CB Sevenfifty / RC42

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1.120,00 25 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: stefan0715 ✉️ (1.264) 100%, Artikelstandort: Hamburg, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 283107949849 CB Sevenfifty / RC42. Moinsen :) Geboten wird auf meine treue Sevenfifty, die mich 20 Jahre lang sicher durch Europa getragen hat! Ich möchte ihr nun keine Fernreisen mehr zumuten, daher muss was Neues her. Ungeachtet ihres Alters läuft sie immer noch zuverlässig und sauber, springt zu jeder Jahreszeit freudig an! Hat heute erst neu TÜV erhalten (wie immer: ohne Mängel!). Das Mopped wurde regelmäßig gewartet (Öl, Filter, Zündkerzen), wobei ich ab 60.000km immer eine Ölsystemreinigung vorgenommen habe. Hab folgende Teile in den letzten zwei Jahren erneuert: Kupplung mit Zug; Gaszüge; Gabelsimmeringe; Lenkkopflager; Kettensatz und erst Montag die Bremsbeläge ;-P Das  Mopped hatte nie einen Unfall oder Sturz, ist nicht mal im Stehen umgekippt oder so. Lediglich alters- und Gebrauchsspuren sind vorhanden, die sind aber moderat. Das Teil ist nie geheizt worden, daher steht der Motor noch prima da. Krauser K2 Koffre sowie Fehling Sturzbügel gehören genauso dazu, wie die noch neuen Originalblinker, 2 Ölfilter, 1 Luftfilter, das original Fahrerhandbuch und das Schrauberbuch Probefahren ist ausdrücklich erwünscht und in Absprache möglich!!! Da es ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich keinerlei Garantieansprüche gewähren ;( FROHES  BIETEN!!!! :D


Am 09.08.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

P.S.: Es könnten noch ein paar Kilometer dazukommen, da sie in täglichem Gebrauch ist!!!

Mindestpreis jetzt gesenkt!!! ;-)


Am 21.08.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Na kommt schon!Ist vielleicht nix für den Showroom, aber unbedingt und immer zuverlässig sowie mit allen möglichen Verschleissteilen in Neu versehen! ;-P


Am 22.08.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Erstzulassung war 1998, Kilometerstand z.Zt. 84.800.

  • Condition: Gebraucht
  • Ausländisches Produkt: Nein
  • Anzahl der Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)
  • Marke: Honda
  • Hubraum: 750
  • Modell: CB
  • Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Koffer/Top-Case
  • Straßenzulassung: Ja
  • Antriebsart: Kette
  • Typ: Naked Bike (unverkleidet)
  • Individuelle An- & Umbauteile: Sturzbügel
  • Kilometerstand: 84345
  • Streetname: Seven Fifty
  • Startertyp: Elektrostarter
  • Leistung: 73
  • HU / AU (Ablaufdatum): 20200800
  • Modifizierter Artikel: Nein
  • Herstellungsland und -region: Japan
  • Farbe: Schwarz

PicClick Insights - CB Sevenfifty / RC42 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 32 Beobachter, 4.6 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.264+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv