ENGL Sovereign Combo

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 378,89 44 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: bienemajak ✉️ (498) 100%, Artikelstandort: Jena, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 162908097815 ENGL Sovereign Combo.

Biete einen ENGL Sovereign Combo. Der Amp ist sehr gepflegt da er nie einen Proberraum und auch keine Bühne gesehen hat. Er wurde lediglich hin und wieder mal zu hause gespielt und das auch nur sehr selten. Deshalb befindet er sich auch im fast unbenutzen Zustand und deshalb wird er auch verkauft. Es funktioniert alles bestens so wie es soll. Bei der letzten Wartung wurde die Led vom Cleankanal gegen eine Grüne getauscht, die vom Crunchkanal gegen eine Gelbe und die vom soft Lead Kanal gegen eine Orange. Die wurde gemacht für bessere übersicht in welchem Kanal man sich befindet. Ist so tausend mal besser als wenn alle Led´s rot sind.

Dazu gibt es noch den ENGL Fussschalter plus das passende Kabel zum Amp und Stromkabel ist auch dabei.

Am liebsten wäre mir wenn der Amp abgeholt wird. Wenn man aber unbedingt wünscht, dass er versendet werden soll, würde ich ihn auch versenden. Da müsste man dann schauen wie man das am besten macht.

Ich gebe keine Garantie, Gewährleistungen und keine Rücknahme.  

  • Condition: Gebraucht
  • Marke: ENGL
  • Typ: Sovereign
  • Anzahl Der Kanäle: 4
  • Technologie: Röhre
  • Produktart: Combo

PicClick Insights - ENGL Sovereign Combo PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 20 Beobachter, 2.9 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 498+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv