MPN | MN2501-20 |
Bezeichnung | 20 Liter MANNOL Motoröl SAE10W-30W Multifarm STOU Engine Oil Öl |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Menge | 20 L |
Mischungsverhältnis | |
Prüfzeichen | |
Viskositätsklasse SAE | 10W30 |
Passend für | |
Beschreibung | Mannol Multifarm STOU 10W30 ist ein Mehrzweck-Öl für Land-und Baumaschinen, mit und ohne Turboaufladung. Das Öl kann das ganze Jahr für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme verwendet werden. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-30 API CG-4 API SF GL4 ACEA E3 FORD M2C 159B/C, M2C 134D JOHN DEERE J27/J20C MASSEY-FERGUSON CMS M 1135/1139/1144/1145 ML 06 A, B, C and 07B NEW HOLLAND 82009201/2/3, MAT 3525 and 3526 |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | MANNOL |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2502-20 |
Bezeichnung | 20 Liter MANNOL Multifarm STOU 10W-40 Landmaschinenöl Motoröl |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Druck [Pa] | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Gewicht | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Länge | |
Material | |
Menge | 20 L |
Mischungsverhältnis | |
Prüfzeichen | |
Viskositätsklasse SAE | 10W40 |
Passend für | |
Beschreibung | Multifunktionsöl mit speziellen Additiven neuester Generation für Motor, Schaltgetriebe, Nassbremsen, Hydraulik in Traktoren, Mähdreschern, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | API CG-4 API SF API GL4 ACEA E3 M2C 159B M2C 159C M2C 134D JOHN DEERE J27 JOHN DEERE J20C MASSEY-FERGUSON CMS M 1135/1139/1144/1145 ML 06 A, B, C and 07B NEW HOLLAND 82009201/2/3, MAT 3525 and 3526 |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | MANNOL |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Zubehör | |
Lufteinlass | |
Füllmenge | |
Antrieb | |
Druckregler | |
Arbeitsluftdruck | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2701-10 |
Bezeichnung | 10 Liter MANNOL Multi UTTO WB 101 API GL-4 Getriebeöl Hydrauliköl Schlepper Oil |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Menge | 10 Liter |
Mischungsverhältnis | |
Prüfzeichen | |
Viskositätsklasse SAE | |
Passend für | |
Beschreibung | Mannol Multi UTTO WB 101 ist eine vielseitig einsetzbare, extra Hochleistungskraftübertragungsflüssigkeit, die die Anforderungen an Getriebeöle und Hydraulikflüssigkeiten erfüllt oder übertrifft. Maßgeschneidert für eine optimale Leistungsfähigkeit und einen sehr breiten Anwendungsbereich in Land- und Baumaschinen. Auf der Basis ausgewählter Grundöle und modernster Additivtechnologie besitzt genau das Leistungsvermögen, das für Antriebsstränge von Land- und Baumaschinen beim Einsatz unter schwierigen Betriebsbedingungen notwendig ist. Das Produkt ist besonders geeignet, das Rattern nasser Bremsen und des Zapfwellenantriebs zu reduzieren. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | API GL-4 VOLVO WB 101 JOHN DEERE J20C/J20D FORD M2C134D/M2C86(A&B)/M2C134(A&C) MASSEY-FERGUSON CMS M1135/M1143/M1145 CNH MAT 3525/3526 J.I.CASE MS-1204/1206/1207/1209 NH 410B/420A NEW HOLLAND 82948718 KUBOTA UDT Fluid ALLISON C-4 JCMAS HK P-041 CATERPILLAR TO-2 I.H.C B-5&B-6 Hydran OLIVER Type 55/Type5J/Q1802 WHITE Q-1705/1722/1766/1766B(UHTF)/1802/1826 DENISON HF-(0-2) SPERRY VICKERS I-280-S&M2950S SAUER-SUNDSTRAND&DANFOSS Hydro Static Transfluid ZF TE-ML 03E ZF TE-ML 03F ZF TE-ML 05F ZF TE-ML 06K |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | MANNOL |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2701-20 |
Bezeichnung | 20 Liter MANNOL Multi UTTO WB 101 API GL-4 Landmaschinenöl |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Druck [Pa] | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Gewicht | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Länge | |
Material | |
Menge | 20 L |
Mischungsverhältnis | |
Prüfzeichen | |
Viskositätsklasse SAE | |
Passend für | |
Beschreibung | Mannol Multi UTTO WB 101 ist eine vielseitig einsetzbare, extra Hochleistungskraftübertragungsflüssigkeit, die die Anforderungen an Getriebeöle und Hydraulikflüssigkeiten erfüllt oder übertrifft. Maßgeschneidert für eine optimale Leistungsfähigkeit und einen sehr breiten Anwendungsbereich in Land- und Baumaschinen. Auf der Basis ausgewählter Grundöle und modernster Additivtechnologie besitzt genau das Leistungsvermögen, das für Antriebsstränge von Land- und Baumaschinen beim Einsatz unter schwierigen Betriebsbedingungen notwendig ist. Das Produkt ist besonders geeignet, das Rattern nasser Bremsen und des Zapfwellenantriebs zu reduzieren. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | API GL-4 VOLVO WB 101 JOHN DEERE J20C/J20D FORD M2C134D/M2C86(A&B)/M2C134(A&C) MASSEY-FERGUSON CMS M1135/M1143/M1145 CNH MAT 3525/3526 J.I.CASE MS-1204/1206/1207/1209 NH 410B/420A NEW HOLLAND 82948718 KUBOTA UDT Fluid ALLISON C-4 JCMAS HK P-041 CATERPILLAR TO-2 I.H.C B-5&B-6 Hydran OLIVER Type 55/Type5J/Q1802 WHITE Q-1705/1722/1766/1766B(UHTF)/1802/1826 DENISON HF-(0-2) SPERRY VICKERS I-280-S&M2950S SAUER-SUNDSTRAND&DANFOSS Hydro Static Transfluid ZF TE-ML 03E ZF TE-ML 03F ZF TE-ML 05F ZF TE-ML 06K |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | MANNOL |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Zubehör | |
Lufteinlass | |
Füllmenge | |
Antrieb | |
Druckregler | |
Arbeitsluftdruck | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2602-20 |
Bezeichnung | MANNOL 20 Liter TO-4 Powertrain Oil SAE 30 Motoröl Motorenöl |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 30 |
Beschreibung | Spezialgetriebeöl für den Einsatz in Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktoren, Radladern, Bulldozern, Baggern). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen, das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 30 ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | MANNOL |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2603-20 |
Bezeichnung | MANNOL 20 Liter TO-4 Powertrain Oil SAE 50 Motoröl Motorenöl |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 50 |
Beschreibung | Spezialgetriebeöl für den Einsatz in Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktoren, Radladern, Bulldozern, Baggern). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen, das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 50 ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | MANNOL |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | PM2501-20 |
Bezeichnung | PEMCO 1x20 Liter 10W-30 Multifarm Öl Motoröl PM2501-20 |
chem. Eigenschaft | |
Farbe | |
Gebindeart | |
Gewicht | |
Gewicht | |
Herstellereinschränkung | Pemco |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | |
Inhalt [Liter] | 20 |
Inhalt | |
Material | |
Menge | 20 Liter |
Mengeneinheit | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | |
Qualität | PEMCO SAE 10W-30 Multifarm STOU ist ein Mehrzwecköl für Land- und Baumaschinen, mit und ohne Turboaufladung, das ganzjährig für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme verwendet werden kann. |
Spezifikation | |
Viskositätsklasse SAE | |
Beschreibung | Einsatzbereiche: Motoren Schaltgetriebe Nassbremsen Hydrauliken Traktoren Mähdrescher Baumaschinen und Nutzfahrzeu |
Bindemittelbasis | |
Geruch | |
Glanzgrad | |
Ergiebigkeit | |
Trocknung | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Gebinde/Inhalt | |
Gebrauchsanweisung | |
Flammpunkt | |
Treibgas | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-30 API CG-4 API SF GL4 ACEA E3 FORD M2C 159B/C, M2C 134D JOHN DEERE J27/J20C MASSEY-FERGUSON CMS M 1135/1139/1144/1145 ML 06 A, B, C and 07B NEW HOLLAND 82009201/2/3, MAT 3525 and 3526 |
Viskosität | |
Produkthinweise | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | PM2502-20 |
Bezeichnung | 20 Liter ORIGINAL PEMCO SAE 10W-40 Multifarm STOU Motoröl Engine Oil Öl |
Anschlußgewinde | |
Anzugsdrehmoment | |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Dichtringdurchmesser | |
Dicke/Stärke | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Gehäusedurchmesser | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Menge | 20 L |
Mischungsverhältnis | |
Öffnungsdruck Umgehungsventil | |
Prüfzeichen | |
Steckerausführung-ID | |
Viskositätsklasse SAE | 10W40 |
Passend für | |
Beschreibung | PEMCO SAE 10W-40 Multifarm STOU ist ein Multifunktionsöl mit speziellen Additiven neuester Generation. Es wird für Motoren, Schaltgetriebe, Nassbremsen, Hydraulik in Traktoren, Mähdreschern, Baumaschinen und Nutzfahrzeugen eingesetzt. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-40 API CG-4 ACEA E3 API SF GL4 ML 06 A, B, C und 07B Ford M2C 159B Ford M2C 159C Ford M2C 134D Massey Ferguson CMS M 1135 Massey Ferguson CMS M 1139 Massey Ferguson CMS M 1144 Massey Ferguson CMS M 1145 New Holland 82009201 New Holland 82009202 New Holland 82009203 New Holland MAT 3525 New Holland MAT 3526 John Deere J27 John Deere J20C |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | PEMCO |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | PM2601-20 |
Bezeichnung | PEMCO 20 Liter TO-4 Powertrain Oil SAE 10W Öl für die Landwirtschaftstechnik |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 10W |
Beschreibung | Pemco TO-4 Powertrain Oil SAE 10W ist Spezialgetriebeöl für den Einsatz in Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktoren, Radladern, Bulldozern, Baggern). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen, das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | PEMCO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | PM2602-20 |
Bezeichnung | PEMCO 20 Liter TO-4 Powertrain Oil SAE 30 Öl für die Landwirtschaftstechnik |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 30 |
Beschreibung | Pemco TO-4 Powertrain Oil SAE 30 ist Spezialgetriebeöl für den Einsatz in Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktoren, Radladern, Bulldozern, Baggern). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen, das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 30 ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | PEMCO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2502-20 |
Bezeichnung | 20 Liter FANFARO FF Multifarm STOU 10W-40 Motoröl API CG-4/SF GL-4 ACEA E3 |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | 10W40 |
Beschreibung | Ein wirklich universelles, halbsynthetisches Allwetter-Motor-Getriebe (HC-Synthese)-Motoröl für moderne Dieselmotoren für Landmaschinen mit und ohne einem Turbolader, das unter schwierigen Bedingungen und für mechanische Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Speziell dafür entwickelt, die konkreten Probleme der Landmaschinen zu lösen, die Ausrüstung zu schützen und das meiste daraus herausholen, ungeachtet der Betriebsbedingungen. Gehört der Klasse STOU (Abk. von Super Tractor Oil Universal) an. Ein Merkmal des Gebrauchs von Landmaschinen ist die große Abhängigkeit des Betriebsmodus von Wetterbedingungen, die Möglichkeit des ununterbrochenen Betriebs, die Entfernung von Wartungszentren, ein großes Sortiment an zusätzlichen Anbaugeräten und, im Regelfall, eine schlechte fachliche Kompetenz des Personals. Der Gebrauch von Multifarm STOU 10W-40 vermeidet Betriebsstörungen der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung des zu verwendenden Öls, wenn aufgrund der Lagerung im Freien die Markierungen an den Behältern unter Einfluss der Wetterfaktoren unlesbar werden. Der Ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von Öl bei jeder Einheit in verschiedenen Situationen zu lösen. Produkteigenschaften: - Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und extreme Druckeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich verlängern und eine Kraftstoffersparnis ermöglichen; - Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem Öl eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität die, wenn mit ausgezeichneten detergierenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN >10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoff und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten - Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des Öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Volatilität und einem erhöhten Flammpunkt wird der Ölverbrauch durch „Vergeudung“ reduziert; - Aufgrund der HC-enthaltenden Basis hat die optimale Viskosität ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Pourpoint, der eine ausgezeichnete Ölpumpqualität und die Startfähigkeit des Motors und der Getriebekomponenten bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen „Kaltstart“ (bis zu -30 °С) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren; - Es schützt erfolgreich die Motorteile und Getriebe vor aller Art von Korrosion und die Dichtungen vor Säurekorrosion; - Es hat eine reduzierte Schaumbildung; - Ein spezielles Additivpaket wird unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt.Für alle Arten von hoch belasteten Dieselmotoren bei Landmaschinen bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für stark belastete mechanische Getriebe dieser Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist. Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und mechanische Getriebe, nasslaufende Bremsen und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahmewellen und Servolenkungen bei aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden. Es kann in Benzinmotoren verwendet werden, wenn eine Leistung von API SF oder weniger erforderlich ist. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-40 ACEA E3 API CG-4/CF-4/CF/CE/CD/SF, GL-4 DIN 51524-3 HVLP ALLISON C4 CASE I.H. MS 1204, MS 1206, MS 1207, MS 1209 CASE NEW HOLLAND MAT 3525, MAT 3526 CATERPILLAR TO-2 EATON M-2950-S / I-286-S FORD ESN-M2C134-D, WSS-M2C159-B, WSS-M2C159-C, ESN-M2C86-B, ESN-M2C86-C FORD NEW HOLLAND 82009201, 82009202, 82009203 JOHN DEERE J27, J20C, J20D MASSEY FERGUSON M 1135, M 1143, M 1144, M 1145, M 1139 MB 227.1, 228.1 NEW HOLLAND MAT 3525, MAT 3526 SAUER SUNDSTRAND (DANFOSS) Hydro Static Trans Fluid SPERRY VICKERS M-2950-S / I-286-S VOLVO WB 101 ZF 06A, 06B (INC. 06R), 06C, 07B Others VOLVO WB 101, suitable for wet brakes |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2501-10 |
Bezeichnung | 10 Liter MANNOL Motoröl 2501 STOU Multifarm SAE 10W-30 Engine Oil Öl |
Aussendurchmesser | |
Breite 1 | |
Breite | |
Durchmesser 1 | |
Durchmesser 2 | |
Durchmesser: | |
Einbaudurchmesser | |
Einbauseite | |
Farbe | |
Filterausführung | |
Herstellereinschränkung | |
Höhe 1 | |
Höhe 2 | |
Höhe | |
Innendurchmesser | |
Innengewinde | |
Länge | |
Menge | 10 L |
Mischungsverhältnis | |
Prüfzeichen | |
Viskositätsklasse SAE | 10W30 |
Passend für | |
Beschreibung | Ein echtes, universelles, ganzjähriges, halbsynthetisches (HC-Synthese) Motor-Getriebe-Motoröl für moderne dieselbetriebene Motoren von Landwirtschaftsausrüstung mit und ohne einem Turbolader, das unter harten Bedingungen und für manuelle Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und sogar Hydrauliksysteme von Traktoren geeignet ist. Es wurde speziell dafür entwickelt, bestimmte Probleme mit landwirtschaftlicher Ausrüstung zu lösen und den Schutz der technischen Ausrüstung sicherzustellen und die maximale Leistung ungeachtet der Betriebsbedingungen zu erzielen. Es gehört der Klasse STOU (Super Tractor Oil Universal) an. Der Einsatz von landwirtschaftlicher Ausrüstung ist durch eine hohe Abhängigkeit vom Betriebsmodus und den Wetterbedingungen, der Möglichkeit eines ununterbrochenen Betriebs, der Entfernung von Wartungszentren und einer Vielzahl von zusätzlichen Anbaugeräten und in den meisten Fällen einer schlechten fachlichen Kompetenz des Personals geprägt. Der Einsatz von MANNOL Multifarm STOU 10W-30 entfernt das Risiko von Problemen mit der Ausrüstung in Verbindung mit der Verwirrung bei Verwendung des Öls, wenn die Markierungen am Behälter aufgrund der Wetterbedingungen bei Lagerung im Freien unlesbar werden. Der Ölgebrauch erleichtert die Kostenrechnung und Lagerung. Auf dem Feld reicht es aus, einen Kanister zu nehmen und das Problem der Hinzugabe von Öl bei einem Ausrüstungsteil in verschiedenen Situationen zu lösen. Produkteigenschaften: - Innovative Additive kombiniert mit einer halbsynthetischen Basis in höchster Qualität mit einem hohen Viskositätsindex stellen ausgezeichnete Gleit-, Verschleißschutz- und Fressschutzeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einem breiten Temperaturbereich sicherstellt und eine Kraftstoffersparnis ermöglicht; - Synthetische Bestandteile kombiniert mit natürlichen Antioxidationsmitteln bieten dem Öl eine verbesserte Stabilität gegenüber Thermooxidation die, wenn mit ausgezeichneten reinigenden-dispergierenden Eigenschaften (TBN >10) kombiniert, die Bildung von Kohlenstoffablagerungen und Lack effizient reduzieren, die Bildung von Ablagerungen aller Art vermeiden und Motor- und Getriebeteile bis zum Austausch außerordentlich sauber halten - Eine einzigartige HC-enthaltende Formel stellt die Beständigkeit des Öls gegenüber Oxidation und Alterung sicher und durch die reduzierte Verdampfung und einem erhöhten Flammpunkt wird der Ölverbrauch durch Verbrennen reduziert; - Aufgrund der HC-enthaltenden Basis mit optimaler Viskosität hat es ausgezeichnete Niedrigtemperatureigenschaften, darunter ein niedriger Gefrierpunkt, der eine ausgezeichnete Ölpumpqualität und die Startfähigkeit der Untersysteme des Motors und des Getriebes bei niedrigen Temperaturen sicherstellen würde, sowie einen einfachen „Kaltstart“ (bis zu -30 °С) und eine Reduzierung des Verschleiß beim Anfahren; - Es schützt erfolgreich die Motor- und Getriebeteile vor aller Art von Korrosion und die Dichtungseinheit vor Säurekorrosion; - Es hat die Fähigkeit einer reduzierten Schaumbildung; - Es wurde ein spezielles Additivpaket unter Berücksichtigung von schwierigen Betriebsbedingungen in Russland sowie bei der niedrigen Kraftstoffqualität entwickelt. Es ist für alle Arten von dieselbetriebenen Motoren mit hoher Belastung bei Landwirtschaftsausrüstung bestimmt, bei denen das erforderliche Niveau der Betriebseigenschaften CG-4 oder niedriger ist, sowie für ein manuelles Getriebe mit hoher Belastung der zuvor genannten Ausrüstung, für die das erforderliche Niveau der Betriebsbedingungen GL-4 ist. Es kann für Hydrauliksysteme, hydrostatische und manuelle Getriebe, nasslaufende Bremssysteme und Mehrfach-Scheiben-Kupplungen, Kraftabnahme und Servolenkung aller Art von Traktorausrüstung verwendet werden. Es kann in benzinbetriebenen Maschinen mit einem erforderlichen Niveau der Betriebseigenschaften API SF oder niedriger verwendet werden. |
Geruch | |
Temperaturbeständigkeit | |
Haltbarkeit | |
Anwendungs gebiete | |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-30 API CG-4/CF-4/CF/CE/CD/SF API GL-4 ACEA E3 ALLISON C4 CASE I H MS 1204 CASE I H MS 1206 CASE I H MS 1207 CASE I H MS 1209 CASE NEW HOLLAND MAT 3525 CASE NEW HOLLAND MAT 3526 CATERPILLAR TO-2 EATON M-2950-S / I-286-S FORD ESN-M2C86-B FORD ESN-M2C86-C FORD ESN-M2C134-D FORD WSS-M2C159-B FORD WSS-M2C159-C FORD NEW HOLLAND 82009201 FORD NEW HOLLAND 82009202 FORD NEW HOLLAND 82009203 JOHN DEERE J27 JOHN DEERE J20C JOHN DEERE J20D MASSEY FERGUSON M 1135 MASSEY FERGUSON M 1139 MASSEY FERGUSON M 1143 MASSEY FERGUSON M 1144 MASSEY FERGUSON M 1145 MB 227.1/228.1 NEW HOLLAND MAT 3525 NEW HOLLAND MAT 3526 SAUER SUNDSTRAND DANFOSS Hydro Static Trans Fluid SPERRY VICKERS M-2950-S SPERRY VICKERS I-286-S ZF 06A ZF 06A (INC. 06R) ZF 06C ZF 07B |
Anwendung | |
Einbauanleitung | |
Hersteller | MANNOL |
Lackverträglichkeit | |
Zusammensetzung | halbynthetisch |
Trocknungszeit | |
Schutzdauer | |
Basis | |
Kurzbezeichnung | |
Verseifungsart | |
Arbeitstemperatur | |
Tropfpunkt | |
NLGI-Klasse | |
Viskosität bei -25 °C | |
Verarbeitungszeit | |
Spezifisches Gewicht | |
Endfestigkeit | |
Härte Shore A | |
Scherfestigkeit | |
Wärmeleitfähigkeit | |
Durchschlagfestigkeit | |
Durchgangswiderstand | |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2501-10 |
Bezeichnung | 10 Liter FANFARO FF Multifarm STOU 10W-30 Motoröl API CG-4/SF GL-4 ACEA E3 |
Menge | 10 Liter |
Viskositätsklasse SAE | 10W30 |
Beschreibung | Fanfaro Multifarm STOU 10W30 ist ein Mehrzweck-Öl für Land-und Baumaschinen, mit und ohne Turboaufladung. Das Öl kann das ganze Jahr für Motoren, Getriebe und Hydrauliksysteme verwendet werden. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W-30 ACEA E3 API CG-4/CF-4/CF/CE/CD/SF, GL-4 DIN 51524-3 HVLP ALLISON C4 CASE I.H. MS 1204, MS 1206, MS 1207, MS 1209 CASE NEW HOLLAND MAT 3525, MAT 3526 CATERPILLAR TO-2 EATON M-2950-S / I-286-S FORD ESN-M2C134-D, WSS-M2C159-B, WSS-M2C159-C, ESN-M2C86-B, ESN-M2C86-C FORD NEW HOLLAND 82009201, 82009202, 82009203 JOHN DEERE J27, J20C, J20D MASSEY FERGUSON M 1135, M 1139, M 1144, M 1145, M 1143 MB 227.1, 228.1 NEW HOLLAND MAT 3525, MAT 3526 SAUER SUNDSTRAND (DANFOSS) Hydro Static Trans Fluid SPERRY VICKERS M-2950-S / I-286-S VOLVO WB 101 ZF 06A, 06B (INC. 06R), 06C, 07B Others VOLVO WB 101, suitable for wet brakes |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2601-20 |
Bezeichnung | 20 Liter FANFARO FF TO-4 Powertrain Oil SAE 10W Motoröl Motorenöl |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 10W |
Beschreibung | Spezialgetriebeöl für den Einsatz im Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktor, Radlader, Bulldozer, Bagger). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 10W ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2602-20 |
Bezeichnung | 20 Liter FANFARO FF TO-4 Powertrain Oil SAE 30 Motoröl Motorenöl |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 30 |
Beschreibung | Spezialgetriebeöl für den Einsatz im Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktor, Radlader, Bulldozer, Bagger). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 30 ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2603-20 |
Bezeichnung | 20 Liter FANFARO FF TO-4 Powertrain Oil SAE 50 Motoröl Motorenöl |
Menge | 20 Liter |
Viskositätsklasse SAE | SAE 50 |
Beschreibung | Spezialgetriebeöl für den Einsatz im Getriebe-, Radsatzgetriebe-, Hydraulik-, Brems- und anderen ölgekühlten Systemen in Bau-, Bergbau- und Off-Road-Fahrzeugen (Traktor, Radlader, Bulldozer, Bagger). Bietet eine längere Lebensdauer der Kupplungsscheiben. Erfüllt die Cat TO-4-Anforderungen für Schmierstoffe TDTO (Transmission/Drive Train Oil) von Caterpillar. Es wird nicht empfohlen das Öl mit anderen Hydraulik- und Motorölen zu mischen. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | SAE 50 ALLISON C4 (off-road) CATERPILLAR TO-4 KOMATSU KES 07.868.1 |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | MN2502-10 |
Bezeichnung | 10 Liter MANNOL Multifarm STOU 10W-40 Landmaschinenöl Motoröl |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
MPN | FF2701-10 |
Bezeichnung | 10 Liter FANFARO FF Multi UTTO WB 101 Motoröl API GL-4 DIN 51524-2 |
Menge | 10 Liter |
Beschreibung | Ein universelles und multifunktionelles mineralisches ganzjähriges Traktoröl für landwirtschaftliche Betriebe und Traktoren, Landwirtschaftsfahrzeugen mit sehr guten Betriebseigenschaften. Sein Hauptzweck: ein Öl für bordeigene Gebriebegehäuse mit einem Standard-Wechselintervall. Es entspricht den Volvo 97303-Anforderungen. Es ist auch für mechanische Getriebegehäuse mit oder ohne Synchronisatoren, Übertragungen (auch Stromübertragungen), Hinterachsen, Hydrauliksystemen (darunter diejenigen, die mit einem mechanischen Getriebegehäuse integriert sind) und sonstige Ausrüstung geeignet, bei der eine Universal Tractor Transmission Oil (UTTO) Ölsorte erforderlich ist. Es ist besonders zur Reduzierung der Vibration bei nasslaufenden Bremssystemen und der Kraftübertragung geeignet. Produkteigenschaften: - Es kann nicht als Motoröl verwendet werden. Es wird nicht als Getriebeöl unter den Anforderungen von Caterpillar TO-4 empfohlen; - Eine spezielle Mischung von Additiven stellt eine verlängerte Lebensdauer der Reibscheiben von nasslaufenden Bremsen und Kupplungen sicher. - Es verhindert das Rutschen von Kupplung und Getriebe und reduziert die Notwendigkeit der Einstellung auf ein Minimum; - Eine hochreine Mineralbasis von höchster Qualität mit Hinzufügen eines neuesten Additivpakets mit einer idealen Viskosität in einem breiten Temperaturbereich und einem hohen Viskositätsindex stellt eine zuverlässige Betriebsfähigkeit der Untersysteme und Mechanismen unter beliebigen Bedingungen sicher und ermöglicht eine erhebliche Kraftstoffersparnis; - Aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung stellt es ausgezeichnete Verschleiß- und Fressschutzeigenschaften sicher, die die erwartete Lebensdauer der technischen Ausrüstung in allen, selbst den extremsten Betriebsmodi, in einer Vielfalt von Umgebungstemperaturen verlängert. Effektive Fressschutzeigenschaften verlängern die Lebensdauer von Getrieben und Lagern unter hohen Temperaturbedingungen und Belastungen; - Es stellt gute Niedrigtemperatureigenschaften sicher, die ein einfaches Anlaufen der Hydraulikuntersysteme, zuverlässige Schmierung bei unterschiedlichen Umgebungstemperaturen (bis zu -45 °C) und unter verschiedenen Betriebsbedingungen ermöglichen; - Es hat eine einzigartige Oxidationsstabilität und einen ausgezeichneten Widerstand gegen thermischen Abbau durch hohe Temperaturen, wodurch das Intervall zwischen Ölwechseln verlängert und die Wartungskosten der Ausrüstung reduziert werden; - Es hat ausgezeichnete Reinigungseigenschaften und bietet effektiven Schutz vor Schlamm und schleifenden Ablagerungen, die die Stopfbuchsen zerstören; - Durch die Verwendung von modernsten Korrosionshemmern schützt es erfolgreich Metallteile vor aller Art von Korrosion. Es schützt Teile vor Oxidation und Verrosten. Es minimiert die Bildung von Kohlenstoff- und Schmutzablagerungen selbst bei Betrieb unter Bedingungen hoher Luftfeuchtigkeit. Es verlängert die Lebensdauer der Ausrüstung; - Es bietet eine ausgezeichnete Kompatibilität mit Dichtungsmaterialien, verhindert das Schwellen, Härten und Schrumpfen und reduziert daher die Kosten der Ersatzteile und verhindert Leckagen; - Es reduziert den Lärm; - Es wird nicht empfohlen, das Öl mit anderen Arten von Hydraulik- und Motorölen zu vermischen. Es ist vor allem für landwirtschaftliche Ausrüstung vorgesehen, kann aber auch für Gelände- (Bau, Steinbruch, Bergbau) und Sonderausrüstung (Lader, Planierraupen, Bagger usw.) verwendet werden, die von europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern gebaut werden und unter harten Bedingungen betrieben werden, wenn die erforderlichen Betriebseigenschaften WB-101 und die anderen oben erwähnten Spezifikationen sind. Es wird für Greifstapler, Teleskoplader, Gabelstapler und Frontlader, Mähdrescher (holzladende Ausrüstung), Straßenbauausrüstung (Schaber, Straßenwalzen, Planierraupen, Bodenverdichter) in der Bauindustrie verwendet. Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | API GL-4 DIN 51524-2 ALLISON C4 CASE I.H. MS 1204, MS 1206, MS 1207, MS 1209 CASE NEW HOLLAND MAT 3525, MAT 3526 CATERPILLAR TO-2 EATON M-2950-S/I-286-S FORD NEW HOLLAND ESN-M2C41-B, ESN-M2C86-A, ESN-M2C86-B, ESN-M2C134-A, ESN-M2C134-C, ESN-M2C134-D JOHN DEERE J20C, J20D KUBOTA UDT Fluid MASSEY FERGUSON CMS M 1135, CMS M 1141, CMS M 1143, CMS M 1145 NEW HOLLAND NH 420A, NH 410B PARKER (DENISON) HF-0/HF-1/HF-2 SAUER SUNDSTRAND (DANFOSS) Hydro Static Trans Fluid SPERRY VICKERS M-2950-S, I-280-S VOLVO WB 101, 97303 |
Hersteller | FANFARO |
Sicherheitsdatenblatt | hier herunterladen |
Umwelt und Kennzeichnung | Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl sowie Ölfiltern, sind wir als Händler gemäß der Altöl-Verordnung verpflichtet, über diesbezügliche Regelungen und Pflichten zu informieren. Wir weisen sie darauf hin, dass es sich bei Altöl bzw. Ölfiltern und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle um Gefahrgut handelt, welches umweltgerecht entsorgt werden muss. Sie können Altöl in der Menge des bei uns gekauften Frischöls, sowie Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle, kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben, oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Das Altöl muss beim Versand als Gefahrgut gekennzeichnet werden. Es darf nicht ohne Spezialverpackung per Paketdienst versendet werden. Dabei muss jeder Kanister zunächst in einen Kisteneinsatz aus extra dicker Folie verschweißt werden. Der Versand darf nur im speziellen Gefahrgutkarton, der den IATA-Vorschriften entspricht, erfolgen. Außerdem muss die Verpackung ein zugelassenes Aufsaugmaterial beinhalten. Für genauere Verpackungsvorschriften und Versandpreise wenden Sie sich bitte an Ihren Paketdienst. Sowohl Verpackungs- als auch Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Alternativ ist die Rückgabe von Altöl grundsätzlich auch an Tankstellen oder bei Wertstoffannahmestellen z.B. Recyclinghof oder Schrottverwertung möglich. Ebenso kann Ihre Werkstatt bei einem Ölwechsel das Altöl gleich mit entsorgen. |