Quad Tüv neu

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1.800,00 59 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: lkw555 ✉️ (262) 0%, Artikelstandort: Unterensingen, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 253692565543 Quad.

Verkaufe hier ein mit neuem Tüv gemachtes Quad.

Ich habe dieses erst vor kurzem gekauft, mußte dann aber feststellen das das nicht so mein ding ist.

Da der Tüv dann fällig wurde habe ich diesen dann noch gemacht.

Nun steht das Quad in der Garage. Ist zwar noch angemeldet, wird aber bald abgemeldet. 

Noch eins, die Spur müßte noch etwas nachgestellt werden ansonsten ist das Quad top in Schuß und keine Mängel.

Zu dem 5 Gang Getriebe: ein Rückwärts- und 4 Vorwärtsgänge mit Anzeige im Tacho.

Dieser ist nachträglich von dem Vorbesitzer angebaut worden. Original gibt es natürlich auch dazu.

Hier noch das übliche: Das Quad wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.


Am 16.06.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Es hat sich beim Ablaufdatum des Tüv ein Fehler eingeschlichen.

Das Datum ist natürlich Juni 2020

  • Condition: Gebraucht
  • Anzahl der Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)
  • Hubraum: 250
  • Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Alarmanlage
  • Straßenzulassung: Ja
  • Antriebsart: Kette
  • Kilometerstand: 2011,5
  • Startertyp: Elektrostarter
  • HU / AU (Ablaufdatum): 20000600
  • Herstellungsland und -region: China
  • Anzahl der Vorbesitzer: 2

PicClick Insights - Quad PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 59 Beobachter, 5.9 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 262+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv