In vielen Bädern gibt es wenig Platz, deshalb ist ein eigener Recyclingabfall für das Bad selten eine Option. Split bietet die ideale Lösung und ist ein Abfalleimer speziell für Badezimmer; damit wird das Trennen von Badabfällen viel einfacher.
Dieser Abfalleimer ist in zwei Fächer aufgeteilt, so dass Abfall zum Recyceln und Abfall für den Hausmüll innerhalb eines kompakten Designs getrennt werden können.
21 x 21 x 28 cm
Standard Versand Deutschland per DHL: €4,95 pro Auftrag.
Standard Versand beträgt 3-5 Werktage.
Weitere Information zu unseren Lieferbedingungen finden Sie unter Fragen und Antworten
Bei Auftragserteilung erhalten Sie
Falls Sie keine Bestätigung erhalten, checken Sie bitte Ihren Spam Archiv oder kontaktieren Sie uns.
Ja, mehrere Artikel können in einer Bestellung zusammengefasst werden, die Versandkosten betragen pauschal €4,95.
Nein, alle unsere Artikel werden auf Sofort-Kauf Basis angeboten; wir können leider keine Gebote berücksichtigen.
Solange sich Ihre ausgewählten Artikel im Warenkorb befinden können Sie Änderungen vornehmen. Sowie die Bestellung bestätigt und bezahlt ist, kann Sie leider nicht mehr geändert werden.
Sowie Ihr Auftrag bestätigt ist, kann keine Adressänderung vorgenommen werden. Falls Sie hierzu Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir können leider kein bestimmtes Lieferdatum garantieren. Unsere Standard-Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage ab Versand. Bei Versand erhalten Sie ein E-Mail mit der notwendigen Information, um Ihre Sendung per DHL verfolgen zu können.
Eine Bestellung kann sofort nach Abgabe storniert werden. Sowie Ihre Bestellung versendet wurden, können Sie entweder die Annahme der Sendung verweigern oder uns kontaktieren.
Ich möchte eine Bestellung als Geschenk versenden
Wir sind leider nicht in der Lage, bei einer Bestellung über Ebay Geschenkverpackungs-Optionen anzubieten.
Wenn Ihre Lieferadresse von der Zahlungsadresse abweicht, dann wird der Versandschein lediglich den Namen und Adresse des Bestellers ausweisen, ohne Preisangaben.
Sie können ausschließlich über PayPal bezahlen. Falls Sie Fragen zur Abwicklung Ihrer Bezahlung über PayPal haben kontaktieren Sie bitte den PayPal Kundenservice unter 0800 723 4500.
Bezahlung über PayPal erfolgt sofortig, wonach dann Ihre Bestellung an Lakeland weitergeleitet wird.
Wir liefern in das gesamte deutsche Bundesgebiet, ausgeschlossen sind Postfach Adressen und Packstationen.
Während des Bestellvorganges wird der voraussichtliche Liefertermin angegeben.
Sowie Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie ein E-Mail mit Ihrer DHL Sendungs-Nummer.
Standard Versand über DHL beträgt 3-5 Werktage, Auslieferung erfolgt Montag – Samstag.
Ab Versand, können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung anhand Ihrer Sendungs-Nr. über DHL verfolgen.
Leider nein, Packstationen oder Postfach Adressen können nicht beliefert werden.
Wir benötigen eine Unterschrift bei Auslieferung Ihrer Bestellung. Sie können bei DHL die Auslieferung an einen Nachbarn verfügen. Falls DHL Sie nicht antreffen sollte, wird eine Benachrichtigung hinterlassen, der zufolge Sie entweder eine erneute Auslieferung oder die Hinterlegung bei einer nahegelegenen Packstation beantragen können.
Falls Ihre Sendung lt. DHL ausgeliefert wurde, aber Sie diese nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies weiterverfolgen können.
Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben, könnten diese in verschiedenen Sendungen ausgeliefert werden. Falls der angegebene Lieferzeitraum abgelaufen ist, und ein Artikel noch ausstehen sollte, kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte kontaktieren Sie uns oder veranlassen Sie die Rücksendung anhand des Retourenscheins auf der Rückseite des Lieferscheins.
Nein. Den ausgedruckten Retouren-Aufkleber mit der Adresse unseres Rücksendezentrums kleben Sie bitte außen auf Ihr Rücksendepaket. So ist die Rücksendung für Sie kostenlos, eine zusätzliche Frankierung ist nicht erforderlich.
Falls Sie nicht den von Ihnen bestellten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden umgehend die Retoure oder Ersatz des Produkts veranlassen.
Falls ein bestellter Artikel defekt oder beschädigt sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dies umgehend richtigstellen.
Sowie Ihre Bestellung versendet wurden, kann diese nicht mehr storniert werden. Sie können jedoch die Annahme der Sendung verweigern und wir werden Ihnen bei Erhalt der Sendung den Betrag gutschreiben.
Ab Versand der Retoure kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Rechnungsbetrag auf Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben ist.
Die Gutschrift erfolgt direkt auf Ihr PayPal Konto. Sie bekommen dann ein E-Mail von PayPal mit der Bitte um Bestätigung, dass Ihr Auftrag rückgängig gemacht wurde. Nach Ihrer Bestätigung ist die Gutschrift-Abwicklung vollendet.
Ab Versand der Retoure kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Rechnungsbetrag auf Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben ist.
Falls Sie die Gutschrift auf Ihrem PayPal Konto nach diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Gutschrift bestätigen können.