Lagernummer: HWT105
Ein universelles, hochwertiges, in Großbritannien hergestelltes neues Werkzeug zum Entfernen und Anbringen der Federn bei den meisten Doppelfederbeinen Hinterradaufhängungen, wie sie in vielen Honda-Motorrädern der 1960er, 70er und 80er Jahre zu finden waren Dieses Werkzeug drückt die Stoßdämpferfeder zusammen, sodass die Spannzangen frei entfernt (und wieder angebracht) werden können Der Stoßdämpfer muss komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Erfordert die Verwendung eines normalen 17-mm-Schraubenschlüssels. Dieses Universalwerkzeug wird mit 3 zusätzlichen Distanzringen geliefert, mit denen das Werkzeug an der Hinterradaufhängung arbeiten kann Einheiten das benötigen folgende Spannzangenfreigabe: 35 mm, 47 mm, 51 mm und 56 mm Besuchen Sie unseren eBay-Shop für andere selte Ein universelles, hochwertiges, in Großbritannien hergestelltes neues Werkzeug zum Entfernen und Anbringen der Federn bei den meisten Doppelfederbeinen Hinterradaufhängungen, wie sie in vielen Honda-Motorrädern der 1960er, 70er und 80er Jahre zu finden waren Dieses Werkzeug drückt die Stoßdämpferfeder zusammen, sodass die Spannzangen frei entfernt (und wieder angebracht) werden können Der Stoßdämpfer muss komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Erfordert die Verwendung eines normalen 17-mm-Schraubenschlüssels. Dieses Universalwerkzeug wird mit 3 zusätzlichen Distanzringen geliefert, mit denen das Werkzeug an der Hinterradaufhängung arbeiten kann Einheiten das benötigen folgende Spannzangenfreigabe: 35 mm, 47 mm, 51 mm und 56 mm Besuchen Sie unseren eBay-Shop für andere selte Ein universelles, hochwertiges, in Großbritannien hergestelltes neues Werkzeug zum Entfernen und Anbringen der Federn bei den meisten Doppelfederbeinen Hinterradaufhängungen, wie sie in vielen Honda-Motorrädern der 1960er, 70er und 80er Jahre zu finden waren Dieses Werkzeug drückt die Stoßdämpferfeder zusammen, sodass die Spannzangen frei entfernt (und wieder angebracht) werden können Der Stoßdämpfer muss komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Erfordert die Verwendung eines normalen 17-mm-Schraubenschlüssels. Dieses Universalwerkzeug wird mit 3 zusätzlichen Distanzringen geliefert, mit denen das Werkzeug an der Hinterradaufhängung arbeiten kann Einheiten das benötigen folgende Spannzangenfreigabe: 35 mm, 47 mm, 51 mm und 56 mm Besuchen Sie unseren eBay-Shop für andere selte Ein universelles, hochwertiges, in Großbritannien hergestelltes neues Werkzeug zum Entfernen und Anbringen der Federn bei den meisten Doppelfederbeinen Hinterradaufhängungen, wie sie in vielen Honda-Motorrädern der 1960er, 70er und 80er Jahre zu finden waren Dieses Werkzeug drückt die Stoßdämpferfeder zusammen, sodass die Spannzangen frei entfernt (und wieder angebracht) werden können Der Stoßdämpfer muss komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Erfordert die Verwendung eines normalen 17-mm-Schraubenschlüssels. Dieses Universalwerkzeug wird mit 3 zusätzlichen Distanzringen geliefert, mit denen das Werkzeug an der Hinterradaufhängung arbeiten kann Einheiten das benötigen folgende Spannzangenfreigabe: 35 mm, 47 mm, 51 mm und 56 mm Besuchen Sie unseren eBay-Shop für andere selte Ein universelles, hochwertiges, in Großbritannien hergestelltes neues Werkzeug zum Entfernen und Anbringen der Federn bei den meisten Doppelfederbeinen Hinterradaufhängungen, wie sie in vielen Honda-Motorrädern der 1960er, 70er und 80er Jahre zu finden waren Dieses Werkzeug drückt die Stoßdämpferfeder zusammen, sodass die Spannzangen frei entfernt (und wieder angebracht) werden können Der Stoßdämpfer muss komplett zerlegt und wieder zusammengebaut werden. Erfordert die Verwendung eines normalen 17-mm-Schraubenschlüssels. Dieses Universalwerkzeug wird mit 3 zusätzlichen Distanzringen geliefert, mit denen das Werkzeug an der Hinterradaufhängung arbeiten kann Einheiten das benötigen folgende Spannzangenfreigabe: 35 mm, 47 mm, 51 mm und 56 mm Besuchen Sie unseren eBay-Shop für andere selte
Brand | Unbranded |
Manufacturer Part Number | Does Not Apply |