Seltener Pt Cruiser Turbo! 223 PS POWER VOLLAUSSTATTUNG

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 900,00 17 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: mediplex-norderney ✉️ (418) 100%, Artikelstandort: Norderney, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 283047041250 SELTENER PT CRUISER TURBO!. Biete einen schönen PT Cruiser in Blau an. Dieser Cruiser ist der teuerste Cruiser der damals gekauft werden konnte. Er hat den stärksten Motor und die beste Ausstattung welche möglich war. Im Winter hatte ich leider eine Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht und ich bin in Zeitlupe reingerutscht. Der Schaden wurde teilweise repariert. Es ist nur der Kotflügel betroffen. Stoßstange und Kofferraumklappe sind heil. Es muss gespachtelt und lackiert werden. Wer bereit ist 2250 ? zu bezahlen bekommt das Fahrzeug repariert und mit neuem TÜV. Für Bastler aber wohl ein Klacks. Hier kann ein Schnäppchen gemacht werden. Dieses Jahr wurden die Bremsen und Scheiben getauscht und ein Ölwechsel wurde gemacht. Der Zahnriemen wurde bei ca 80000 km vollzogen. Der Wagen hat einen Edelstahl-Sportauspuff von Remus und Alufelgen in 17". Ansonsten ist der Wagen in einem guten Allgemeinzustand. Jederzeit Probefahrt  möglich. Der Wagen steht in 26506 Norden. Nun zu den Üblichen: BiTTE GENAU DURCHLESEN: Keine Ratenzahlung möglich. Kein Tausch! Keine Letzte Preis Anfragen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Da ich als Privatperson handle, schließe ich mich von jeglicher Art von Gewährleistung, Umtausch und Garantie nach dem EU - Recht aus.  Bieten Sie nur wenn Sie alles aufmerksam gelesen haben und einverstanden sind  mit den rechtlichen Bedinungen. Nachverhandlungen sowie Preisreduzierung sind nach Auktionsende AUSGESCHLOSSEN Das Fahrzeug muß nach Auktionsende innerhalb von 3 Werktagen selbst abgeholt werden. Viel Spaß beim Bieten
  • Condition: Gebraucht
  • Condition: Biete einen schönen PT Cruiser in Blau an. Dieser Cruiser ist der teuerste Cruiser der damals gekauft werden konnte. Er hat den stärksten Motor und die beste Ausstattung welche möglich war.Im Winter hatte ich leider eine Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht und ich bin in Zeitlupe reingerutscht. Der Schaden wurde teilweise repariert. Es ist nur der Kotflügel betroffen. Stoßstange und Kofferraumklappe sind heil. Es muss gespachtelt und lackiert werden. Wer bereit ist 2250 ? zu bezahlen bekommt das Fahrzeug repariert und mit neuem TÜV. Für Bastler aber wohl ein Klacks. Hier kann ein Schnäppchen gemacht werden.Dieses Jahr wurden die Bremsen und Scheiben getauscht und ein Ölwechsel wurde gemacht. Der Zahnriemen wurde bei ca 80000 km vollzogen. Der Wagen hat einen Edelstahl-Sportauspuff von Remus und Alufelgen in 17". Das Fahrzeug hat keinen TÜV mehr ist aber voll Fahrtauglich mit roter Nummer. Ansonsten mit Anhänger abholen.
  • Kraftstoff: Benzin
  • Anzahl der Türen: 5
  • Besonderheiten: US-Car
  • Marke: Chrysler
  • Modell: PT Cruiser
  • Typ: Kombi
  • Außenausstattung: Leichtmetallfelgen,Katalysator
  • Getriebe: Manuelle Schaltung
  • Kilometerstand: ca 116000
  • Emissionsklasse: Euro 4
  • Leistung: 223 PS
  • Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
  • Sicherheitsmerkmale: Innenraumüberwachung, Tempomat, Alarmanlage, Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
  • Metallic-Lackierung: Ja
  • Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
  • Partikelfilter: Ja
  • Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
  • Farbe: Blau metallic

PicClick Insights - Seltener Pt Cruiser Turbo! PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 14 Beobachter, 2.0 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 418+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv