Pillenbrett, Apothekenzubehör, pillendrehen. großes altes Pillenbrett aus Ahornholz

Unsold EUR 55,00 0 Bids or Best Offer, FREE Shipping, eBay-Käuferschutz

Seller: louisclou (450) 100%, Location: Hage, Ships to: DE, Item: 123820680913 Aus einer alten Apotheke stammt dieses alte Pillenbrett. Es handelt sich hierbei nicht wie oft um Replikate oder Dekoteile, sondern um ein originales benutztes Gerät. Mit diesem wurden in früheren Zeiten Pillen gerollt und gedreht. Es handelt sich um ein Pillenbrett für zwei Größen von Pillen, die Rillenleisten sind drehbar. Die rechte untere Rahmenecke steht etwas auseinander und muss wieder zusammen gedrückt werden, mit einer Schraubzwinge zum Beispiel. Ansonsten ist es ein sehr stabiles ,aus Ahorn gefertigtes Pillenbrett, mit schönen vernickelten Rillenleisten. Das Pillenbrett ist ca 46 cm lang und ca 32 cm breit Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Ich habe noch weitere sehr alte und interessante Apotheken Zubehörteile in anderen Auktionen. Ich versende kostenfrei auf dem deutschen Festland,selbstverständlich versende ich weltweit, in andere Länder und auf die Inseln bitte vor Gebotsabcmgabe die Versandkosten erfragen. Ich schreibe und beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen. Als Privater Verkäufer von antiken Gegenständen kann ich keine Garantien geben.Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.Sie können mir schreiben ,oder mich telefonisch erreichen : 0171-5829852 Condition: originaler Bergezustand, durch das Hohe Alter und den Gebrauch sind Anhaftungen und leichte Bestoßungen als normal zu betrachten, eine Ecke des Rahmens ist etwas offen und muss wieder zusammen gedrückt werden.ansonsten sehr schön erhalten, guter Gesammtzustand.

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 6 views, 0.3 views per day, 19 days on eBay. Good amount of views. 0 sold, 1 available.
  •  Price -
  •  Seller - 450+ items sold. 0% negative feedback. Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.
Similar Items