Matthias Grau - Kuschel und die Sommerferien

EUR 9,99 Buy It Now 9d 15h, FREE Shipping, 30 Tage Returns, eBay-Käuferschutz

Seller: dodax-germany (356.275) 99.7%, Location: Zug, Ships to: DE, AT, CH, Item: 292988469129 Allgemein Artikel Name: Kuschel und die Sommerferien Genre: KinderbÜcher bis 11 Jahre Produkt Typ: Taschenbuch Sprache: de Seitenanzahl: 164 Herausgegeben von: epubli Beschreibung Beschreibung Alles beginnt mit Blech: ÜbermÜtig schießt Kuschel eine leere Coladose mit dem Fuß durch die offene TÜr in den Garten ihrer Großeltern. NatÜrlich nimmt sie Opas Mahnung, alle Dinge hätten eine Seele und wollten gut behandelt werden, zuerst nicht richtig ernst. Doch schon im nächsten Moment wird sie erkennen, dass mehr Leben in ihrer Umgebung steckt, als sie dachte. So rutscht sie in der folgenden Ferienwoche unerwartet von einem Abenteuer in das nächste und begegnet dabei einigen Fabelwesen, von denen man eigentlich annahm, sie existierten nur in Märchen. „Kuschel und die Sommerferien“ beschreibt eine bunte Welt voller Sensationen und Kinderträume. Eine spannende Geschichte mit skurrilem Humor und verrÜckten Einfällen fÜr große Kinder und kleine Erwachsene, vor allem aber ein kluges Buch fÜr schlaue Leute. Beschreibung Kuschel, ein junges Mädchen, verbringt die Sommerferien bei ihren Großeltern an der Ostsee und begegnet dabei einigen Fabelwesen, von denen man eigentlich annahm, sie existierten nur in Märchen. Beschreibung Grau, Matthias Der 1968 in Berlin geborene Autor kam neben den altersÜblichen KinderbÜchern auch frÜhzeitig mit Schriften aus den Bereichen Geschichte, Kunst, Geografie und Medizin in Kontakt. Dennoch entschied er sich gegen eine akademische Laufbahn, erlernte zunächst einen kaufmännischen Beruf und wechselte später in die Werbebranche, wo er seine ganze Kreativität ausleben konnte. Nebenher verfasste Matthias Grau zunehmend Texte fÜr Marketingabteilungen, bis er sich entschloss, sein Schreibtalent auch fÜr eigene Projekte zu nutzen. 2015 veröffentlichte er seinen abenteuerlichen DebÜtroman "Erdenend", 2017 folgte dann "Kuschel und die Sommerferien", ein lustiges Buch fÜr große Kinder und kleine Erwachsene. Mitwirkende By (author): Matthias Grau Beschreibung: Der 1968 in Berlin geborene Autor kam neben den altersÜblichen KinderbÜchern auch frÜhzeitig mit Schriften aus den Bereichen Geschichte, Kunst, Geografie und Medizin in Kontakt. Dennoch entschied er sich gegen eine akademische Laufbahn, erlernte zunächst einen kaufmännischen Beruf und wechselte später in die Werbebranche, wo er seine ganze Kreativität ausleben konnte. Nebenher verfasste Matthias Grau zunehmend Texte fÜr Marketingabteilungen, bis er sich entschloss, sein Schreibtalent auch fÜr eigene Projekte zu nutzen. 2015 veröffentlichte er seinen abenteuerlichen DebÜtroman „Erdenend“, 2017 folgte dann „Kuschel und die Sommerferien“, ein lustiges Buch fÜr große Kinder und kleine Erwachsene. Condition: Neu

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 26 views, 0.1 views per day, 175 days on eBay. High amount of views. 0 sold, 4 available.
  •  Price -
  •  Seller - 356.275+ items sold. 0.3% negative feedback. Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.
Similar Items