Für FORD Explorer Typ U6_ Anhängerkupplung starr +eSatz 13pol 07.2019-jetzt Kit JETZT NEU: Montage zum Festpreis!

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Kupplungs-Set passend für Ford Explorer - bestehend aus:

Anhängerkupplung: starr UND Elektrosatz: 13-polig fahrzeugspezifisch

Passend für:

Marke: Ford

Modell: Explorer

Merkmal: Typ U6_

Baujahr: 07.2019 - jetzt

Technische Daten Einbauanleitung & Service FAQ Alternative E-Sätze

Type-geprüft nach 94/20/EC/ECE-R-55
kein TüV erforderlich

Anhängerkupplung: starr

AHK starr, geschraubtes System

Es handelt sich um ein Einsteckteil mit Befestigungssatz, welches nur an Modelle mit vormontierter Vierkantaufnahme passt (US-Standard). Das Maß der Vierkantaufnahme muss 51,5 x 51,5 mm betragen.

Die Mitte des Kugelkopfes ist 30 mm tiefer als die Mitte des Aufnahmeadapters.

Alle benötigten Schrauben und Befestigungsteile sind im Lieferumfang enthalten.

Anhängelast in kg: 3500
Ausführung: starr
D-Wert in kN: 14
Eigengewicht (kg): 3,583
Fahrradträger geeignet: Nein
Kugelkopf abschließbar: nicht abschließbar
Prüfzeichen: E20-55R-01 0517
Stützlast in kg: 100
TÜV Eintragung nötig: Nein

Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) und ECE - Produktzertifizierung

Anhängerkupplungen, die bereits gemäß Regelung ECE 55 beziehungsweise zuvor die 94/20/E genehmigt wurden, sind bereits nach europäischer Norm geprüft. Sie entsprechen den EG - Richtlinien, sind typgeprüft und auf den deutschen Markt zugelassen. Es ist nicht nötig die AHK nach dem Anbau von einem Sachverständigen oder Prüfer abnehmen zu lassen oder in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen.

1. Allgemeine Betriebserlaubnis Einbauanleitung Auto Hak | AHK passend fürFord

Was ist die Anhängelast? Die Anhängelast definiert das maximal zulässige Gesamtgewicht, mit dem ein Fahrzeug mit passender Anhängekupplung einen Anhänger ziehen darf. Je nach Fahrzeugtyp und Ausführung (Motorleistung) kann diese unterschiedlich sein. Die für Ihr Fahrzeug maximal zulässige Anhängelast können Sie Ihrem Fahrzeugschein entnehmen.

Wo finde ich diesen Eintrag in den Fahrzeugpapieren? Je nach Alter des Fahrzeuges finden Sie den Wert im Fahrzeugschein unter folgenden Ziffern: Ziffer 38 : gebremste Anhängelast (für Anhänger mit Auflaufbremse) Ziffer 29 : ungebremste Anhängelast (für Anhänger ohne Auflaufbremse) Ziffer O.1: gebremste Anhängelast (für Anhänger mit Auflaufbremse) Ziffer O.2: ungebremste Anhängelast (für Anhänger ohne Auflaufbremse) In Ausnahmefällen kann dieser Wert rechnerisch erhöht werden. Beachten Sie hierzu die Hinweise aus dem Fahrzeugschein - insbesondere bei den Steigungsangaben. Bei den von uns angebotenen Kupplungen finden Sie die maximal zulässige Anhängelast der Anhängerkupplung in den technischen Daten bei der Produktansicht. Wichtig : Sollte der Wert der maximalen Anhängelast des Fahrzeuges und der Anhängevorrichtung nicht identisch sein, so gilt immer der kleinere Wert. Fallbeispiel: Wenn im Fahrzeugschein eines Autos die maximal zulässige Anhängelast von 1500 kg eingetragen ist, aber die zugehörige Anhängerkupplung eine geprüfte Anhängelast von 1800 kg hat, dürfen trotzdem nur 1500 kg gezogen werden. Unter bestimmten Voraussetzungen kann für das Fahrzeug eine Anhängelasterhöhung beantragt werden. Dazu wird eine Freigabe vom jeweiligen Fahrzeughersteller (z.B. Audi, BMW, Mercedes, …) benötigt. Anschließend muss das Fahrzeug einem Sachverständigen vorgeführt werden. Mit der Prüfbescheinigung, die Sie von diesem erhalten, lassen Sie bei der Zulassungsstelle die Änderung in Ihre Fahrzeugpapiere eintragen. Die zulässige Anhängelast in Kilogramm lässt sich wie folgt ermitteln: Formel zur D-Wert Berechnung: (Gesamtgewicht * Anhängelast * 9,81) / (Gesamtgewicht + Anhängelast) Formel zur Berechnung der Anhängelast: (D-Wert * Gesamtgewicht) / (Gesamtgewicht * 9,81 - D-Wert) Formel zur Berechnung des Gesamtgewichts: (D-Wert * Anhängelast) / (Anhängelast * 9,81 - D-Wert) Formel zur Berechnung der Stützlast nach der 4% Regelung: Anhängelast * 0,04 GF = (zulässiges Gesamtgewicht des Fahrzeuges in kg) siehe Fahrzeugschein D = (D-Wert in kN) siehe Typenschild/Einbauanleitung der AHK

Was ist ein Stoßstangenausschnitt? Bei einem Stoßstangenausschnitt wird an der Heckschürze des Fahrzeuges ein Stück der Stoßstange ausgeschnitten. Dabei gilt es zu beachten, dass es Stoßfängerausschnitte im sichtbaren Bereich und im nicht sichtbaren Bereich gibt. Das hängt individuell von der Bauform der Stoßstange ab. Markenhersteller von Anhängevorrichtungen sind immer bestrebt einen Stoßstangenausschnitt zu vermeiden. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Ausschnitt auf das Nötigste begrenzt. Ob die Bearbeitung der Heckschürze nötig ist, kann immer der jeweiligen Einbauanleitung des Artikels entnommen werden. Im Falle eines erforderlichen Ausschnittes finden Sie dort auch die Bemaßung oder eine Schablone, welche die Größe der erforderlichen Aussparung definiert. Tipp: Verwenden Sie für den Ausschnitt eine Stichsäge mit feinem Sägeblatt, da sich der Kunststoff hiermit sehr leicht und vor allem genau bearbeiten lässt. Damit die Schnittkanten hinterher wieder schön glatt werden, können diese vorsichtig mit einem Feuerzeug erhitzt werden. Profis können dies auch mit einem Bunsenbrenner oder einem „Blue-Fire“ machen. Halten Sie aber genügend Abstand, somit lässt sich das Material wunderbar formen.

Was ist die Stützlast? Das maximale Gewicht, welches senkrecht von oben auf den Kugelkopf der Anhängekupplung wirken darf. Die zulässige Stützlast des Fahrzeuges findet man im Fahrzeughandbuch unter dem Punkt Anhängerbetrieb. Die max. Stützlast jeder Anhängezugvorrichtung ist zum Einen auf dem Typenschild und zum Anderen in der Einbauanleitung vermerkt. Tipp: Sollten Sie auf Ihre Anhängerkupplung einen Fahrradträger mit E-Bike montieren wollen, sollten Sie unbedingt auf eine hohe Stützlast achten. Wichtig: Was gilt bei nicht identischen Stützlastwerten zwischen Fahrzeug und Hängerkupplung. Fallbeispiel: Wenn der Hersteller eine maximale Stützlast von 75 kg für das Fahrzeug freigegeben hat und die Anhängekupplung eine geprüfte Stützlast von 60 kg aufweist, ist der Wert der AHK der ausschlaggebende. In diesem Beispiel wären es 60 Kilogramm. Hier gilt immer der kleinere Wert.

Was ist der D-Wert? Dieser Wert einer Anhängerkupplung wird in Kilo-Newton angegeben und dient als Berechnungsgrundlage zur Ermittlung der zulässigen Anhängelast. Der D-Wert wird einmalig bestimmt als auch geprüft und bleibt damit unveränderlich. Auf dem Typenschild der Anhängerkupplung werden nur der D-Wert und die zulässige Stützlast angegeben. Anhand der Angabe des D-Wertes wird die Bandbreite bei einer Änderungsabnahme nach § 19 (3) StVZO ermöglicht. Es kann z.B. bei entsprechender Variation der Anhängelast das zulässige Gesamtgewicht verändert werden, ohne dass eine neue Abnahme notwendig ist. Der erforderliche D-Wert nach Richtlinie 94/20/EG lässt sich wie folgt ermitteln: GF = (zulässiges Gesamtgewicht des Fahrzeuges in kg) siehe Fahrzeugschein GA = (zulässige Anhängelast des Fahrzeuges in kg) siehe Fahrzeugschein

Was ist eine klappbare Steckdose? Die Steckdose ist auf einer Halteplatte mit Gelenk montiert und kann unter die Stoßstange geklappt werden. Dies ist keine Vorschrift, sondern dient lediglich einer verbesserten Optik. Viele abnehmbare und schwenkbare Anhängekupplungen sind mit wegklappbaren Steckdosen ausgestattet. Wir haben sogar einige starre Kupplungen mit diesem Merkmal im Programm. Info: Ob eine Anhängezugvorrichtung mit einer klappbaren Steckdosenhalteplatte gebaut wird, hängt davon ab, ob genügend Platz zwischen Querrohr der AHK und Heckschürze vorhanden ist.

Ist eine TÜV-Eintragung erforderlich? Nahezu alle Anhängerkupplungen unseres Sortimentes verfügen über ein E-Prüfzeichen und sind dadurch nach Richtlinie „94/20“ geprüft! Eine solche Anhängerkupplung kann ohne darauffolgende Begutachtung im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden. Laut § 27 Abs. 1 StVZO muss eine nachgerüstete Anhängerkupplung mit E-Prüfung erst bei der „nächsten Befassung der Fahrzeugpapiere“ bei der Zulassungsstelle nachgetragen werden. „Jedoch muss nach Abs. 1a z. B. eine sich durch den Anbau der Kupplungseinrichtung eventuell ergebende Änderung der zulässigen Anhängelast unverzüglich gemeldet werden.“ Nach Montage einer Anhängerkupplung bei der eine Einzelabnahme nötig ist liefern wir ein Teilegutachten mit, mit welchem Sie bei einem anerkannten Sachverständigen umgehend nach Verbau eine Einzelabnahme durchführen lassen müssen. Dort erhalten Sie ein Dokument, mit welchem Sie eine sofortige Eintragung bei der Zulassungsstelle in Ihre Fahrzeugpapiere durchführen lassen müssen. Nationales Prüfzeichen (M, F, N). Hier gelten dieselben Modalitäten wie bei der Einzelabnahme. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Anhängerkupplungen ein fest vergebenes Prüfzeichen haben. Info: Eine Anhängevorrichtung die nach EC94/20 geprüft wurde, erfüllt folgende Kriterien: - die Anhängerkupplung besitzt ein gültiges Typenschild mit allen erforderlichen Daten - der Abstand des Kugelkopfes zur Stoßstange und zur Fahrbahn entspricht den Vorschriften. - die Konstruktion hat den dynamischen Lebensdauertest mit 2 Millionen Lastwechseln bestanden. - alle Befestigungspunkte die vom Fahrzeughersteller vorgegeben sind, wurden eingehalten. Wichtig: Die Montageanleitung ist den Fahrzeugpapieren beizufügen und muss im Fahrzeug mitgeführt werden!

Wie lange ist die Einbauzeit? Die Montagezeit einer AHK wird vom Kupplungshersteller selbst angegeben. Diese Zeit bezieht sich ausschließlich auf die Montage des Produktes. Nicht berücksichtigt bei dieser Zeitangabe ist zum Beispiel Abbau oder Anbringung des Stoßfängers. Praxistipp Damit keine Kalkulationsfehler entstehen, kalkulieren Sie die angegebenen Richtwerte mit dem Faktor zwei. Dies kommt der tatsächlichen Einbauzeit aus Erfahrung am Nächsten.

Was ist eine Steckdosenhalteplatte? Die Steckdose, egal ob 7- oder 13-polig, wird immer auf der Steckdosenhalteplatte mit 3 Schrauben befestigt. Bei einigen Anhängerkupplungen ist diese sogar mit Abklappfunktion ausgestattet.

Was ist ein Typenschild? Jede Anhängevorrichtung muss mit einem Typenschild versehen sein, damit die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges nicht erlischt. Folgende Angaben muss ein Typenschild enthalten: - Durchmesser der Kupplungskugel - Prüfnummer - Serien- bzw. Produktionsdaten - Stützlast in kg - D-Wert in kN - Artikelnummer / Typennummer des Herstellers Info: Das entsprechende Dokument hierfür können Sie gerne bei uns anfordern. Technische Daten Einbauanleitung & Service FAQ Alternative E-Sätze

Elektrosatz: 13-polig fahrzeugspezifisch

Alle benötigten Schrauben und Befestigungsteile sind im Lieferumfang enthalten.

Blinküberwachung: DATENBUS
Checkcontrol: Ja
Dauerstrom erweiterbar: nein
Dauerstrom integ.: Ja
Eigengewicht (kg): 1
Einparkhilfeabschaltung: Nein
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Hybridantrieb
Fahrzeugspezifisch: Ja
Freischaltung: Ja
Ladeleitung integriert: ja
Polung: 13

1. Allgemeine Betriebserlaubnis Einbauanleitung Erich Jaeger | Elektrosatz passend fürFord

Verbindung zum Anhängerstecker Die Steckdose ermöglicht die Verbindung zum Anhängerstecker und sorgt für die elektrische Verbindung zwischen Auto und Hänger.

Was bedeutet 7-polig? Eine einfache Steckverbindung, die ausreicht, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Da dafür alle 7-Pole benötigt werden, sind Sonderfunktionen wie Dauerplus oder Rückfahrlicht (am Anhänger) nicht möglich.

Was bedeutet 13-polig? Hierbei handelt es sich um eine wasserdichte Steckverbindung mit simpler Handhabung. In der Erstausrüstung ist diese Variante mittlerweile zum Standard geworden. Signalfunktionen wie Dauerplus oder Rückfahrscheinwerfer können problemlos übertragen werden. Außerdem stehen noch weitere freie Pole zur Verfügung, die gerade im Campingbereich sinnvolle Optionen bieten.

Was ist eine original Steckverbindung? Die Anschlüsse zwischen Fahrzeug und Elektrosatz werden über vorhandene Steckverbindungen vorgenommen, somit sind Anschlussfehler ausgeschlossen.

Was ist eine Freischaltung? Moderne Elektrosätze verfügen über Anhängersteuermodule, die in der Lage sind, Daten mit den Steuergeräten des Fahrzeugs auszutauschen. Manche Funktionen, wie beispielsweise Glühlampenausfallkontrolle, Abschaltung der Rückfahrsensoren, Gespannstabilisierung und Nebelschlusslichtabschaltung funktionieren erst dann, wenn beide Steuergeräte gelernt haben miteinander zu kommunizieren. Deshalb ist es erforderlich, über einen Diagnosetester eine dem entsprechende Codierung am Fahrzeug vorzunehmen.

Was ist eine Gespannstabilisierung? Durch fahrzeugseitig verbaute Sensoren wird die aktuelle Fahrsituation des Gespannes überwacht. Nach Anschluss des Anhängersteckers erkennt das Fahrzeug die Betriebsart „Anhängerbetrieb“ und überwacht alle fahrdynamischen Bewegungen. Gerät das Gespann in einen kritischen Zustand, unterstützt der Bordcomputer des Fahrzeuges den Fahrer, die Situation wieder zu kontrollieren. Info: - TSP , Trailer-Stability-Program - TSM , Trailer-Sway-Mitigation - TSA , Trailer-Stability-Assist Technischer Hinweis: Die Gespannstabilisierung funktioniert nur dann, wenn ein E-Satz diese unterstützt. Hierfür muss der Elektrosatz am Datenbussystem des Autos mittels Freischaltung angemeldet werden. Fahrzeuge die kein serienmäßiges TSP haben, können durch Verwendung eines TSP-fähigen Elektrosatzes diese Funktion nicht nachrüsten.

Was ist ein universal E-Satz? Ein universal Elektrosatz passt für verschiedene Fahrzeugfabrikate und Fahrzeugtypen, ist aber auf kein Modell speziell angepasst. Typische Eigenschaften: - lose Kabelenden, die von Hand einzeln anhand Kabelfarben mit dem Auto verklemmt werden müssen. - Kabelstrang muss gegebenenfalls gekürzt oder verlängert werden. - die Einbauanleitung weist nicht auf fahrzeugspezifische Besonderheiten hin. Tipp: Kaufen Sie, wenn möglich, immer einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz, da hier Montagefehler nahezu ausgeschlossen sind!

Was ist ein fahrzeugspezifischer E-Satz? Ein fahrzeugspezifischer Elektrosatz ist genau für ein bestimmtes Fahrzeug entwickelt worden. Bevor ein spezifischer E-Satz in den Handel kommt, wird ein Einbauversuch am jeweiligen Fahrzeug durchgeführt und dadurch die Funktionsfähigkeit sichergestellt. Typische Eigenschaften: - vorgefertigte Steckverbindungen - exakt passende Kabellängen - die Einbauanleitung beschreibt in Textform oder durch Piktogramme alle Arbeitsschritte die zur fachgerechten Montage erforderlich sind Info: Es gibt fahrzeugspezifische E-Sätze die auch für mehrere Fahrzeugmodelle passen, da herstellerübergreifend des Öfteren auf einer identischen Fahrzeugplattform aufgebaut wird! Tipp: Spezifische Elektrosätze sparen Einbauzeit und somit Geld.

Was bedeutet Steckdose vorkonfektioniert? Ein Ende des Kabelstrangs ist bereits mit der Steckdose verbunden. Dies erleichtert den Einbau und erspart wertvolle Montagezeit.

Was ist eine Steckdose mit Schraubanschlüssen? Der Steckdoseneinsatz ist mit Anschlussplätzen zur Kabelbefestigung versehen, welche mittels Schraubenklemmung den Kontakt herstellen.

Was ist eine Steckdose mit Crimpanschlüssen? Bei einer Crimp-Steckdose sind die Leitungen bereits in den Kontaktträger eingebaut. Somit entsteht eine gasdichte Verpressung der Leitung mit dem Kontaktstecker, wodurch eine optimale Kontaktverbindung gewährleistet ist.

Was ist Nebelschlussleuchtenabschaltung? Bei der NSL–Abschaltung wird die Nebelschlussleuchte am Zugfahrzeug abgestellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anhänger über eine eigene NSL verfügt. Hinweis: Bei der Verwendung von Fahrradheckträgern mit eigenen Leuchteinheiten ist es Vorschrift, dass die Nebelschlussleuchte am Auto abgeschaltet wird.

Was ist ein Datenbus / CAN? Die CAN-Datenbus-Technik, (auch Controller-Area-Network genannt), ist der Fachbegriff für eine spezielle Art der Datenübertragung in einem Fahrzeug. Sie steuert das elektronische Netzwerk eines modernen Automobils und verbindet die Mehrzahl der Steuergeräte miteinander. Info: Ein moderner Wagen enthält bis zu 70 Steuergeräte, um Daten untereinander auszutauschen, die dann verschiedenste Funktionen ermöglichen.

Was ist ein Checkcontrol? Es ist eine Glühlampenausfallkontrolle, die dem Fahrer im Armaturenbrett durch ein optisches Symbol eine defekte Beleuchtung (z.B. Blinker, Bremslicht usw.) anzeigt.

Was ist ein Blinkgeber oder Blinkrelais? Blinkgeber werden auch als Blinkrelais bezeichnet und haben die Aufgabe den Blinkimpuls zu den Blinkern am Fahrzeug oder ggf. zum Anhänger weiterzuleiten. Sollte eine Fehlfunktion vorliegen, ändert sich die Blinkfrequenz.

Was ist ein Anhängersteuergerät? Das Anhängersteuergerät reguliert teilweise oder auch komplett die Beleuchtung am Anhänger. Der Impuls kommt meist über die Heckleuchten des Fahrzeuges, welche das Steuergerät an den Anhänger weiterleitet.

Was ist eine Anhängererkennung? Eine Anhängererkennung hat die Aufgabe, dem Zugfahrzeug mitzuteilen, ob ein Anhänger oder Fahrradträger angekuppelt ist. Dies erfolgt häufig mittels eines Mikroschalters der in der Steckdose verbaut ist.

Was ist eine C2-Leuchte? Die C2-Kontrollleuchte ist ein grünes, zusätzliches Kontrolllämpchen. Die Anbringung muss im Armaturenbrett im Sichtfeld des Fahrzeugführers liegen. Info: Bei einigen Fahrzeugtypen ist serienmäßig bereits eine C2-Leuchte im Kombi-Instrument eingebaut, um vom Blinkgeber angesteuert zu werden. Praxis: Die C2-Leuchte blinkt im Anhängerbetrieb zusammen mit der serienmäßigen Blinker-Kontrolle mit. Auch ohne Anhänger kann sie bis zu dreimal mitblinken, danach muss Sie aber erlöschen!

Was ist ein Belegungsplan? Im Belegungsplan einer 7- oder 13-poligen Steckdose wird definiert, welches Kabel welchen Steckdosenkontakt belegt. Das Erkennungsmerkmal der Kabel erfolgt über Farben. Die Kontakte der Steckdose sind mit Zahlen und Buchstaben gekennzeichnet.

Was ist ein Mikroschalter? Ein Mikroschalter ist ein kleiner elektrischer Schalter, der in der Steckdose des Elektrosatzes eingebaut ist. Er kann für verschiedene Funktionen genutzt werden (z.B.: EPH-Abschaltung, Anhängererkennung usw.).

Was ist ein Zentralstecker? Manche Fahrzeuge sind schon zur Nachrüstung eines „Elektrosatzes ab Werk“ vorbereitet. In solchen Fällen gibt es einen oder mehrere Zentralstecker, die als Anschlusspunkt für den Anhänger-Leitungssatz bereitstehen.

Was ist eine Dauerplusversorgung? Die Dauerplusversorgung ist eine stetige 12Volt-Spannung, die am Kontakt „Nr. 9“ für Dauerstrom sorgt und nur bei 13-poligen Anhänger-Steckdosen nach DIN/ISO 11446 möglich ist.

Was ist eine Ladeleitung? Mit einer Ladeleitung kann eine im Anhänger befindliche Batterie während der Fahrt aufgeladen werden. Dies funktioniert über Kontakt „Nr. 10“, einer 13-poligen Steckdose nach DIN/ISO 11446. Sobald die Zündung aus ist, wird die Stromzufuhr durch ein Trennrelais unterbrochen. Alternative E-Sätze

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  • Condition: Neu
  • AHK EAN: 5907668807505
  • AHK Hersteller: Auto Hak
  • AHK TÜV-Eintragung: nicht notwendig
  • AHK-Ausführung: Starr
  • Angebotspaket: AHK+ E-Satz
  • Anhängelast: 3500 kg
  • Automarke: Ford
  • Baujahr: 07.2019 - jetzt
  • Besonderheiten: keine Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
  • Breite: 13 cm
  • Dauerstrom erweiterbar: nein
  • Dauerstrom integriert: ja
  • E-Satz Art: Datenbus
  • E-Satz EAN: 4023085459552
  • E-Satz Hersteller: Erich Jaeger
  • E-Satz Herstellernummer: 747409
  • E-Satz Polung: 13
  • E-Satz Typ: Fahrzeugspezifisch
  • Einbauposition: Rückseite, im Fahrzeug
  • Einparkhilfenabschaltung: nein
  • Freischaltung notwendig: ja
  • Gewicht: 6,083 kg
  • Gütesiegel & Kennzeichnungen: E20-55R-01 0517
  • Hersteller: Auto Hak
  • Herstellernummer: AH-1
  • Herstellungsland und -region: Polen, Deutschland
  • Höhe: 12 cm
  • Im Lieferumfang enthalten: Montagezubehör Montageanleitung Elektrosatz
  • Kopplungsklasse: 3
  • Kugelkopf abschließbar: nicht abschließbar
  • Länge: 32 cm
  • Marke: Auto Hak
  • Modell: AH-F60
  • Modifizierter Artikel: nein
  • Montageart: Angeschraubt
  • Oberflächenbeschaffenheit: pulverbeschichtet
  • OE/OEM Referenznummer(n): Elektrosatz, Esatz, AHK, Anhängekupplung, AHZV, Kupplung, U6_, U6, Auto Hak, Erich Jaeger, 2019 - jetzt
  • Produktart: Anhängerkup. & E-Satz komplett
  • Stützlast: 100 kg
  • Universelle Kompatibilität: nein

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