Unterwasserkamera Sealife DC-600 Set mit externem Blitz

EUR 150,00 0 Gebote oder Preisvorschlag 3d 16h 29m 3s, EUR 6,99 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: rotlupo ✉️ (97) 100%, Artikelstandort: Erkelenz, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 235492324063 Unterwasserkamera Sealife DC-600 Set mit externem Blitz.

Hier biete ich zum Verkauf an: digitale Unterwasserkamera, Hersteller Sealife. Sie leistet 6.1 Megapixel für Fotos, macht kleine Videos und funktioniert einwandfrei. Zur Stromversorgung dient ein Akku Intensilo 700mAh, ein Reserveakku ist vorhanden und das dazugehörige Ladegerät mit deutschem Adapter. Die Akkus funktionieren noch, haben aber nicht mehr die volle Leistung. Zur Datenspeicherung ist eine SD Karte mir 1GB Volumen dabei.

Die Kamera sitzt in einem dichten Unterwassergehäuse, freigegeben bis 60 Meter Wassertiefe. Eine Zierblende auf der Vorderseite sowie ein Gummiknopf auf dem Auslöser sind im Laufe der TG verloren gegangen,  mindern aber nicht die Funktion des Gehäuses.

Der externe Blitz, Sealife ReefMaster, funktioniert auch einwandfrei,  ist dicht, wird mit 4 Akkus AA betrieben. Auch diese arbeiten, haben aber nicht mehr die volle Leistung. Zusätzlich habe ich ein Gewicht anfertigen lassen, dass dem Blitzgehäuse den Auftrieb nimmt, das gibt es als Original nicht.

Auslösering und Kabel zum Blitz sind ok. Kamera und Blitz sind auf einer Kunststoffschiene montiert. Wobei man die Kamera auch mit einem Rändelrad wieder lösen kann. Einzeln kann mann den internen Blitz dann verwenden. Das Kompletset ist in einer gelben Sealife Tasche verstaut, leider sind beide Zipper an dem Verschlussreisverschluss abgebrochen und das Handling etwas 'fummelig '.

Alle Sachen sind gut gebraucht, haben viele Tauchgänge in Salz und Süßwasser hinter sich, von daher hat alles Gebrauchsspuren !

Es liegt keine Bedienungsanleitung dabei!

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.

  • Condition: Gebraucht

PicClick Insights - Unterwasserkamera Sealife DC-600 Set mit externem Blitz PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 2 Beobachter, 0.5 neue Beobachter pro Tag, 4 days for sale on eBay. Gute beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 97+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv