Imbiss Grillanhänger Bratwurst

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1.250,00 Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: 661steffen ✉️ (168) 100%, Artikelstandort: Neinstedt, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 173520560298 Imbiss Grillanhänger Bratwurst . Hier gibt es einen neuen Pkw Anhänger mit einem Grillaufsatz der sich im ganzen abnehmen lässt,ich betreibe das Baugleiche Modell an Wochenenden an einer Touristenhochburg und erziele damit gute Umsätze mit dem Verkauf von Thüringer Bratwurst.Ich habe den mobilen Grillaufsatz selber gebaut der Rahmen besteht aus Holz,und der Rest aus eloxierten Aluminium.Der Pkw Anhänger ist Neu und wurde noch nie Angemeldet,also erhalten Sie bei der Anmeldung 3 Jahre Tüv es ist ein Anhänger der Marke Stema.Der Grillanhänger ist ideal für den Verkauf von Bratwurst usw.tips kann ich gerne geben um einen Bratwurststand zu eröffnen brauchen sie noch ein mobiles Handwaschbecken und Kühlmöglichkeiten für Ihre Ware....ich selber benutze gute Styroporboxen und habe nie schwierigkeiten mit der Hygiene....ein Faltpavillion als Überdachung ist ideal...so können sie in ein kleines Gewerbe starten...mit dem Verkauf von Bratwurst usw.lassen sich erstaunlich gute Umsätze erzielen der Grill ist ein 3 Flammiger Gasgrill mit Pizozündung und ist Neu.Bei Interesse für mehr Infos einfach fragen.DER PREIS IST NICHT VERHANDELBAR!
  • Condition: Neu
  • Marke: Markenlos

PicClick Insights - Imbiss Grillanhänger Bratwurst PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 4 Beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 77 days for sale on eBay. Sehr hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 168+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv