Schlagzeug Luxor Acrylset

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 254,00 18 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: bjui ✉️ (416) 0%, Artikelstandort: Lorsch, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 332522165354 Schlagzeug Luxor Acrylset. Biete hier ein schönes Luxor Acrylset an. Die Trommeln haben die üblichen Größen : 22 BD; 12 + 13 TT; 16 FT; 14x5 SN Die Hardware ist Original.... Zustand gut.... Der Sitz ist auch aus dieser Zeit.... Vintage eben :-) Die Halterung der Toms ist auch TOP!  Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Der Vorbesitzer hat am FloorTom die Halter für die Beine ersetzt (siehe Foto)! Ein kleinen Mangel hat das Set..... Es hat einen geklebten Riss am Linken Bassdrumfuss (siehe Foto)...... Der ist aus meiner Sicht kein Problem.... Bei normalem Spielen und Transport hat der Riss sich auch in meiner Zeit nicht verändert....  Die Spannreifen der Toms habe ich erneuert.... Die neuen sind einfach Sauber und glänzen wie am ersten Tag. Das Drumset besteht aus folgenden Teilen: 22 BD 14x5 SN 12 TT ; 13 TT ; 16FT Fussmaschine SN-Stativ ; HH-Stativ ; Cymbal-Stativ Halterung für TomToms FloorTombeine 3 Stück Drumhocker Auf Grund der Tatsache, das ich keinerlei Verpackungen für ein Schlagzeug besitze, biete ich nur die Abholung in 64653 Lorsch in Südhessen an.....Abholung nach Absprache!!   !!!  KEIN VERSAND  !!! Keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie, ich bin Privatverkäufer! Bei Fragen bitte rechtzeitig vor Abgabe eines Gebots mailen! Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht mitbieten!!!
  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Luxor
  • Produktart: Akustisches Drumset

PicClick Insights - Schlagzeug Luxor Acrylset PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 43 Beobachter, 4.3 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 416+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv