Sie bieten auf ein Autoradio Becker Europa BE1100 aus einer Haushaltsauflösung.
Das Gerät ist gebraucht und gut erhalten mit Gebrauchsspuren und wurde von mir nicht getestet.
Ein Code ist nicht bekannt, aber kann in Google sicher erfahren werden.
Privatverkauf : Keine Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensansprüche aus grob fahrlässiger Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
Beschreibung nach Radiomuseum:
|
| ||||
Jahr: 1990? | Kategorie: Autoradio, vielleicht auch + Ton-Player / Recorder | ||||
Halbleiter (die Anzahl ist nur für Transistoren) | Halbleiter vorhanden. | ||||
---|---|---|---|---|---|
Schema angefordert |
Hauptprinzip | Super-Heterodyne (Super im Allgemeinen) |
---|---|
Wellenbänder | Broadcast (BC) und FM oder UHF. |
Einzelheiten | Kassettenrekorder oder -Player |
Netzart und Spannung | Akku für alle (zB für Autoradios und Amateurfunkgeräte) / 12 Volt |
Lautsprecher | - Dieses Modell benötigt externe Lautsprecher. |
Ausgepowert | 40 W (unbekannte Qualität) |
von Radiomuseum.org | Modell: Europa 2000 BE-1100 - Becker, Max Egon, |
Material | Metallgehäuse |
Gestalten | Nur Chassis oder zum «Einbauen» |
Abmessungen (WHD) | 180 x 52 x 180 mm / 7,1 x 2 x 7,1 Zoll |
Anmerkungen | Stereo-Autoradio, 3x3 Speicherplätze (3 x UKW, 3 x Verkehrsfunk, 3 x MW), Mono / Stereo und Rauschunterdrückung für UKW, automatische Lautstärkeregelung, Motorsteuerung, DIN-Antennenanschluss und im Handbuch dokumentierter Mercedes-Becker -Standard-Connection, Code-Sicherung, security connection for autodesign, autocompatible Sendersuchlauf, authorised sending control, autocontainer, autotelefontumschaltung , 2x 20W Ausgangsleistung, Schaltbare Beleuchtung: Licht im Display geht, wenn Licht eingeschaltet wird. |
Nettogewicht (2,2 lb = 1 kg) | 1,6 kg / 3 lb 8,4 oz (3,524 lb)
|