Bashan BS300 Quad

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 655,01 24 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: angeliquahren-0 ✉️ (389) 95.6%, Artikelstandort: Frankenfeld, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 292774287160 Bashan BS300 Quad. Schweren Herzens muss ich mich von meinem Basan BS300 Quad trennen.

Ich hab es in einem gebrauchten Zustand gekauft und von Grund auf neu aufgebaut. Vorher/Nachher Bilder gibt es in der Galerie. Laut Vorbesitzer stand das Quad mehrere Jahre, weshalb es einen sehr geringen Kilometerstand aufweist. Ich selber hatte leider, wegen der vielen Arbeit die ich investiert habe, nicht viel Zeit und bin daher nur sehr selten damit gefahren. Das Quad ist jetzt seit 2 Monaten in meinem Besitz.

Der gesamte Grundrahmen wurde geschliffen und in matt schwarz lackiert. Die Verkleidung habe ich in Moccabraun lackiert, hierbei handelt es sich um einen Plasti Dip, der kinderleicht wieder entfernt werden kann, aber dennoch sehr belastbar ist. Die gedippten Teile wurden anschließend mit Klarlack (auch Plasti Dip) versiegelt. In den Klarlack habe ich farbliche Flaks mit eingearbeitet, durch welche das Quad in der Sonne farblich schimmert.


Den Sitz habe ich mit Kunstleder in Anthrazit neu bezogen. Das einzigartige Merkmal des Quads sind allerdings die neongelben Federn, welche durch die Dämpfer individuell eingestellt werden können.

Darüberhinaus habe ich folgende Dinge erneuert:
* Mannolöl 7807 4-Takt 10w-40
* Getriebestern
* größerer Ölkühler, für besseres Kühlverhalten
* Kettenspanner, POM-Rolle
* 2x Spiegel
* 8x Führungsgelenk Gummimanchetten
* Kraftstofffilter
* 2 Kugelkopf Querlenker links und rechts
* 4x Sprungstangen Kopfmanchetten
* Gelbatterie 12V 14 AH
* Anlasser
* Vergaser und Düsen gereinigt
* Flugrost vom Krümmerrohr bis Auspuff entfernt
* alle Chrometeile wurden poliert
* Grundrahmen geschliffen und lackiert
* Verkleidung gedippt
* Sitz neu bezogen


Das Quad läuft rund, konnte mich bis jetzt nicht beschweren, hat derzeit aber leider keinen TÜV mehr. Es sind alle benötigten Papiere vorhanden.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit


Am 16.10.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo habe das Quad grad nochmal gefahren, mir ist doch aufgefallen das sich die  Gänge nicht perfekt einlegen lassen,  mann kann damit Fahren ja aber wie gesagt die Gänge, ( vieleicht bin ich auch zu Blöd dafür * Frau halt :-) )

  • Condition: Gebraucht

PicClick Insights - Bashan BS300 Quad PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 8 Beobachter, 8.0 neue Beobachter pro Tag, 1 day for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Super hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 389+ artikel verkauft. 4.4% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv