Bluetooth-Freisprecheinrichtung CV 9040 Plus von BURY, voll funktionsfähig

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 45,50 19 Gebote, EUR 5,00 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: mantikor122 ✉️ (239) 100%, Artikelstandort: Wuppertal, DE, Versand nach: EUROPEAN_UNION, Artikelnummer: 123028423458 Bluetooth-Freisprecheinrichtung CV 9040 Plus von BURY, voll funktionsfähig . Hierbei handelt es sich um eine Freisprechanlage für das Auto, nämlich das CV 9040 Plus von BURY. Das Gerät ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Der Verkauf erfolgt nur, weil ich ein neues Navigationsgerät erhalten habe, in dem eine Freisprecheinrichtung integriert ist. Zwecks Prüfung der Qualität des CV 9040 von BURY empfehle ich, über google nach Testberichten zu suchen. Die Testergebnisse sprechen für sich und auch ich selbst hatte stets einen hervorragenden Eindruck von dem Gerät. Technische Angaben laut Verpackung: Mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit DialogPlus-Sprachsteuerung und Touchscreen - DialogPlus-Sprachsteuerung - hochpräzise und reaktionsschnelle Worterkennung ohne   Stimmtraining, mit visueller und akustischer Nutzerunterstützung - Zauberwort - Aktivierung der Sprachsteuerung mit einem Sprachbefehl - Multipoint-Funktion - gleichzeitige Verbindung von zwei Mobiltelefonen mit der Anlage   möglich  - Sprachnotiz-Funktion - Telefonate mitschneiden und Hinweise für andere Fahrer   hinterlassen - Mobil - sekundenschnell in einem anderen Fahrzeug einsetzbar Laut Verpackung unterstützt das Gerät folgende Sprachen: Deutsch, englisch, dänisch, schwedisch, polnisch, tschechisch, russisch, türkisch Zum Lieferumfang gehören: - Die Freisprecheinrichtung CV 9040 Plus von BURY - Eine Halterung für den Clip, um das Gerät an der Sonnenblende zu befestigen. - Der entsprechende Clip für die Sonnenblende - Das Aufladekabel für den Zigarettenanzünder des Autos - Ein kleines unbenutztes Transporttäschchen - Die CD mit der Bedienungsanleitung - Eine Kurzanleitung in mehreren Sprachen Alles wird in der Originalverpackung geliefert. Achtung: Zum Gerät gehört eigentlich auch ein externes Mikrofon. Das finde ich allerdings nicht mehr. Ich habe es aber auch nie in irgendeiner Form benötigt oder verwendet.  Noch offene Fragen werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • Condition: Gebraucht
  • Condition: Gerät ist sowohl optisch als technisch in einem einwandfreien Zustand
  • Marke: BURY
  • Besonderheiten: Bluetooth-Verbindung, Clip
  • Farbe: Schwarz
  • Modell: CV 9040 Plus

PicClick Insights - Bluetooth-Freisprecheinrichtung CV 9040 Plus von BURY, voll funktionsfähig PicClick Exklusiv

  •  Popularität - Super hohe von gebote. 3 Beobachter, 0.4 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 239+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv