Über 175.000 positive Bewertungen | |
Kostenloser Versand per Email | |
1 Monat Widerrufsrecht |
0221 - 933 74 100
info@animod.deFreuen Sie sich auf Ihre Städtereise nach Dresden. Sie wohnen im Best Western Macrander Hotel Dresden im gehobenen Ambiente in traumhafter Lage in der pulsierenden Dresdner Neustadt. Von diesem perfekten Ausgangspunkt aus haben Sie kurze Fußwege zu vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, Opern, Theatern und Konzertsälen. Die Dresdner Neustadt ist bekannt für ihre urigen Kneipen, Restaurants und Bars. Genießen Sie erlebnisreiche Tage voller kultureller Eindrücke in der barocken Stadt mit Semperoper, Frauenkirche und Zwinger.
$HC_TEXT
Bitte beachten Sie, dass der Check-in vorübergehend über das benachbarte Courtyard Hotel stattfindet.
Herzlich Willkommen im Best Western Macrander Hotel Dresden
Freuen Sie sich auf Ihren Städtetrip nach Dresden. Sie genießen modernen Komfort und wohnen zentral in der Dresdner Neustadt. Altstadt, Bahnhof, Flughafen und Autobahn sind schnell erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten eine individuell regelbare Klimaanlage, 50“ LCD-TV, kostenfreies W-LAN, eine Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung sowie ein eigenes Badezimmer mit Wanne, Kosmetikspiegel und Föhn. Das inkludierte Frühstück wird im benachbarten Courtyard Hotel serviert. Auch für eine Extraportion Entspannung können Sie die Badelandschaft im benachbarten Courtyard benutzen (gegen Gebühr und im Rahmen der Öffnungszeiten).
Dresden - eine Stadt voller kultureller Schätze
Eine Reise nach Dresden ist eine interessante Erfahrung voller Eindrücke. Die Stadt bietet zahlreiche Kulturangebote, Cafés, Boutiquen, Bars und Restaurants. Freuen Sie sich auf Sightseeing-Highlights wie die Frauenkirche, die Semperoper, den Zwinger und das Residenzschloss oder entdecken Sie die vielen Museen der Stadt. Ein Spaziergang an der Elbe wird Ihnen guttun. Anschließend genießen Sie einen Kaffee in einem der vielen schönen Cafés oder entdecken einen gemütlichen Biergarten. Ganz besondere Erlebnisse sind auch eine Dampferfahrt oder eine Tour über den Elberadweg. Ein absoluter Pflichttermin ist ein Besuch der bekannten Semperoper. Das wunderschöne Opernhäus ist weltweit bekannt und das Wahrzeichen Dresdens.
Anreise: | Ab 15 Uhr |
Abreise: | Bis 12 Uhr |
Internet: | W-LAN inklusive |
Anzahl Zimmer: | 85 |
Geeignet für: | Städtereise mit Kulturgenuss für Paare oder Singles |
Parken: | Kostenpflichtige Parkplätze (auf dem Gelände oder in der Garage | nach Verfügbarkeit) |
Haustiere: | 14€ pro Aufenthalt (auf Anfrage/ nach Verfügbarkeit) |
Hotelausstattung: |
|
Fitnessbereich: |
|
Wellnessbereich: |
|
Zimmerausstattung: |
|
Reservieren Sie mit dem Hotelgutschein den gewünschten Anreisetag direkt im Hotel.
Ihr Gutschein gilt als Zahlungsmittel. Geben Sie diesen bei Anreise im Hotel ab.
Bitte benutzen Sie die eBay-Kaufabwicklung, um eine direkte Zuordnung möglich zu machen
Wir akzeptieren PayPal. Eine Bezahlung mit Kreditkarte oder auf Rechnung ist über PayPal auch ohne ein PayPal-Konto möglich.
Sobald wir Ihren Geldeingang verbucht haben, versenden wir den Gutschein (innerhalb von 20 Minuten) kostenlos und elektronisch per eMail auf die von Ihnen hinterlegte eMail-Adresse. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam / Junk-Ordner.
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte nutzen Sie hierfür die Ebay Rückgabefunktion.
*1 Die Klassifizierung basiert auf einer Selbsteinschätzung des Hotels bzw. Erfahrungen von Kunden. Während die meisten unserer angebotenen Hotels eine Sterne-Klassifizierung besitzen, gibt es einige, die nicht von der DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.) klassifiziert sind. Jedes Hotel kann frei entscheiden, ob es sich klassifizieren lassen möchte oder nicht. Da die Klassifizierung einiges an finanziellen und personellen Mitteln verlangt, entscheiden sich vor allem kleinere Hotelbetriebe manchmal dagegen. Um Ihnen dennoch eine Einschätzung der Qualität und des zu erwartenden Standards zu vermitteln, vergeben wir diesen Hotels Sterne basierend auf Kundenerfahrungen und der Selbsteinschätzung des Hotels.