Motorradtransportanhänger PKW Anhänger

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 406,79 34 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: michl_auto ✉️ (402) 100%, Artikelstandort: Reichertshofen, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 282731966530 Motorradtransportanhänger. PKW-Motorradanhänger ungebremst. EZ 1985 neu aufgebaut mit neuer Achse 2007. Komplette Beleuchtung mit 4 Positionslampen erneuert. Zugelassenes gesamt Gewicht 750 kg. Leergewicht 155kg. (Nutzlast 595kg) TÜV neu  09/19 Zulassung als Sportgeräte Krad Transporter (grüne Nummer Steuerbefreit). Niedrige Ladehöhe (20cm) mit flacher Auffahrschiene auch für Chopper mit niedrigem Schwerpunkt geeignet. Zubehör: Deichselkasten-Reserverad und ein kompletter Satz Zurrgurte mit Befestigungsschlaufen für 2 Motorräder. Eintragung Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Anhänger ist insgesamt 185 cm breit und daher schön zu fahren, besonders wenn er an einem Transporter oder Wohnmobil  dranhängt, da man den Anhänger auch immer schön in den Spiegeln sieht. Was das Rangieren und Rückwärtsfahren erheblich erleichtert und angenehmer macht. Der Anhänger ist angemeldet und wird auch angemeldet übergeben. Da es sich bei dieser Auktion um einen Privatverkauf handelt ist die Mwst. nicht ausweisbar und es besteht auch keinerlei Anspruch auf  Rückgabe/Garantie/Gewährleistung. Fragen einfach per mail melden.


Am 21.11.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Die Schienen sind 2,00 Meter lang. Zur Breite: Die Schienen wurden extra für einen BMW R1200C gemacht, die hat einen 170er Hinterreifen, und der hatte leicht Platz. wenn ich vor Auktionsende nochmal in die Halle komme in der er steht kann ich das auch gerne nochmal genau messen.

  • Condition: Gebraucht
  • Condition: sehr gepflegter Zustand
  • Marke: Heinemann
  • Herstellungsland und -region: Deutschland

PicClick Insights - Motorradtransportanhänger PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 23 Beobachter, 2.3 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 402+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv