Signalhorn Messing Mundnebelhorn

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 8,50 6 Gebote, EUR 4,00 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: ufis3004 ✉️ (462) 100%, Artikelstandort: Bremervörde, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 283201709855 Signalhorn Messing Mundnebelhorn. Hier versteigere ich meine Messingtröte. Es ist ein Signalhorn der Bundeswehr, ca. 40 cm lang. Messing mit einem grünen Umhängegurt. Das Horn ist mindestens 40 Jahre alt. Ich hab mit dem Teil immer Familie und Nachbarn genervt, wenn ich wichtige Fußballspiele im TV geguckt habe. Oder die Kinder zum Abendbrottisch herangetrötet.Vorsicht beim ersten Antesten: Das Ding ist wirklich sehr laut! Der Klassiker unter den mundbetriebenen Nebelhörnern. Gerades Mundnebelhorn aus Messing in qualitativ hochwertiger Ausführung.  Mit angelöteten Ösen und Sicherungsbändsel (Nato-olive).  Ganz aus Messing gefertigt.  Der typische kräftige Ton (nicht umsonst trägt so ein Gerät an der Küste den Namen "Tröte") wird durch die Messing-Stimmzunge erzeugt, gestimmt auf fis'.  Die Stimmzunge kann im Bedarfsfall nachjustiert und auch herausgeschraubt und ausgetauscht werden - ein Musterbeispiel für Reparaturfähigkeit und damit Nachhaltigkeit.
  • Condition: Gebraucht
  • Condition: Zustand wie Bild. gebraucht, alt, volle Funktion, sehr laute Tröte

PicClick Insights - Signalhorn Messing Mundnebelhorn PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 6 Beobachter, 0.6 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 462+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv