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Ford Chiptuning - OBD II Tuningbox für Ford Benzinmotoren
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mehr Motorleistung mehr Drehmoment Montage
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So einfach geht's
Diagnoseanschluss im Fahrzeug.
Micro-Chiptuning OBD anstecken.
Motor starten: Micro-Chiptuning OBD kommuniziert mit dem Motorsteuergerät.
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Bekannt aus der Presse:
Unser Allradprüfstand
Warum Micro-Chiptuning OBD?
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Micro-Chiptuning |
Mitbewerber 1 |
Mitbewerber 2 |
Preis inkl. 19% MwSt. |
129,00 €
| 139,00 €
| 149,00 €
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Patentrechtlich geschützte Weltneuheit! |
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2 Jahre Produktgarantie |
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Motorgarantie inklusive |
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Kein Kabel verlegen |
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Geringste Abmessungen |
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Ihre Vorteile:
Die weltweit kleinste Tuningbox
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| Bis zu 15% Mehrleistung!
Der OBD-Chip kommuniziert über die Diagnose-Schnittstelle mit dem Motorsteuergerät und liest die
aktuellen Motorparameter. Die Adaptionskennfelder im Motorsteuergerät werden stetig aktiv optimiert.
Diese Optimierung der Zündung und Einspritzung resultiert in allen Last- und Drehzahlbereichen in
einer Mehrleistung von bis zu 15%.
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| Einfache Montage – jederzeit spurlos entfernbar!
Der Anschluss des Micro-Chiptuning OBD ist kinderleicht. Der OBD-Chip wird einfach in der Nähe
des Lenkrades an die Diagnose-Schnittstelle angesteckt. Sobald Sie den Motor starten, beginnt die
Optimierung. Der OBD-Chip lässt sich jederzeit entfernen und für ein anderes Fahrzeug mit dieser
Schnittstelle verwenden – völlig spurlos.
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| Integriertes Frühwarnsystem
Serienmäßig werden Fehler vom Motorsteuergerät erst dann gemeldet, wenn diese nach drei Fahrzyklen
weiterhin bestehen. So werden Verschleiß oder Defekte erst spät erkannt. Das Micro-Chiptuning OBD
hingegen prüft ständig eingetragene und anstehende Fehlercodes. Wird ein anstehender Fehler erkannt,
wird dies durch eine Leuchtdiode dem Fahrer sofort signalisiert und gleichzeitig werden alle Eingriffe des
OBD-Chips gestoppt. So ist Micro-Chiptuning OBD nicht nur Leistungssteigerung, sondern auch
Frühwarnsystem für überfällige Reparaturen.
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| Technischer Hintergrund
Geregelt durch die ISO 15765 verfügen alle Fahrzeuge mit Erstzulassung ab 2008 über eine Diagnoseschnittstelle
mit CAN-Bus-Anbindung. Diese Voraussetzung macht sich der OBD-Chip zu Nutzen und gewährleistet
unkomplizierten Einbau sowie eine sehr hohe Verfügbarkeit. Die moderne SMD-Platine des OBD-Chips
arbeitet mittels einem der neuesten Flash-Mikrocontroller mit ECAN Technologie. Diese Hardware legt den
Grundstock für die ideale Kommunikation zwischen Zusatz- und Motorsteuergerät.
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| OBD Anschlusss finden / Wo ist mein OBD Port
Der OBD Anschluss befindet sich im Umkreis von einem Meter vom Lenkrad, in den meisten Fällen am
Armaturenbrett unter dem Lenkrad. Informationen finden Sie auch im Handbuch zu Ihrem Fahrzeug.
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A: Audi, Jaguar
B: Alfa Romeo, Citroen, Dacia, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Infiniti, Kia, Lancia, Land Rover, Mazda, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota
C: Chevrolet, Jaguar, Subaru
D: Citroen, Honda, Mitsubishi, Toyota
E: Lada, Opel, Peugeot, Renault, Seat, VW
F: Dacia, Renault
G: BMW, Lada
H: Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Kia, Mercedes, Mini, Renault, Seat, Skoda, Subaru, Suzuki, VW, Volvo
I: Lada, Opel, Peugeot, Renault, Seat
J: Opel, Renault
Weniger Verbrauch
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| Mehr Leistung, weniger Verbrauch
Durch den Einbau des Micro-Chiptuning-Steuergerätes wird auch der Wirkungsgrad Ihres Motors verbessert.
Dies bedeutet gleichzeitig einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch. Weiterhin gibt der Zuwachs an Drehmoment Ihrem Motor mehr Kraft, besonders in den unteren Drehzahlbereichen.
Diese Leistungssteigerung erlaubt somit das Fahren in einem höheren Gang bei niedrigen Drehzahlen. Das funktioniert sowohl bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe als auch mit Automatikgetriebe.
Die Kombination von verbessertem Wirkungsgrad und niedrigen Drehzahlen reduzieren den Verbrauch um bis zu 10%.
So macht sich diese Leistungssteigerung für den Chiptuning Ford - OBD II Tuning für Benzinmotoren schnell von selbst bezahlt.
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für verschiedene Marken
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Diese Leistungssteigerung liefern wir ohne fahrzeugspezifisches Teilegutachten. Durch Chiptuning erlischt die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeugs,
falls nach dem Einbau nicht umgehend eine Eintragung nach § 21 bei einem anerkannten Prüfinstitut in die Fahrzeugpapiere erfolgt. Anschließend ist die Veränderung
am Fahrzeug der KFZ-Versicherung zu melden. Die Kosten für eine Einzelabnahme sind unterschiedlich und sollten vorab direkt beim entsprechenden Prüfinstitut
erfragt werden.
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