Wir bieten Felgenaufarbeitung an für ein Satz 17 Zoll Kreidler Florett Speichenfelgen mit 116mm Bremstrommelmaß und Aufarbeitung der Bremsen und fertig montierten Weißwandreifen in der Größe 2,75-17 von der Marke Mitas
Das beinhaltet Aufarbeiten der alten Radnaben in so fern
möglich (reinigen, Polieren) neue Radlager, neue Marken Speichen, neuer hochwertiger Felgenring
sowie das Einspeichen und zentrieren. Zerlegen und Reinigen der
Bremsankerplatten, Glasstrahlen der Bremsankerplatten und Kettenradträgers
sowie das Pulverbeschichten der Staubkappen und Bremshebels so das diese lange
Zeit eine gepflegte Optik bei behalten und kaum Pflege bedürfen dank der Klaren
Pulverbeschichtung. Außerdem werden auch neue Marken Bremsbacken montiert.
Zusätzlich werden neue Marken Weißwandreifen von Mitas mit passenden
Felgenbändern und Schläuchen montiert in der Reifengröße 2 3/4-17.
Somit erhalten Sie:
1: Einen Satz Kreidler Florett Felgen komplett aufgearbeitet von Fachmann 2: Radnabe Glasgestrahlt und anschließend Poliert 3 :mit neuen Radlagern und Kettenradträgerlager 4: mit neuen Speichen und Nippel 5: mit neuen Felgenringen
6: Neue Filzringe als Staubschutz der Radlager 7: fertig Eingespeicht und zentriert
8: Beide Bremsankerplatten aufgearbeitet und mit neuen Bremsbacken sowie O-Ringen versehen.
9: Zwei Neue Mitas (früher Sava) Reifen in 2 3/4-17 mit passenden Schläuchen und Felgenbändern fertig montiert.
10: eine neue Hohle Achse für den Kettenradträger
11: Ein neuer Satz Radspanner für das Hinterrad
12: Neue Vorderradachse und Hinterradachse mit passenden Muttern
13: neue Tachoschnecke
14: zwei neue Federn für die Bremshebel an der Ankerplatte
Es wurden nur hochwertige Komponenten verwendet und kein billiger Schrott.
Andere Räder können wir auf Anfrage ebenfalls für Sie aufarbeiten, wir betreiben einen Fachbetrieb welcher nur Oldtimer Mopeds restauriert und Ersatzteile vertreibt.
Diese Felgen werden nur im Tausch angeboten das bedeutet Sie geben uns eine vordere und eine Hintere Felge oder Radnabe inklusive Bremsankerplatten mit montierten alten Bremsbacken und des Kettenradträgers mit montiertem alten Lager welche noch aufgearbeitet werden können + die Überweisung oder Barzahlung für das Material und die Arbeit und erhalten dafür umgehend einen restaurierten Satz zurück.