Stabilität nach oben abnimmt. Wenn die volle Höhe von ca. 1,15m gewünscht ist, sollte man die Metallbeine in den Führungen fixieren, da dort Spiel vorhanden ist. Die originalen Rollen sind ebenfalls noch vorhanden. Maße: Minimalhöhe auf erster Rastung bis Oberkante Gestell ca. 0,75m; Länge ca. 1,47m; Breite ca. 0,94m Das Ganze würde ich als ambitionierte Heimwerkerarbeit bezeichnen. Es wurden fast ausschließlich Schrauben, Muttern usw. der Originalteile verwendet. Die obere Seite des Rahmens ist nicht an allen Stellen 100%ig plan. Für eine massive Tischplatte ist das m. E. egal. Wer den Tisch z. B. mit einer Glasplatte veredeln will, sollte hier noch einmal nachhobeln. Die Tischplatte (Spanplatte mit Kunstlederbezug) ist im Preis enthalten, muss aber nicht zwingend mitgenommen werden. Der Tisch ließe sich zum Transport in die vier Beine und die beiden Kastenteile zerlegen. Bitte beachten: Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme usw., Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen. Fragen und Ansehen nach Absprache vorab gerne möglich. Aufgrund wiederholter Missverständnisse bei anderen Auktionen: Es handelt sich um Hagen a.T.W bei Osnabrück/Niedersachsen, NICHT Hagen in NRW! Kein Versand, Bezahlung bar vor Ort bei Abholung, spätestens sieben Tage nach Auktionsende. Bitte bieten Sie nur bei entsprechendem Einverständnis - vielen Dank!
  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Markenlos
  • Produktart: Schreibtisch

PicClick Insights - Tischgestell aus alten Turngeräten (Turnkasten und Bock) z. B. als Schreibtisch  PicClick Exklusiv

  •  Popularität - Hohe von gebote. 1 beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Normale beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 655+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv