Paisley Kopftuch Halstuch Kopfbedeckung Band Halsschal Handgelenk Wrap Kopfmaske

EUR 9,10 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, 60-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: Top-Rated Seller love-my-fashions ✉️ (81.861) 99.1%, Artikelstandort: BIRMINGHAM, GB, Versand nach: AMERICAS, EUROPE, ASIA, Artikelnummer: 404900783401 Paisley Kopftuch Halstuch Kopfbedeckung Band Halsschal Handgelenk Wrap Kopfmaske.

Paisley Kopftuch Halstuch Kopfbedeckung Band Halsschal Handgelenk Wrap Kopfmaske Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Willkommen zu Ich liebe meine Mode
  • Start
  • Über uns
  • Rückmeldung
  • Zu den Favoriten hinzufügen
  • Neuheiten
  • Bald zu Ende
  • Kontaktieren Sie uns
Baumwolle Paisley Bandana Stirnband Kopfbedeckung Krawatte Wickelband Schal Hals Handgelenk Uk Lot Beschreibung Baumwolle Paisley Bandana Stirnband Kopfbedeckung Krawatte Wickelband Schal Hals Handgelenk Uk Lot
  1. BEQUEM ZU TRAGEN: Diese Pasly-Bandanas bestehen aus Baumwolle, der Stoff ist weich, gut verarbeitet und langlebig. Unsere vielseitig einsetzbare Kopfbedeckung besteht zu 100 % aus Premium-Mikrofaser, ist atmungsaktiv und dehnbar, sodass Sie sich in jeder Position wohlfühlen, und verfügt über außergewöhnliche saugfähige und feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, die Sie den ganzen Tag über trocken halten.
  2. MULTIFUNKTIONALE VERWENDUNG: Unglaublich nützlich für so viele Zwecke, von praktisch bis dekorativ. Tragen Sie es als Halstuch, Haarschmuck, Stirnband oder Bedeckung des unteren Gesichtsbereichs. Als Taschentuch verwenden. Tragen Sie es beim Radfahren oder bei anderen Aktivitäten, um den Schweiß fernzuhalten! Und die modischen Designs lassen Sie bei jedem Anlass großartig aussehen. Es ist ein tolles Geschenk für Sie und Freunde und eine gute Wahl für Reisen, Spaziergänge, Yoga, Sport und Musikfestivals.
  3. Sonnenschutz und Staubdicht: Wenn Sie zum Laufen, Radfahren oder Motorradfahren ausgehen und es als Gesichtsmaske, Stirnband oder Schal tragen, kann es Ihr Gesicht, Ihren Kopf, Ihren Hals und Ihre Ohren vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen und Ihre Nase und Ihren Mund sauber halten durch das Einatmen von Staub. Sie können es auch im Haar behalten, um Staub zu vermeiden.
  4. IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ANliegen: Wenn Sie Probleme mit der Produktqualität haben, kontaktieren Sie uns bitte, sobald Sie feststellen, dass ein erhaltenes Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team wird versuchen, so gut wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu reagieren. Kein Kaufrisiko! Jetzt in den Warenkorb legen.

Paket Größe: Größe => Einheitsgröße

Genaues Material: 100% Baumwolle

Waschanleitung: Waschmaschinenfest

Maße ca.: Abmessungen: 57x57 cm Abmessungen: 57x57 cm Abmessungen: 57x57 cm Abmessungen: 57x57 cm Abmessungen: 57x57 cm Abmessungen: 57x57 cm

Damenbekleidungsgrößen Love My Fashions ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bekleidungshandel. Wir sind ein führender Einzelhändler und bieten die niedrigsten Preise für Artikel von höchster Qualität auf dem E-Commerce-Markt. Ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen mit Sitz in Birmingham und Manchester; Wir importieren aus China, Italien und Pakistan, Indien und Bangladesch. Wir beziehen die besten Produkte aus der ganzen Welt. Haute Couture für Damen, Herren und Kinder, hergestellt in Italien, Lagenlook-Kleidung in Übergrößen. Dazu gehören: Oberteile, Kleider, Pullover, Mäntel, Jacken, Dessous, Boxershorts, BHs, Höschen, Shapewear, Trainingsanzüge, Kimonos, Strickjacken, Overalls, Bandeaus, Playsuits, Jeans, Leggings, Hosen, Jeggings, Strickwaren, Onesies, Hoodies und Sweatshirts, Jogginghosen und Jogginghosen. Wir liefern Produkte für alle saisonalen Stile; Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Einschließlich Mode in Übergröße, schick, für mittleres Alter, lässig, formell, Party, elegant, Büro, Ausflug, Strand. Für Ihren Komfort bieten wir auch einen zuverlässigen Click & Collect-Service an. Unser 30-tägiges Rückgaberecht garantiert 100 % Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden den besten und qualitativ hochwertigsten Kundenservice zu bieten.Wir akzeptieren für alle unsere Angebote ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode. Die Zahlung muss innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Kaufverpflichtung eingehen. Streitigkeiten über unbezahlte Artikel werden bei nicht zahlenden Bietern an eBay weitergeleitet. Wie viel kostet die Lieferung?
  • Royal Mail First Class Standard
  • Royal Mail verfolgt
  • Royal Mail am nächsten Tag
2. Wohin liefern Sie?
  • Wir liefern an jede Adresse auf dem britischen Festland sowie international.
  • Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Land variieren.
3. Gibt es britische oder internationale Adressen, an denen die Lieferung länger dauern könnte?
  • Ja, es gibt bestimmte Orte im Vereinigten Königreich, darunter die Highlands und die Kanalinseln. In abgelegenen Gebieten im Vereinigten Königreich und im Ausland kann die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauern.
4. Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
  • Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass sie unterwegs ist. Ihr Artikel wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandt.
5. Wann erhalte ich meine Bestellung nach dem Versand?
  • Die geschätzte Lieferzeit für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich beträgt 2–3 Werktage für Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs bzw. 3–7 Werktage für Lieferungen ins Ausland. Die Lieferungen erfolgen in der Regel von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr, außer an Feiertagen, dies kann jedoch von Ihrem Kurierdienst abhängen.
  • Bitte beachten Sie: Obwohl wir uns bemühen, die Waren innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, können wir die Lieferung innerhalb dieses Zeitraums nicht garantieren und keine Haftung für Lieferungen übernehmen, die außerhalb dieses Zeitraums erfolgen. Wir können keine Haftung für Auslagen oder andere Kosten übernehmen, die durch fehlgeschlagene oder verspätete Lieferungen entstehen.
  • Royal Mail betrachtet ein Paket erst dann als verloren, wenn es sich bei Bestellungen innerhalb des Vereinigten Königreichs 14 Kalendertage lang und bei internationalen Bestellungen 21 Kalendertagen lang im Postsystem befunden hat. Obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass Lieferungen so lange dauern, können wir erst nach Ablauf dieser Zeitspanne einen Ersatz versenden oder eine Rückerstattung veranlassen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Nachbarn und Ihr örtliches Sortierbüro.
6. Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
  • Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Zeit eintreffen (siehe „Wann erhalte ich meine Bestellung nach dem Versand?“), kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Artikel als „Auf dem Postweg verloren“ einstufen und bei Royal Mail nachforschen können.
  • Bitte beachten Sie, dass wir fehlende Bestellungen erst nach Ablauf von 14 Kalendertagen für Lieferungen im Vereinigten Königreich und 21 Kalendertagen für Lieferungen ins Ausland untersuchen können.
  • Wir bitten Sie, sicherzustellen, dass Sie alle Artikel melden, die Sie nicht innerhalb von 40 Tagen nach dem Versand erhalten haben, da wir Ihren Artikel nach diesem Zeitraum möglicherweise nicht mehr ersetzen oder erstatten können.
7. Einer der Artikel fehlt in meiner Bestellung. Was mache ich?
  • Sollte in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über eBay, damit wir das Problem für Sie lösen und den fehlenden Artikel an Sie versenden können.
8. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Lieferung anzunehmen?
  • Falls Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht in Ihren Briefkasten passt, und Sie die Lieferung nicht entgegennehmen können, wird die Post wie gewohnt vorgehen. Bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich bedeutet dies in der Regel, dass eine Karte hinterlassen wird, die Sie über einen Zustellversuch informiert, und dass der Artikel entweder beim Nachbarn abgegeben oder in Ihrem örtlichen Sortierbüro aufbewahrt wird.
  • Für internationale Bestellungen wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Postunternehmen, um dessen Standardverfahren zu erfahren, falls dieses vom Vereinigten Königreich abweicht.
9. Das Produkt ist fehlerhaft/beschädigt angekommen, was soll ich tun?
  • Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wenn wir einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel geliefert haben. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt fehlerhaft oder beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte für eine Kopie unseres Rücksendeformulars und weitere Anweisungen.
  • Bitte beachten Sie: An uns zurückgesandte Bestellungen, die nicht autorisiert wurden, werden nicht erstattet.
10. Mir wurde das falsche Produkt geliefert, was soll ich tun?
  • Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, falls wir den falschen Artikel geliefert haben. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das ist, was Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte für eine Kopie unseres Rücksendeformulars und weitere Anweisungen.
  • Bitte beachten Sie: An uns zurückgesandte Bestellungen, die nicht autorisiert wurden, werden nicht erstattet.
11. Unwetter
  • Sollte es zu Unwettern kommen, wird jeder Tag so beurteilt, wie er kommt, und Sie werden per E-Mail darüber informiert, welche Maßnahmen ergriffen wurden und wann Sie mit dem Erhalt Ihrer Bestellung rechnen können. Bitte seien Sie versichert, dass Love My Fashions unter diesen Umständen alles tun wird, um Ihre Bestellung innerhalb der wetterbedingten Einschränkungen zu erfüllen.
12. Kann ich die Lieferadresse in eine andere als meine registrierte Adresse ändern?
  • Aus Sicherheitsgründen können wir nicht an eine andere Adresse als Ihre registrierte Adresse liefern.
13. Liefern Sie an Feiertagen?
  • Feiertage gelten nicht als Werktage, daher beziehen wir sie nicht in unsere geschätzten Lieferzeiten ein. In diesem Fall sollten Sie mit der Lieferung am nächsten Werktag rechnen.
14. Kombinieren Sie die Versandkosten oder versenden Sie Artikel zusammen?
  • Sollte unser Shop dies nicht automatisch berechnen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Kosten für Sie manuell zusammenfassen und Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung die Kosten erstatten können.
1. Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund nicht geeignet sein, erstatten wir Ihnen gerne Ihren Kaufpreis, vorausgesetzt, es ist:
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung
  • Es befindet sich in der unbeschädigten Originalverpackung und alle Etiketten sind intakt
  • Das Produkt befindet sich in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben
  • Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet, unsere Waren angemessen zu behandeln, während sie sich in Ihrem Besitz befinden und während des Transports. Für verloren gegangene oder bei der Rücksendung beschädigte Ware können wir keine Haftung übernehmen. Wir bitten Sie, Artikel per Post zweiter Klasse zurückzusenden und eine Kopie Ihrer Quittung aufzubewahren, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass wir Ihren Artikel erhalten und eine Rückerstattung oder einen Umtausch für Sie vorgenommen haben
  • Wenn der Artikel, den Sie erhalten, fehlerhaft oder beschädigt ist oder der falsche Artikel gesendet wurde, befolgen Sie bitte unsere Rückgabeanweisungen oder wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, damit er Sie weiter beraten kann.
  • Mit Ausnahme fehlerhafter oder beschädigter Waren behalten wir uns das Recht vor, Ihnen keine vollständige Rückerstattung anzubieten, wenn Sie Ihren Kauf nach 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Stattdessen erstatten wir Ihnen den ursprünglichen Bestellpreis abzüglich Porto- und Verpackungskosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.
  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt, haben Sie ab dem Versanddatum 30 Tage Zeit, uns dies zur Rücksendung zu melden.
2. Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
  • Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, können Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand einen ungeöffneten Artikel zur Rücksendung melden.
  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt, haben Sie ab dem Versanddatum 30 Tage Zeit, uns dies zur Rücksendung zu melden.
  • Leider können wir in keinem Fall einen vorfrankierten Rücksendeumschlag zur Verfügung stellen und bitten Sie, die Lieferung selbst zu organisieren.
  • Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über eBay und wir werden Ihnen die Rücksendeinformationen zukommen lassen. Sie müssen uns lediglich mitteilen, welchen Artikel Sie zurückgeben möchten und warum. Sie müssen den Artikel sicher verpacken und eine ausgefüllte Kopie unseres Rücksendeformulars beilegen, das wir Ihnen ausstellen.
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung/Ersatz?
  • Wir werden Ihre Rückerstattung/Ihren Ersatz bearbeiten, sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft
Wir bemühen uns um ein 5-Sterne-Feedback von Ihnen. Unser Ziel ist es, hohe Standards für eine hervorragende Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen sind uns sehr wichtig. Wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, BEVOR Sie Ihr Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen hinterlassen, damit wir etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung lösen können. Es ist für uns unmöglich, Probleme anzugehen, wenn wir nichts davon wissen. Wir antworten auf alle eBay-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden und sind bestrebt, alle Probleme so schnell wie möglich für Sie zu lösen.Bitte kontaktieren Sie uns über das eBay-Nachrichtensystem, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihre Nachrichten mit allen Ihren Angaben erhalten, die uns helfen, Ihre Anfrage zu verstehen und weiterzuverfolgen. Wir beantworten alle Fragen und Kundenanfragen innerhalb von maximal 24 Stunden. Dies gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen, an denen wir innerhalb der nächsten Werktage antworten. Unser Kundendienstteam ist von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Sie da. (Außer in Ferienzeiten einschließlich Feiertagen). Bitte lesen Sie unsere Angebote und relevanten Seiten durch, bevor Sie uns eine Nachricht senden, da wir versuchen, so viele Informationen wie möglich zu unseren Produktangeboten für Sie bereitzustellen.
  • Über uns Love My Fashions ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bekleidungshandel. Wir sind ein führender Einzelhändler und bieten die niedrigsten Preise für Artikel von höchster Qualität auf dem E-Commerce-Markt. Ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen mit Sitz in Birmingham und Manchester; Wir importieren aus China, Italien und Pakistan, Indien und Bangladesch. Wir beziehen die besten Produkte aus der ganzen Welt. Haute Couture für Damen, Herren und Kinder, hergestellt in Italien, Lagenlook-Kleidung in Übergrößen. Dazu gehören: Oberteile, Kleider, Pullover, Mäntel, Jacken, Dessous, Boxershorts, BHs, Höschen, Shapewear, Trainingsanzüge, Kimonos, Strickjacken, Overalls, Bandeaus, Playsuits, Jeans, Leggings, Hosen, Jeggings, Strickwaren, Onesies, Hoodies und Sweatshirts, Jogginghosen und Jogginghosen. Wir liefern Produkte für alle saisonalen Stile; Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Einschließlich Mode in Übergröße, schick, für mittleres Alter, lässig, formell, Party, elegant, Büro, Ausflug, Strand. Für Ihren Komfort bieten wir auch einen zuverlässigen Click & Collect-Service an. Unser 30-tägiges Rückgaberecht garantiert 100 % Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden den besten und qualitativ hochwertigsten Kundenservice zu bieten.
  • Zahlung Wir akzeptieren für alle unsere Angebote ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode. Die Zahlung muss innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Kaufverpflichtung eingehen. Streitigkeiten über unbezahlte Artikel werden bei nicht zahlenden Bietern an eBay weitergeleitet.
  • Wie viel kostet die Lieferung?
    • Royal Mail First Class Standard
    • Royal Mail verfolgt
    • Royal Mail am nächsten Tag
    2. Wohin liefern Sie?
    • Wir liefern an jede Adresse auf dem britischen Festland sowie international.
    • Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Land variieren.
    3. Gibt es britische oder internationale Adressen, an denen die Lieferung länger dauern könnte?
    • Ja, es gibt bestimmte Orte im Vereinigten Königreich, darunter die Highlands und die Kanalinseln. In abgelegenen Gebieten im Vereinigten Königreich und im Ausland kann die Lieferung Ihrer Bestellung länger dauern.
    4. Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
    • Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass sie unterwegs ist. Ihr Artikel wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandt.
    5. Wann erhalte ich meine Bestellung nach dem Versand?
    • Die geschätzte Lieferzeit für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich beträgt 2–3 Werktage für Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs bzw. 3–7 Werktage für Lieferungen ins Ausland. Die Lieferungen erfolgen in der Regel von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr, außer an Feiertagen, dies kann jedoch von Ihrem Kurierdienst abhängen.
    • Bitte beachten Sie: Obwohl wir uns bemühen, die Waren innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, können wir die Lieferung innerhalb dieses Zeitraums nicht garantieren und keine Haftung für Lieferungen übernehmen, die außerhalb dieses Zeitraums erfolgen. Wir können keine Haftung für Auslagen oder andere Kosten übernehmen, die durch fehlgeschlagene oder verspätete Lieferungen entstehen.
    • Royal Mail betrachtet ein Paket erst dann als verloren, wenn es sich bei Bestellungen innerhalb des Vereinigten Königreichs 14 Kalendertage lang und bei internationalen Bestellungen 21 Kalendertagen lang im Postsystem befunden hat. Obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass Lieferungen so lange dauern, können wir erst nach Ablauf dieser Zeitspanne einen Ersatz versenden oder eine Rückerstattung veranlassen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Nachbarn und Ihr örtliches Sortierbüro.
    6. Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
    • Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Zeit eintreffen (siehe „Wann erhalte ich meine Bestellung nach dem Versand?“), kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Artikel als „Auf dem Postweg verloren“ einstufen und bei Royal Mail nachforschen können.
    • Bitte beachten Sie, dass wir fehlende Bestellungen erst nach Ablauf von 14 Kalendertagen für Lieferungen im Vereinigten Königreich und 21 Kalendertagen für Lieferungen ins Ausland untersuchen können.
    • Wir bitten Sie, sicherzustellen, dass Sie alle Artikel melden, die Sie nicht innerhalb von 40 Tagen nach dem Versand erhalten haben, da wir Ihren Artikel nach diesem Zeitraum möglicherweise nicht mehr ersetzen oder erstatten können.
    7. Einer der Artikel fehlt in meiner Bestellung. Was mache ich?
    • Sollte in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über eBay, damit wir das Problem für Sie lösen und den fehlenden Artikel an Sie versenden können.
    8. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Lieferung anzunehmen?
    • Falls Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht in Ihren Briefkasten passt, und Sie die Lieferung nicht entgegennehmen können, wird die Post wie gewohnt vorgehen. Bei Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich bedeutet dies in der Regel, dass eine Karte hinterlassen wird, die Sie über einen Zustellversuch informiert, und dass der Artikel entweder beim Nachbarn abgegeben oder in Ihrem örtlichen Sortierbüro aufbewahrt wird.
    • Für internationale Bestellungen wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Postunternehmen, um dessen Standardverfahren zu erfahren, falls dieses vom Vereinigten Königreich abweicht.
    9. Das Produkt ist fehlerhaft/beschädigt angekommen, was soll ich tun?
    • Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wenn wir einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel geliefert haben. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt fehlerhaft oder beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte für eine Kopie unseres Rücksendeformulars und weitere Anweisungen.
    • Bitte beachten Sie: An uns zurückgesandte Bestellungen, die nicht autorisiert wurden, werden nicht erstattet.
    10. Mir wurde das falsche Produkt geliefert, was soll ich tun?
    • Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, falls wir den falschen Artikel geliefert haben. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das ist, was Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte für eine Kopie unseres Rücksendeformulars und weitere Anweisungen.
    • Bitte beachten Sie: An uns zurückgesandte Bestellungen, die nicht autorisiert wurden, werden nicht erstattet.
    11. Unwetter
    • Sollte es zu Unwettern kommen, wird jeder Tag so beurteilt, wie er kommt, und Sie werden per E-Mail darüber informiert, welche Maßnahmen ergriffen wurden und wann Sie mit dem Erhalt Ihrer Bestellung rechnen können. Bitte seien Sie versichert, dass Love My Fashions unter diesen Umständen alles tun wird, um Ihre Bestellung innerhalb der wetterbedingten Einschränkungen zu erfüllen.
    12. Kann ich die Lieferadresse in eine andere als meine registrierte Adresse ändern?
    • Aus Sicherheitsgründen können wir nicht an eine andere Adresse als Ihre registrierte Adresse liefern.
    13. Liefern Sie an Feiertagen?
    • Feiertage gelten nicht als Werktage, daher beziehen wir sie nicht in unsere geschätzten Lieferzeiten ein. In diesem Fall sollten Sie mit der Lieferung am nächsten Werktag rechnen.
    14. Kombinieren Sie die Versandkosten oder versenden Sie Artikel zusammen?
    • Sollte unser Shop dies nicht automatisch berechnen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Kosten für Sie manuell zusammenfassen und Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung die Kosten erstatten können.
  • Rückgaben 1. Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
    • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund nicht geeignet sein, erstatten wir Ihnen gerne Ihren Kaufpreis, vorausgesetzt, es ist:
    • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung
    • Es befindet sich in der unbeschädigten Originalverpackung und alle Etiketten sind intakt
    • Das Produkt befindet sich in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben
    • Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet, unsere Waren angemessen zu behandeln, während sie sich in Ihrem Besitz befinden und während des Transports. Für verloren gegangene oder bei der Rücksendung beschädigte Ware können wir keine Haftung übernehmen. Wir bitten Sie, Artikel per Post zweiter Klasse zurückzusenden und eine Kopie Ihrer Quittung aufzubewahren, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass wir Ihren Artikel erhalten und eine Rückerstattung oder einen Umtausch für Sie vorgenommen haben
    • Wenn der Artikel, den Sie erhalten, fehlerhaft oder beschädigt ist oder der falsche Artikel gesendet wurde, befolgen Sie bitte unsere Rückgabeanweisungen oder wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, damit er Sie weiter beraten kann.
    • Mit Ausnahme fehlerhafter oder beschädigter Waren behalten wir uns das Recht vor, Ihnen keine vollständige Rückerstattung anzubieten, wenn Sie Ihren Kauf nach 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Stattdessen erstatten wir Ihnen den ursprünglichen Bestellpreis abzüglich Porto- und Verpackungskosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.
    • Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt, haben Sie ab dem Versanddatum 30 Tage Zeit, uns dies zur Rücksendung zu melden.
    2. Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
    • Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, können Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand einen ungeöffneten Artikel zur Rücksendung melden.
    • Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt, haben Sie ab dem Versanddatum 30 Tage Zeit, uns dies zur Rücksendung zu melden.
    • Leider können wir in keinem Fall einen vorfrankierten Rücksendeumschlag zur Verfügung stellen und bitten Sie, die Lieferung selbst zu organisieren.
    • Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über eBay und wir werden Ihnen die Rücksendeinformationen zukommen lassen. Sie müssen uns lediglich mitteilen, welchen Artikel Sie zurückgeben möchten und warum. Sie müssen den Artikel sicher verpacken und eine ausgefüllte Kopie unseres Rücksendeformulars beilegen, das wir Ihnen ausstellen.
    3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung/Ersatz?
    • Wir werden Ihre Rückerstattung/Ihren Ersatz bearbeiten, sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft
  • RÜCKMELDUNG Wir bemühen uns um ein 5-Sterne-Feedback von Ihnen. Unser Ziel ist es, hohe Standards für eine hervorragende Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen sind uns sehr wichtig. Wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, BEVOR Sie Ihr Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen hinterlassen, damit wir etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung lösen können. Es ist für uns unmöglich, Probleme anzugehen, wenn wir nichts davon wissen. Wir antworten auf alle eBay-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden und sind bestrebt, alle Probleme so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
  • Kontaktieren Sie uns Bitte kontaktieren Sie uns über das eBay-Nachrichtensystem, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihre Nachrichten mit allen Ihren Angaben erhalten, die uns helfen, Ihre Anfrage zu verstehen und weiterzuverfolgen. Wir beantworten alle Fragen und Kundenanfragen innerhalb von maximal 24 Stunden. Dies gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen, an denen wir innerhalb der nächsten Werktage antworten. Unser Kundendienstteam ist von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Sie da. (Außer in Ferienzeiten einschließlich Feiertagen). Bitte lesen Sie unsere Angebote und relevanten Seiten durch, bevor Sie uns eine Nachricht senden, da wir versuchen, so viele Informationen wie möglich zu unseren Produktangeboten für Sie bereitzustellen.

Newsletter abonnieren Klicken Sie hier, um unseren Newsletter zu abonnieren. Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Updates und Sonderangebote zu unserem Shop. Abonieren

INFORMATION
  • Über uns
  • Zahlung
  • Rückgaben
  • Größentabelle
  • Rückmeldung
  • Neuheiten
  • Bald zu Ende
  • Kontaktieren Sie uns

Zahlungsmöglichkeiten
  • Start
  • Neuigkeiten
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Ausverkauf
© Urheberrecht 2018 Ich liebe meine Mode. Alle Rechte vorbehalten.
Wir bemühen uns um ein 5-Sterne-Feedback von Ihnen. Unser Ziel ist es, hohe Standards für eine hervorragende Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen sind uns sehr wichtig. Wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, BEVOR Sie Ihr Feedback und detaillierte Verkäuferbewertungen hinterlassen, damit wir etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung lösen können. Es ist für uns unmöglich, Probleme anzugehen, wenn wir nichts davon wissen. Wir antworten auf alle eBay-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden und sind bestrebt, alle Probleme so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Wir bemühen uns um ein 5-Sterne-Feedback von Ihnen. Unser Ziel ist es, hohe Standards für eine hervorragende Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Feedback und detaillierte Verkäuferbewertun
SKU SF024-NC0001-Paisley
Style Square Scarf
Dimensions 57 x 57 CM
Pattern Paisley
Handmade No
Country/Region of Manufacture United Kingdom
Theme Casual, Beach,Biker, Cowboy, 80s, 90s, Art, Hippie, Retro
Theme City
Theme Classic
Theme College
Theme Designer
Theme Elegant
Theme Festival
Theme Funny
Theme Hip Hop
Theme Holiday
Theme Modern
Theme Novelty
Theme Outdoor
Theme Space
Theme Sports
Theme Teacher
Theme University
Department Women, Girl, Men, Boys, Kids
Unit Quantity 1
Type Bandana/Square Scarf
Season Autumn, Spring, Summer, Winter
Fabric Type Knit
Material 100% Cotton
Vintage No
Garment Care Machine Washable
Manufacturer Colour Black, Blue, Dark Blue, Dark Green, Dark Grey, Fuchsia Pink
Sizes 1 Pcs , 2 Pcs , 3 Pcs , 5 Pcs , 10 Pcs , 12 Pcs , 20 Pcs
Character Barbie
Character Happy
Care Instructions Machine Washable
Size Type Regular
Length Regular
Knit Style Medium
Year of Manufacture 2020
Activity Running, Motorcycling
Model Latest
Character Family Free!
Character Family Friends
Character Family Home
Features Comfy to Wear, Fabric Is Soft, Durable, Keep You Dry All Day
Features Our Multi-Use, Breathable, Stretchable,Any Occasion, Great Gift
Features Comfortable, Exceptional Absorbing and Wicking
Features Ranging, Practical, Decorative, Neckerchief, Hair Accessory
Features Headband, Lower Face Covering, Handkerchief
Features Other Activities, And the Fashion Designs, Look Great
Features Eco Friendly, Lightweight
Accents Studded
Brand Love My Fashions
  • Condition: Neu mit Etikett
  • Größe-: 1 Stück
  • Farbe: Beige
  • sku: SF024-NC0001-Paisley
  • Produktart: Quadratischer Schal
  • Maße: 57 x 57 cm
  • Muster: Paisley
  • Handgefertigt: Nein
  • Herstellungsland und -region: Großbritannien
  • Thema: Lässig, Strand, Biker, Cowboy, 80er, 90er, Kunst, Hippie, Retro, Stadt, Designer, Klassisch, Festival, Lehrer, University, Moderne, Neuheit, Sport, Lustig, Elegant, Außen, Hochschule, Hip Hop, Urlaub, Fach
  • Abteilung: Frauen, Mädchen, Männer, Jungen, Kinder
  • Einheit Anzahl: 1
  • Stil: kopftuch/quadratischer Schal
  • Jahreszeit: herbst, frühling, sommer, winter
  • Stoffart: Strick
  • Material: 100% Baumwolle
  • Vintage: Nein
  • Kleidungspflege: Waschmaschinenfest
  • Hersteller Farbe: Schwarz, Blau, Dunkelblau, Dunkelgrün, Dunkelgrau, Fuchsia Rosa
  • Größen: 1 Stück, 2 Stück, 3 Stück, 5 Stück, 10 Stück, 12 Stück, 20 Stück
  • Charakter: Happy, Barbie
  • Pflegeanleitungen: Waschmaschinenfest
  • Größenkategorie: regulär
  • Länge: Regulär
  • Strickstil: Medium
  • Herstellungsjahr: 2020
  • Aktivität: Laufen, Motorradfahren
  • Modellauswahl: NEUESTE
  • Character Familie: Heim, Gratis!, Freunde
  • Besonderheiten: Umweltfreundlich, leicht, bequem zu tragen,Stoff ist weich,langlebig,halten Sie Trocken, Reichlich, praktisch, dekorativ, Halstuch, Haarschmuck, Unser Mehrzweck, atmungsaktiv, Dehnbar,jeder anlaß, Stirnband, Untergesichtsbedeckung, Taschentuch, bequem, besonderer absorbierend und feindselig, Andere Aktivitäten und die Modedesigns sehen toll aus
  • Akzente: Mit Nieten Besetzt
  • Marke: Love My Fashions

PicClick Insights - Paisley Kopftuch Halstuch Kopfbedeckung Band Halsschal Handgelenk Wrap Kopfmaske PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 13 days for sale on eBay. 0 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 81.861+ artikel verkauft. 0.9% negativ bewertungen. Top-Bewertung Plus! Verkäufer mit Top-Bewertung, 30-Tage-Rückgaberecht, Schiffe in 1 Werktag mit Tracking.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv