Landgasthof zur Pacht

EUR 1,00 18d 2h, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: roteroktober (123) 100%, Artikelstandort: Döhlau, Versand nach: Kostenlose Abholung, Artikelnummer: 162364271209 ObjektbeschreibungDer Landgasthof liegt idyllisch und trotzdem zentral in Alleinlage im Herzen des Frankenwaldes. Er genießt überregional einen sehr guten Ruf für seine gehobene Küche. Er ist für Hochzeiten und sonstige Familienfeieren bekannt. Die Autobahnnähe zur A9 und A72 ermöglicht auch die Verkostung von Busreisenden. Ausstattung Insgesamt verfügt der Landgasthof in der aktuellen Ausstattung im Innenbereich über ca. 185 Sitzplätze (ca. 100 im großen Festsaal mit Massiv-Parkett und Holzdecke, ca. 35 im neuen mediterranen Wintergarten, ca. 35 im eigentlichen ursprünglichen Gastraum und ca. 15 im „Stübla“, einem rustikalen neueren Gastzimmer für kleinere Gesellschaften) . Im Außenbereich – Terrasse bzw. Biergarten – sind weitere etwa 30 Plätze vorhanden. Der Keller unter dem Saal und Restaurant umfasst ca. 200 m², unter dem Wintergarten sind es noch einmal ca. 55 m² zur Lagerung der Vorräte. Außerdem verfügt die Gaststätte über einen Felsenkeller, der hervorragend zur Lagerung von Bier geeignet ist. Zusätzlich befinden sich im 1. Stock des Gasthofes 5 Doppelzimmer mit Bad, die als Gästezimmer eine gute Auslastung aufweisen. Der Wintergarten mit unverbaubaren Blick auf den Frankenwald und Balkon wurde 2001 neu gebaut. Zeitgleich wurde dabei der Saal renoviert (Parkett und Holzdecke). Die Toiletten wurden 2012 komplett neu gestaltet. Die Dächer aller Gebäude wurden Ende 2014 neu mit Naturschiefer gedeckt und die Außenfassade neu gestrichen. LageRuhige und dennoch zentrale Lage in Autobahnnähe der A9 München - Berlin und A72 Hof - Chemnitz. Er liegt zwischen den Orten Hof und Naila an der Bundesstraße B173 auf einer leichten Erhöhung mit unverbaubarem Blick in den Frankenwald. Immobilienart: Gastronomie/Hotel, Immobilientyp: Gaststätte, Bundesland: Bayern, Stadt / Kreis: Hof, PLZ: 95152, Gesamtfläche (m²): 500, Anzahl Stellplätze: 80, Kaution: 3 Monatsmieten, Maklerprovision: 0,00, Grundstückszustand: Vollständig renoviert, Verfügbar ab: 01.01.2017, Ausstattung: Fliesenfussboden, Miet- / Kaufobjekt: Pacht, Stadtteil / Gemeinde: Selbitz

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 8.572 blicke, 11.7 views per day, 732 days on eBay. Super hohe von blicke. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 123+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.
Ähnliche Artikel Items