Siehe Details auf eBay

Seltene antike Registrierkasse der Marke “National Krupp" mit Kurbel

EUR 150,00 oder Preisvorschlag Unsold

Verkäufer: charly_lilly (445) 100%, Artikelstandort: Königs Wusterhausen, Versand nach: Kostenlose Abholung, Artikelnummer: 222320874461 Details: Seltene antike Registrierkasse der Marke “National Krupp" mit Kurbel Ich biete hier eine sehr seltene Registrierkasse der Merke “National Krupp" mit Kurbel an. Das alter der Registrierkasse ist trotz vorhandenen Lieferscheins (befindet sich unter der Geldschublade / Lieferung nach Görlitz / siehe Foto / vermutlich 1900 – 1920) nicht bekannt. Die Registrierkasse besteht aus Metall und die Geldschublade aus Holz mit Metalleinsatz. Geldschublade ohne Schlüssel. Das Glas an der Vorderseite (siehe Silberfläche) ist nicht mehr vorhanden. Ansonsten alle Glaseinsätze vorhanden. Ob der Bon-Auswurf noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Registrierkasse weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf. Kein Versand, nur Abholung. Bei dieser Auktion handelt es sich um ein Privatkauf. Daher keine Gewährleistung und kein Rücknahmerecht. Registrierkasse kann auf Wunsch besichtigt werden. Sollten Sie Rückfragen haben, können sie mich gerne unter der Tel.-Nr. 01712891699 kontaktieren.

PicClick Insights PicClick Exklusiv

  •  Popularität - N/A Blicke, 0 Verkauft, 1 Verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - Über 445 artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch