Siehe Details auf eBay

PRINS VSI 1 Diagnose INTERFACE Autogas LPG USB Kabel+Software/Anleitung gratis !

EUR 39,99 Sofort-Kaufen 18d 9h, EUR 2,99 Versand, 14 Tage Rücknahmen

Verkäufer: Top-Rated Seller lpg_diagnostics (5.630) 100%, Artikelstandort: Heilbronn, Versand nach: Worldwide, Artikelnummer: 163192200524 . >>> for the english version please see our eBay item number: 162887272593 _________________________________________________________________________________ Diagnose & Einstell - Interface USB (LPG und CNG) für: PRINS VSI 1 . 3,4,5,6,8,10,12 Zyl. / auch für VSI DI 1.0 (DI: bitte kurz Kontakt aufnehmen) und VOLTRAN CSI Inclusive VSI-Diagnose&Einstell-Software (für alle Funktionsumfänge als gratis Beigabe) . + Anleitungen für optimale Einstellung und der Überprüfung Ihrer Einstellung Nur mit unserem Diagnose-Set: Einstellungen einfach nachvollziehbar ohne gleichzeitige OBD-Werte ! + Fehlerspeicherklartext / Strompläne / Einbauanleitungen / Verdampferrevisionsanleitung usw. + Sonstige nützliche Dokumentationen alles auf CD mit dabei... - für VSI 1 (viereckiger Umschalter/Tankanzeige mit grünen LEDs, Bild 2) - ein technisch sehr hochwertiges Interface mit neuester IC-Technologie (FTDI-Chip) für stabilen, schnellen Datenaustausch - nochmalige Funktionskontrolle direkt vor dem Versand / KEIN Chinaprodukt ! - Kabellänge 3 Meter, so geht die Diagnose mit Laptop auch vom Beifahrersitz aus (nur 2 Meter Kabel reichen dafür nicht !) - mit dem original AMP-SuperSeal-Stecker für den Diagnoseanschluss der Prins VSI 1 - mit USB Anschluss an den Laptop (Treiber mit auf der CD vorhanden: Datei kurz anklicken, installieren lassen, fertig...) - kompatibel XP, Vista, Win7, Win8, Win10 (MacOS, Linux auf Anfrage) !!! BEACHTEN SIE BITTE: NUR MIT UNSEREM SET LÄUFT DIE VSI-DIAGNOSE&EINSTELL-SOFTWARE AUCH AUF 64-BIT-SYSTEMEN !!! Was zum Beispiel geht mit der VSI-Diagnose&Einstell-Software ? - Eventuelle Fehlercodes können anhand einer Störungstabelle (beigefügte PDF in deutsch) zugeordnet und auch gelöscht werden. - Es werden üblicherweise vom Umrüster die Standardwerte der VSI übernommen und nicht individuell angepasst: Bspw. allein durch das Reduzieren der Wasservorlauftemperatur vom VSI-Standard 45 Grad (da zeigt der Kühlwassersensor aber schon mind. 55 Grad an) auf 30-35 Grad (40 Grad tatsächlich) und somit ein Umschalten bereits nach 200 bis 500m je nach Wetter und nicht mehr erst nach minimum 2km, verbrauche ich mit meinem Fahrzeug kaum noch teures Benzin. Und auch nach mehreren Stunden Stillstand geht der Motor somit nach wenigen Metern schon auf Gas. Im Winterhalbjahr macht sich diese Einsparung noch deutlicher bemerkbar. Dies ohne Nachteile, früher war der VSI-Standardwert sogar auf 20 Grad ! Allein schon dadurch, dass Sie weitgehend den teuren Sprit in der verbrauchsintensiven Warmlaufphase durch LPG ersetzen können, haben Sie die Kosten für dieses Interface in einigen Monaten wieder eingefahren und sparen natürlich in der Folge weiter... - Sie können alle Einstellwerte überprüfen und ändern, sind also nicht mehr ausschließlich auf die mehr oder weniger ausgeprägten Kompetenzen der Umrüster angewiesen, so dass Sie beispielsweise nicht grundfalsche Werte wie in Bild 3 haben (z.b. "Inj_in" größer als "Inj_out" !!). Dies alles zu überprüfen ist umso wichtiger, wenn Sie ein Fahrzeug mit gebrauchter LPG-Anlage gekauft haben. Ist aber nebenbei immer auch ein gutes Gefühl, die Arbeitskünste des eigenen Umrüsters selber checken zu können... - Alle paar Monate ist eine Überprüfung empfehlenswert, ob alle Injektoren gleichmäßig arbeiten (Einspritzzeiten "Inj_out" aufrufen). So kann ein schleichender Magerlauf eines Zylinders aufgrund bspw. einer schadhaft werdenden Injektordichtung schon im Vorfeld erkannt werden. - Niedrigeren Mindestdruck einstellen, wenn die Anlage zu früh (obwohl noch einige Liter Gas im Tank sind) oder beim Beschleinigen gelegentlich ohne erkennbaren Grund auf Benzin zurückschaltet. - "Doublemix" (einstellbare kurze Überschneidungsphase Benzin/LPG beim Umschalten) selbst austesten für glattes Umschalten. - Und vieles mehr, mit dem sich der Umrüster normalerweise nicht beschäftigt, um die Anlage auf den eigenen Motor perfekt zu individualisieren. - Auf längeren Fahrten (vor allem auf Urlaubsfahrten fern vom Umrüster) sollten Sie immer eine PrinsVSI-Diagnose dabei haben ! Es kann immer mal vorkommen, dass Sie das Steuergerät neu aktivieren müssen, wenn die Anlage nicht mehr einschalten will. Oder um den Gemischparameter "RC_inj" zeitweise 10 Punkte hochzusetzen, falls aufgrund zuviel Propananteil die Motorkontroll- leuchte aufleuchtet usw. ______________________________________________________________________________________________ Worldwide: only € 4,99 (Priority Mail) NO customs duties ! Deutsche Post dispatch information on: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html?locale=en_GB You`re buying from a international eBay-Top-rating shop 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Condition: Neu, Herstellergarantie: 1 Jahr, Marke: lpg_diagnostics, Herstellungsland und -region: Deutschland, Herstellernummer: nicht zutreffend, USB Interface: USB Interface

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 1.319 blicke, 31.4 views per day, 42 days on eBay. Super hohe von blicke. Super hohe verkauft, 76 Verkauft, 1 Verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 5.630+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Verkäufer mit Top-Bewertung! Schiffe pünktlich mit Tracking, 0 Probleme mit vergangenen Verkäufen.
Ähnliche Artikel Items