Kleiner Oldi Wohnwagen von DE REU. Bj.1971 in liebevolle Hände abzugeben

Sold EUR 555,00 30 Bids, eBay-Käuferschutz

Seller: oma-ditti (384) 100%, Location: Badbergen, Ships to: Free Local Pickup, Item: 123911682802 Seltener Belgischer Oldie Wohnwagen Baujahr 1971 in liebevolle Liebhaber Hände abzugeben. Zum Wohnwagen können wir folgendes sagen: Der Aufbau ist ca. 3,38m und die Gesamtlänge mit Deichsel ca. 4,50m. Die Gesamthöhe von außen ist 2,30m. Die Innenhöhe ca. 1,67m, mit offenen Dach ca. 1,80m. Das zulässige gesamt Gewicht beträgt 740kg laut Typenschild. Das Schätzchen hat einiges Neu bekommen: Zugmaul Reifen Rücklichter PVC Boden Von Innen habe ich ihn neu gestrichen (Weiß/Grün) Gardinenstoff passend zur Innenfarbe habe ich auch noch.(Müssten noch genäht werden). Aber das dürfte ja kein Problem sein. Der Strom funktioniert. Wird nochmal durch gescheckt. Einige Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssten hat er auch, aber ist ja auch ein Oldi. Der Rahmen hat Rost angesetzt und müsste bestimmt zum TÜV entfernt werden. Die Dichtungen von den Fenstern müssten auf dauer auch mal erneuert werden, genauso wie die Hacken zum feststellen der Fenster. Er müsste zum TÜV auch noch durch gescheckt werden. Die Gasanlage und Heizung ist nie im Gebrauch gewesen, da wir ihn ja auch nie angemeldet hatten. Von innen ist er trocken. Das Dach kann man auch auf machen, und es ist auch wasserdicht. Leider haben wir von dem Wohnwagen keine Papiere. Aber die sind schnell zu bekommen. Beim Kraftfahrt-Bundesamt kann man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung beantragen. Damit dann--nach der TÜV Abnahme-- zur Zulassungsstelle und sich neue Papiere machen lassen. Ich bin der Meinung das der Wagen noch gut zu gebrauchen ist...ob als Standwagen oder auch mit wenig Aufwand wieder zum rumfahren. Habt Ihr noch Fragen?? Nur zu!! Besser kommt Ihr ihn besichtigen vor dem Kauf - 49635 Badbergen--Niedersachsen. Ich biete ihn AUSDRÜCKLICH !!! als Bastlerfahrzeug an. Ihr bietet auf den WoWa ,genau wie auf den Fotos zu sehen ist. Wenn gewünscht, kann ich noch welche zuschicken. Gekauft wie gesehen!! PRIVATVERKAUF - ohne Garantie und ohne Rücknahme. Wagen muss spätestens nach 7 Tagen abgeholt und BAR bezahlt werden. Bitte beachten !! Bei Nicht Abholung zahlt der Höhstbietende 100 Euro Aufwandspauschale. Condition: Gebraucht, Jahr der Erstzulassung: 1971, Zul. Gesamtgewicht (kg): 740, Fahrzeuglänge (cm): 4.50 Meter, Anzahl Achsen: 1, Modell: Casa Blanca, Anzahl Schlafplätze: 3, Hersteller: DE REU, Herstellungsland und -region: Belgien, Fahrzeugtyp: Wohnwagen

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 1.501 views, 53.6 views per day, 28 days on eBay. Super high amount of views. 1 sold, 0 available. Super high amount of bids.
  •  Price -
  •  Seller - 384+ items sold. 0% negative feedback. Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.
Similar Items