Bird Typ 8322, 200W, Dummy Load, Abschwächer 30 dB 

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 90,00 1 Gebot, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: ralfmahr ✉️ (73) 0%, Artikelstandort: Schwelm, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 163276067366 Bird Typ 8322, 200W, Dummy Load, Abschwächer 30 dB .

Das Gerät stammt aus dem Nachlass einesbefreundeten Funkamateurs.  Das Gerät ist voll funktionsfähig.

Ein, - und Ausgang ist mit N-Norm Buchsen bestückt.

Kenner wissen was Sie hier vor sich haben.

Ich gebe das Gerät nur an Selbstabholerab. Bitte keine Nachfragen schicken ob ich nicht doch versende. Sollten Fragenzu dem Gerät sein bitte eine Nachricht an mich. Natürlich kann ich alsPrivatmann keine Garantie geben. Auch eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Auch werde ich noch weitere Geräte hieranbieten. Bitte schauen Sie nach anderen Angeboten von mir.

 Wie oben schon gesagt, ich verschicke die Sachen nicht.Bitte keine Nachfragen diesbezüglich und keine Gebote machen mit dem Vermerk zuSenden an! Angebote bitte nur zu den von mir genannten Bedingungen.

  • Condition: Gebraucht
  • Marke: BIRD
  • Produktart: Dummy Load

PicClick Insights - Bird Typ 8322, 200W, Dummy Load, Abschwächer 30 dB  PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 2 Beobachter, 0.3 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Gute beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. 1 gebot.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 73+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv