Deckenventilator mit Leuchte und Fernbedienung 

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 57,65 5 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: elster511 ✉️ (809) 100%, Artikelstandort: Grevenbroich, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 173635784430 Deckenventilator mit Leuchte und Fernbedienung . Ich biete hier einen Deckenventilator der Firma DeKo an. Er hat blaue Flügel und der Rest ist messingfarben.Ich hatte ihn vor ein paar Sommern gekauft, weil es so heiss war. Ich wollte ihn gerade montieren, als meine Freundin einen Tobsuchtsanfall bekam, wegen der Farbe. Ich habe es daraufhin sein gelasse und ihn im Keller eingelagert. Jetzt ist er beim aufräumen wieder aufgetaucht. Ich habe leider keine Verpackung und Bedienungsanleitung mehr. Die Verpackung hatte ich direkt entsorgt und die Bedienungsanleitung ist verloren gegangen. Alles ist noch in der Orginalfolie eingepackt. Ich biete ihn nun hier mit einem Startpreis von 10,- Euro an, weil es zu schade ist, ihn weiter im Keller verbleiben zu lassen (Der Neupreis lag über 200,- Euro).  Es ist alles noch in der Orginalfolie eingepackt. Er hat einen Durchmesser von ca. 137 cm. Mit der Fernbedienung kann man die 3 Stufen Drehzahl einstellen und das Licht an/aus schalten . Die Gesamthöhe ist ca. 44 cm und er wiegt knapp 10 kg.
  • Condition: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
  • Besonderheiten: Fernbedienung
  • Marke: DeKo
  • Farbe: blau/messing

PicClick Insights - Deckenventilator mit Leuchte und Fernbedienung  PicClick Exklusiv

  •  Popularität - Hohe von gebote. 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. 1 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 809+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv