Sie erreichen uns von Mo bis Fr von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr telefonisch. Gerne können Sie uns in Mannheim während unseren Geschäftszeiten in unserem Showroom besuchen und Ihre gewünschten Artikel live ansehen, zuhören oder auch testen. Eine Anfrage per Mail an nehmen wir ebenfalls gerne entgegen.
Wenn Sie bei Ankunft der Bestellung nicht erreichbar sind, wird Ihre Ware im nächsten Paketshop in Ihrer nähe hinterlegt und werden durch UPS über eine Paketkarte informiert. Sie können dann entweder telefonisch einen erneuten Zustelltermin vereinbaren, eine alternative Zustell Adresse angeben oder das Paket direkt im UPS Paketshop abholen. Bitte überprüfen Sie die Ware gleich nach der Ankunft und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per email. Wichtig: Nach dem Versand erhalten Sie von uns automatisch eine Email mit der Trackingnummer Ihres Paketes und einem Link zu UPS. Über diesen Link können Sie den Paketlauf direkt verfolgen. Sollte 3 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung noch kein Zustellversuch durch UPS unternommen worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort.