Carrera Bahnen Evolution + Exclusiv Avus + Rundenzähler + Spurwechsel

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 150,00 0 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: bounty2808 ✉️ (506) 100%, Artikelstandort: Sarstedt, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 264129219456 Carrera Bahnen Evolution + Exclusiv Avus + Rundenzähler + Spurwechsel. Ich biete hier zwei Carrera Bahn Sets an: Evolution Power Cars und Exclusiv Avus , ich bin überzeugt, dass die beiden Sets komplett sind, es sind sogar etliche Schienen mehr als auf den beiden Packungsinhalten angegeben... Bei der Evolution sind allerdings andere Cars dabei, als auf der Packung zu sehen ! Die beiden Bahnen sind aus einem Nachlass, ich habe versucht alles zuzuordnen, weil alles durcheinander in den Kartons war, aber mit den Kleinteilen war mir das zu mühselig, deshalb biete ich beides zusammen an. Enthalten sind unter Anderem Steilkurven, Überfahrten, jede Menge Schienen... Zusätzlich ist ein Rundenzähler, sowie 3 Spurwechselschienen und ein weiteres Handstück dabei. Bei Fragen, bitte melden, ich werde mir Mühe geben sie zu beantworten... Dies ist eine Privatauktion, daher keine Garantie oder Rücknahme.
  • Condition: Gebraucht
  • Ausländisches Produkt: Ja
  • Marke: Carrera
  • Modell: Evolution und Exclusiv
  • Modifizierter Artikel: Nein
  • Maßstab: 1:24
  • Angebotspaket: Nein

PicClick Insights - Carrera Bahnen Evolution + Exclusiv Avus + Rundenzähler + Spurwechsel PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 1 beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Normale beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 506+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv