Glasvitrine

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 167,65 29 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: parrega ✉️ (153) 100%, Artikelstandort: Mönchengladbach, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 272940111205 Glasvitrine. Die hier zur Versteigerung stehende Glasvitrine müsste zwischen 1920 und 1935 gebaut worden sein. Es ist noch das Originalglas verbaut. Auch die Einlegeböden sind aus Glas.  Der Schrank kann nicht zerlegt werden. Evtl. kann das Kopfteil, der Deckel, abgebaut werden und somit dann auch die Türen.Das Schloss ist vorhanden, der Schlüssel leider nicht mehr. Die Schlossverzierungen sind teilw. gebrochen und müssten erneuert werden (Flohmarkt) H: 186 B: 109 T: 40-44cm Der Schrank kann noch während der Versteigerung besichtigt werden. Nur ABHOLUNG !!!!
  • Condition: Die Vitrine ist in einem guten Zustand, das Schloss ist ausgebaut, der Schlüssel ist nicht mehr vorhanden. Die Metallverzierungen sind gebrochen bzw. nicht mehr vorhanden. Sind allerdings auf dem Trödel leicht und preiswert zu erwerben.

PicClick Insights - Glasvitrine PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 5 Beobachter, 0.7 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 153+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv