Ratio iX3M Tech Mit Sender

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 515,00 6 Gebote, EUR 5,99 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: deal.cash ✉️ (471) 100%, Artikelstandort: Dresden, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 202446894597 Ratio iX3M Tech Mit Sender.

Hiermit biete ich meinen Ratio TC mit Sender an. Der TC wurde bereits umgerüstet und ist deswegen luftintegriert.

Er hat ca. 30 TG hinter sich. Durch die Umrüstung wurde das Logbuch zurück gesetzt. Deswegen zeigt er nur 3 TGs an. Ich habe vorwiegend im Süßwasser und für technische TG benutzt.

Leider sind ein paar Abnutzung auf dem Glas zusehen. Was nicht beeinträchtigt. Ich habe eine Schutzfolie nochmal drauf gemacht.

Ich gebe eine Transporttasche von Polaris und den Sender für die Luftintegrierung dazu.

Lieferumfang

Ratio ix3m tech+ Tauchcomputer mit OVP

Sender LED mit OVP

Ladekabel

Transportbox von Polaris

Rechnung

Der Grund für den Verkauf ist. Da ich ein Modellwechsel für Kreiselgeräte anschaffe und für einen Backup-TC ist der zu schade.

  • Condition: Gebraucht
  • Modifizierter Artikel: Ja
  • Herstellungsland und -region: Italien

PicClick Insights - Ratio iX3M Tech Mit Sender PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 7 Beobachter, 1.0 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 471+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv