Quad 250 ccm

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1,00 0 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: frechezicke88 ✉️ (1.047) 100%, Artikelstandort: Liebenau, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 222726700454 Quad 250 ccm.

Biete hier ein Quad 250ccm von Shineray an.

erst Zulassung 30.06.08

Hatte ich mir im Sommer gekauft , wollte ich für mich benutzen. Im Sommer lief und fuhr sie noch Einwand frei , derzeit springt sie an und läuft , Problem ist beim gas geben , nimmt sie es nicht an . Mehrere haben mir erzählt das es Einstellung oder Dreck im Vergaser ist . Da ich die Zeit und Lust nicht habe, daher verkauf ich sie.

Reifen sein Einwand frei , die hinter reifen sind neu.

Laut tache hat das Quad 1743 gelaufen...

Der Vorgänger hat mir zwei reifen für vorne und nen extra rahmen mitgegeben. Wird beim verkauf auch mitgegeben.

Quad hat noch bis zum 10.2018 TÜV

Keine Spaß Bieter bitte

Privatverkauf keine Garantie , Gewährleistung und oder Rücknahme.

  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Shineray
  • Typ: Quad/ATV

PicClick Insights - Quad 250 ccm PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 14 Beobachter, 7.0 neue Beobachter pro Tag, 2 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.047+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv