Siehe Details auf eBay Amazon Beobachten Kontakt

Gruppenfoto Infanterie-Regiment 381 (t174)

EUR 13,99 Sofort-Kaufen 2d 15h, EUR 3,00 Versand, 14 Tage Rücknahmen, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: Top-Rated Seller bauhans (16.627) 100%, Artikelstandort: Bad Kreuznach, Versand nach: Worldwide, Artikelnummer: 372309351628 Gebrauchter Zustand mit Gebrauchsspuren, Flecken, Ecken bestossen, siehe bitte die Bilder. Format zirka: 14 x 9 cm BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ARTIKEL, beim Kauf von mehreren Artikeln zahlen Sie nur einmal Versand! Bitte bedenken Sie beim bieten das es sich um gebrauchte Artikel handelt. Die Zahlung sollte innerhalb von 8 Tagen erfolgen, Danke! Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 Ich weise keine Mehrwertsteuer aus, da ich der Differenzbesteuerung unterliege gemäß §25a UStG. Condition: Gebraucht, Condition: gebrauchsspuren,flecken, Marke: Markenlos, Herstellungsland und -region: Deutschland

PicClick Insights PicClick Exklusiv
  •  Popularität - 54 blicke, 0.3 views per day, 178 days on eBay. Hohe von blicke. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - 16.627+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Verkäufer mit Top-Bewertung! Schiffe pünktlich mit Tracking, 0 Probleme mit vergangenen Verkäufen.
Ähnliche Artikel Items