Skoda Octavia Kombi 4x4 TDI Chiptuning

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1.000,00 10 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: inveteracy ✉️ (369) 100%, Artikelstandort: Rohrdorf, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 332841630867 Skoda Octavia Kombi 4x4 TDI Chiptuning.

Perfektes Winterauto durch den Allradantrieb.

Chiptuning von SKN eingetragen (89kW).

Erstzulassung 2001

Neuer TÜV - ohne festgestellte Mängel.

Dafür wurden vorher folgende Teile erneuert:

- Dämpfer hinten komplett

- Bremsscheiben hinten

- Bremsbeläge hinten

Die Technik ist somit grundsätzlich in Ordnung. Die Klimaanlage muss neu befüllt werden; nachdem ich das Auto nur im Winter gefahren habe, hat mich das nicht gestört.

Die Karosserie ist nicht mehr schön, die vorderen Kotflügel und die Haube wurden schlecht nachlackiert.

Einige Roststellen wurden mit Hammerite behandelt.

Keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Lieber vorher vorbei kommen und Probefahrt machen!!!

Wie gesagt, kein optischer Leckerbissen aber hat mich nie im Stich gelassen.

Unfallfrei ist er nicht. Er hatte einen Parkrempler am Kotflügel vorne und evtl. hinten links, zumindest habe ich diese Info vom Vorbesitzer.


Am 16.10.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Km-Stand 285000


Am 18.10.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Der Vollständigkeit halber: ich fahre den Skoda derzeit noch und somit ist die angegebene Laufleistung zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.

  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Skoda
  • Modell: Octavia
  • Typ: Kombi

PicClick Insights - Skoda Octavia Kombi 4x4 TDI Chiptuning PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 12 Beobachter, 2.4 neue Beobachter pro Tag, 5 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Sehr hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 369+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv