Siedegefäß, Kupferkessel, Labor, Alte Apotheke, Kupferflasche

Unsold EUR 35,00 0 Bids or Best Offer, FREE Shipping, eBay-Käuferschutz

Seller: louisclou (450) 100%, Location: Hage, Ships to: DE, Item: 123810004005 Aus dem Labor einer alten Apotheke stammt dieses Gerät. Es handelt sich um ein recht altes Kupfergefäß in Form einer Flasche. Vielleicht zum Sieden irgendwelcher Tinkturen. Der kleine Kessel hat eine Füllstandsanzeige aus Glas, welche mittels Gummistutzen befestigt ist. Die angelöteten Tüllen bzw Röhrchen sind aus Messing, das gesammte Behältniss aus Kupfer. Gesammthöhe ca 28 cm, Höhe des zylindrischen Teiles ca 15 cm, Durchmesser des oberen Einfüllstutzens ca 22 mm Röhrchendurchmesser ca 10 mm Durchmesser des Kessels ca 14 cmSicherlich lässt sich das schöne Stück problemlos auf Hochglanz polieren,da das Geschackssache ist, wollte ich es aber lieber im originalen Bergezustand anbieten. Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Ich habe noch weitere sehr alte und interessante Apotheken Zubehörteile in anderen Auktionen. Ich versende kostenfrei auf dem deutschen Festland,selbstverständlich versende ich weltweit, in andere Länder und auf die Inseln bitte vor Gebotsabcmgabe die Versandkosten erfragen. Ich schreibe und beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen. Als Privater Verkäufer von antiken Gegenständen kann ich keine Garantien geben.Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.Sie können mir schreiben ,oder mich telefonisch erreichen : 0171-5829852 Condition: originaler Bergezustand, durch das Hohe Alter sind etwaige Verschmutzungen oder Bestoßungen als normal zu betrachten, sehr schön erhalten, guter Gesammtzustand,

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 15 views, 0.6 views per day, 27 days on eBay. Good amount of views. 0 sold, 1 available.
  •  Price -
  •  Seller - 450+ items sold. 0% negative feedback. Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.
Similar Items