Gründerzeit Stühle 6 Stück - antik - prima !

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 100,00 0 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: derkardinal ✉️ (2.588) 98.1%, Artikelstandort: Loreley, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 113375933028 Gründerzeit Stühle 6 Stück - antik - prima !.

Verkaue 6 Stühle aus der Gründerzeit !

Diese Stühle haben wir uns vor 4 Jahren über ebay in einem kleinen Dorf in der Eifel gekauft. Die Verkäufer sagten uns damals, dass sie diese Stühle aus der Gründerzeit von einem Antiqitätenhändler in der Eifel gekauft hätten (ob das der Waldi von ´Bares für Rares´ war ???) . Ich habe sie bei ebay ersteigert, bin hingefahren und habe sie eingeladen - alles OK !

Die Stühle sehen noch sehr gut aus, Polster und Rückenlehnen sind sehr sauber ! Hier und da, war mal ein Holzteil ausgebrochen, das wurde aber wieder angeklebt, das sieht man auch ! Es sind eben alte Stühle...! An einer Rückenlehne (beim Stuhl an der Wand) ist ein Rückenteilchen ausgebrochen (es liegt auf dem Tisch !) . Ich habe es nicht geklebt und überlasse das einem Fachmenschen ! Uns hat es nicht gestört...! Bei dem letzten Foto ist beim 3. Stuhl (von links) eine Ecke des Sitzes verkratzt...naja ! Es sind halt alte Stühle, also bitte keine Neuware erwarten !

Apropos Gründerzeit : Unter diesem Begriff wurden sie beim Kauf angeboten - ich habe so meine kleinen Zweifel und lege dafür nicht meine Hand ins Feuer. Aber , und das ist unbestritten : sie sehen sehr attraktiv aus und sind ein absolutes Highlight in jeder Wohnung.

Aber jetzt hat meine Frau beschlossen, dass was ´Neues´ her muss - tja - und jetzt verkaufe ich sie - rechtzeitig vor Weihnachten...!!!

Wer ein besseres Photo haben möchte - bitte anfragen !

Bitte auch meine anderen Angebote ansehen - da kann man Porto sparen ! Nur Abholung - aber die Loreley liegt ja fast in der Mitte von Deutschland ! 

Das kleingedruckte steht auf meiner mich-Seite !

Tja, bleibt mir nur noch zu sagen - viel Spass beim steigern und sich einfach eine Freude machen ... !

  • Marke: Markenlos
  • Anzahl der Einheiten: 6
  • Produkttyp: Stuhl

PicClick Insights - Gründerzeit Stühle 6 Stück - antik - prima ! PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 2 Beobachter, 0.2 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Gute beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 2.588+ artikel verkauft. 1.9% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv