Koffer Reisekoffer xH003 Trolley Hartschalenkoffer Handgepäck 4Rollen M-L-XL-Set Zahlenschloss 360° Zwillingsrollen leicht Farbwahl

EUR 42,90 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, 14-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: geschenkhaus-hamburg ✉️ (29.718) 99.1%, Artikelstandort: Hamburg, DE, Versand nach: EUROPEAN_UNION, Artikelnummer: 374205272955 Koffer Reisekoffer xH003 Trolley Hartschalenkoffer Handgepäck 4Rollen M-L-XL-Set. ***  Hartschale Reisekoffer Trolley Classic  sehr  geringes Eigengewicht  tolle Verarbeitung  &   leise Rollen  Hartschalenkoffer mit deco Kanten, 360° Rollensystem und Zahlenschloss
  • ABS Hartschale Körper, stark aber leicht
  • 4 flexible Rollen (8 Reifen), 360 Grad drehbar
  • Innenraum  mit Trennwand und Spanngurt
  • integrierte Zahlenschloss mit 3 Ziffern
  • 2  Tragegriffe  (Oben & Seite nur bei Gr. L und XL)
  • Verstellbare Teleskopgestänge 
Größe M, L, XL  als SET (3-tlg) in gewählter Farbe
  Größe     Außenmaße  ca. cm *   Volumen Gewicht ca. KG Innenmaße  ca. cm ** Teleskop               Griffe
 M   (20")  38x22x56 ca. 35 Liter   2,7   36x23x49     1    0

 L    (24")

 44x25x66  ca. 65 Liter   3,3   41x28x58    1    2
XL  (28")  50x32x76  ca. 90 Liter   4,1   47x32x67    1    2

* Nichts ärgert mehr, wenn z.B. beim nächsten Urlaub ein zu großes Handgepäck beim Check-In Strafgebühren verursacht, deswegen ist hier die Außenmasse zu beachten. Die Außenmaße ist inkl. Räder und Griffe (alles um herum) zu betrachten. Als s.g. Bordgepäck bzw. Handgepäck gilt hier Größe M   (20") . 

**Innenmasse versteht sich (wie auch Pack/volumen) als Innenraum des Koffer.  Hier ist Platz für die wichtigen Dinge, welche mitreisen sollen. 

ACHTUNG! 

Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Herstellergarantie besitzt. Eine Gewährleistung gilt nur für die Versandschäden vor der Übergabe an Kunden und Fabrikationsfehler. Diese deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, Abrieb, Aussetzung gegenüber extremen Temperaturen, Lösungsmitteln, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung, unsachgemässen Gebrauch, unsachgemässe Pflege,  oder unsachgemässer Handhabung durch den Spediteur (z.B. durch Fluggesellschaften) verursacht werden.

Wenn Ihr Koffer nach der Übergabe z.B. während des Transports durch Dritte beschädigt wurde, reichen Sie eine Reklamation bei der Transportfirma  (z.B. Fluggesellschaft) ein.

Wenn das Gepäck in Obhut der Fluggesellschaft beschädigt wurde, so hat der Passagier ein Recht auf Schadensersatz (hier haftet die Airline). Falls Sie eine Rechnung oder Gutachten bzgl. der Meldung des Schadens brauchen, teilen Sie uns das bitte mit.

Flug- / Transportschäden

Vor dem Gefahrübergang

Wir bitten Sie, die Ware bei Lieferung auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns (wenn möglich bitte auch dem Spediteur) Beanstandungen mitzuteilen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. In diesem Zusammenhang tragen wir immer und selbstverständlich das Transportrisiko, weil die Beschädigung vor der Übergabe an den Käufer, also vor dem Gefahrübergang erfolgt.

Offensichtlicher Transportschaden

Zum Beispiel:

Karton eingerissen oder stark gestaucht, Teile der Ware ragen aus der Verpackung heraus...

Verfahrensweise:

Die Beschädigung (z.B. Verpackung defekt oder eingedrückt) bitten auf den Lieferpapieren des Zulieferers zu vermerken. Bei einer möglichen Verweigerung des Fahrers, notieren sie bitte:  Fahrer hat Unterschrift verweigert . Sollte die Unterschrift auf einem Displaygerät  geleistet werden, unterschreiben Sie etwas kleiner und machen Sie möglichst deutlich den Vermerk „DEFEKT “ dazu. Jetzt muss der Fahrer die Sendung in seiner EDV als defekt markieren. Nur dann haben wir als Absender einen Anspruch auf eine Entschädigung, andernfalls müssen wir den Schaden selbst tragen.

Nach dem Gefahrübergang

Wir empfehlen Ihnen, das Produkt unmittelbar nach Rückreise bzw. Rückerhalt eines Transportes auf allfällige Schäden zu untersuchen, und solche unverzüglich dem Frachtführer (z.B. Flug-, Bahngesellschaft) zu melden. Der Koffer  besitzt  keine Herstellergarantie.  Gewährleistung definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden.  Eine Gewährleistung deckt also keine Schäden ab, die durch Unfälle, Abrieb, Aussetzung gegenüber extremen Temperaturen, Lösungsmitteln, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung, unsachgemässen Gebrauch, unsachgemässe Pflege, oder unsachgemässer Handhabung durch den Spediteur (z.B. durch Fluggesellschaften) verursacht werden. Bei aufgegebenem Reisegepäck bei der Fluggesellschaft besteht eine verschuldensunabhängige Haftung. Die Rechtslage besagt nämlich, dass die Fluggesellschaft für den Koffer verantwortlich ist, sobald der Passagier ihn am Schalter aufgibt. Wird der Koffer dabei beschädigt, so haftet die Airline und der Passagier hat ein Recht auf Schadensersatz. Wird Ihr Gepäck in Obhut der Fluggesellschaft beschädigt, so müssen Sie zunächst einen Schadensbericht einreichen (Property Irregularity Report). Diese ist bei den meisten Fluggesellschaften auf der Website zu finden und herunter zu laden. Wenn die ausführende Fluggesellschaft nicht dieselbe ist wie die, bei der Sie den Flug gebucht haben (code share), müssen Sie den Schaden bei beiden Fluggesellschaften einzeln melden. Neben der Entschädigung durch die Fluggesellschaft, können Sie ebenfalls versuchen eine Entschädigung von Ihrer Reiseversicherung zu erhalten.

Ersatzräder  sind bei uns auch erhältlich. 

Die Selbstmontage durch den Kunden ist wirklich möglich und eigentlich einfach.

Dafür öffnen Sie den Reissverschluss des Innenfutters und suchen am Kofferboden nach der Rollenverschraubung.

Lösen Sie die Schrauben und entfernen Sie die beschädigten Rollen. Diese ersetzen Sie nun durch die neuen Rollen und befestigen wieder alle Schrauben, die sie vorab gelöst hatten.

 

  • Um das Schloss  einzustellen, muss die aktuelle Zahlenkombination eingestellt sein (Bei Auslieferung 000 ). Um das Schloss einzustellen, verschieben Sie den "öffnen Schieber“ und halten Sie ihn verschoben, während Sie Ihre Zahlenkombination einstellen. Wenn Sie den Schieber auslassen, ist die neue Kombination fixiert.
Farbliche Abweichungen von Bild zum Original sind ggf. möglich. Die verwendeten Farben werden auf jedem Monitor unterschiedlich dargestellt und sind somit aus technischen Gründen nicht farbverbindlich. *** Hartschale Reisekoffer Trolley Classic sehr geringes Eigengewicht tolle Verarbeitung & leise Rollen Hartschalenkoffer mit 360° Rollensystem und ZahlenschlossABS Hartschale Körper, stark aber leicht4 flexible Rollen (8 Reifen), 360 Grad drehbarInnenraum  mit Trennwand und Spanngurtintegrierte Zahlenschloss mit 3 Ziffern2 Tragegriffe (Oben & Seite nur bei Gr. L und XL)Verstellbare Teleskopgestänge Größe M, L, XL  oder als SET (3-tlg)in gewählter Farbe  Größe    Außenmaße ca. cm *  VolumenGewichtca. KGInnenmaße ca. cm **Teleskop              Griffe M   (20") 38x22x56ca. 35 Liter  2,7  36x23x49    1    2 L    (24") 44x25x66 ca. 65 Liter  3,3  41x28x58   1    2XL  (28") 50x32x76 ca. 90 Liter  4,1  47x32x67   1    2* Nichts ärgert mehr, wenn z.B. beim nächsten Urlaub ein zu großes Handgepäck beim Check-In Strafgebühren verursacht, deswegen ist hier die Außenmasse zu beachten. Die Außenmaße ist inkl. Räder und Griffe (alles um herum) zu betrachten. Als s.g. Bordgepäck bzw. Handgepäck gilt hier Größe M  (20").  **Innenmasse versteht sich (wie auch Pack/volumen) als Innenraum des Koffer.  Hier ist Platz für die wichtigen Dinge, welche mitreisen sollen.  ACHTUNG!  Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Herstellergarantie besitzt. Eine Gewährleistung gilt nur für die Versandschäden vor der Übergabe an Kunden und Fabrikationsfehler. Diese deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, Abrieb, Aussetzung gegenüber extremen Temperaturen, Lösungsmitteln, Säuren, Wasser, normaler Abnutzung, unsachgemässen Gebrauch, unsachgemässe Pflege,  oder unsachgemässer Handhabung durch den Spediteur (z.B. durch Fluggesellschaften) verursacht werden. Wenn Ihr Koffer nach der Übergabe z.B. während des Transports durch Dritte beschädigt wurde, reichen Sie eine Reklamation bei der Transportfirma  (z.B. Fluggesellschaft) ein. Wenn das Gepäck in Obhut der Fluggesellschaft beschädigt wurde, so hat der Passagier ein Recht auf Schadensersatz (hier haftet die Airline). Falls Sie eine Rechnung oder Gutachten bzgl. der Meldung des Schadens brauchen, teilen Sie uns das bitte mit. Flug- / Transportschäden Vor dem Gefahrübergang Wir bitten Sie, die Ware bei Lieferung auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns (wenn möglich bitte auch dem Spediteur) Beanstandungen mitzuteilen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. In diesem Zusammenhang tragen wir immer und selbstverständlich das Transportrisiko, weil die Beschädigung vor der Übergabe an den Käufer, also vor dem Gefahrübergang erfolgt. Offensichtlicher Transportschaden Zum Beispiel: Karton eingerissen oder stark gestaucht, Teile der Ware ragen aus der Verpackung heraus... Verfahrensweise: Die Beschädigung (z.B. Verpackung defekt oder eingedrückt) bitten auf den Lieferpapieren des Zulieferers zu vermerken. Bei einer möglichen Verweigerung des Fahrers, notieren sie bitte: Fahrer hat Unterschrift verweigert. Sollte die Unterschrift auf einem Displaygerät geleistet werden, unterschreiben Sie etwas kleiner und machen Sie möglichst deutlich den Vermerk „DEFEKT“ dazu. Jetzt muss der Fahrer die Sendung in seiner EDV als defekt markieren. Nur dann haben wir als Absender einen Anspruch auf eine Entschädigung, andernfalls müssen wir den Schaden selbst tragen. Nach dem Gefahrübergang Wir empfehlen Ihnen, das Produkt unmittelbar nach Rückreise bzw. Rückerhalt eines Transportes auf allfällige Schäden zu untersuchen, und solche unverzüglich dem Frachtführer (z.B. Flug-, Bahngesellschaft) zu melden. Die Schäden, die nach dem Gefahrübergang entstehen stellen für uns keinen Reklamationsgrund dar, da dieser Koffer keine Herstellergarantie besitzt. Bei aufgegebenem Reisegepäck bei der Fluggesellschaft besteht eine verschuldensunabhängige Haftung. Die Rechtslage besagt nämlich, dass die Fluggesellschaft für den Koffer verantwortlich ist, sobald der Passagier ihn am Schalter aufgibt. Wird der Koffer dabei beschädigt, so haftet die Airline und der Passagier hat ein Recht auf Schadensersatz. Wird Ihr Gepäck in Obhut der Fluggesellschaft beschädigt, so müssen Sie zunächst einen Schadensbericht einreichen (Property Irregularity Report). Diese ist bei den meisten Fluggesellschaften auf der Website zu finden und herunter zu laden. Wenn die ausführende Fluggesellschaft nicht dieselbe ist wie die, bei der Sie den Flug gebucht haben (code share), müssen Sie den Schaden bei beiden Fluggesellschaften einzeln melden. Neben der Entschädigung durch die Fluggesellschaft, können Sie ebenfalls versuchen eine Entschädigung von Ihrer Reiseversicherung zu erhalten. Ersatzräder sind bei uns auch erhältlich.  Die Selbstmontage durch den Kunden ist wirklich möglich und eigentlich einfach. Dafür öffnen Sie den Reissverschluss des Innenfutters und suchen am Kofferboden nach der Rollenverschraubung. Lösen Sie die Schrauben und entfernen Sie die beschädigten Rollen. Diese ersetzen Sie nun durch die neuen Rollen und befestigen wieder alle Schrauben, die sie vorab gelöst hatten.   Um das Schloss einzustellen, muss die aktuelle Zahlenkombination eingestellt sein (Bei Auslieferung 000). Um das Schloss einzustellen, verschieben Sie den "öffnen Schieber“ und halten Sie ihn verschoben, während Sie Ihre Zahlenkombination einstellen. Wenn Sie den Schieber auslassen, ist die neue Kombination fixiert. Farbliche Abweichungen von Bild zum Original sind ggf. möglich. Die verwendeten Farben werden auf jedem Monitor unterschiedlich dargestellt und sind somit aus technischen Gründen nicht farbverbindlich.
  • Condition: Neu mit Etikett
  • Größe: 20" (M)
  • Farbe: 06# Rosy (Pink) xH-003
  • Besonderheiten: Weitere Kapazitäten: Weitere Kapazität:, 35 L 65 L, Leicht, Mit Schloss, Räder/Rollen, Teleskopgriff
  • Marke: private labeling
  • Geschlecht: Unisex
  • Rollen: Mit 4 Rollen
  • Material: ABS
  • Ausführung: Hartschale
  • Produktart: Trolley
  • Kapazität: Ab 30 L

PicClick Insights - Koffer Reisekoffer xH003 Trolley Hartschalenkoffer Handgepäck 4Rollen M-L-XL-Set PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 26 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 600 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 2 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 29.718+ artikel verkauft. 0.9% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv