Angelboot Remus 420 mit 2 Rudern ,  Abdeckung, Biminie und Schlepprutenhalter

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1.400,00 2 Gebote, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: utini73 ✉️ (803) 100%, Artikelstandort: Waldeck, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 173745998396 Angelboot Remus 420 mit 2 Rudern ,  Abdeckung, Biminie und Schlepprutenhalter. Hallo möchte mein Angelboot schweren Herzens verkaufen.Es ist 4,20m lang und 1,70 m breit und hat einen Tiefgang von 17 cm . Eine Plane und ein Bimini ist auch dabei +2 Schlepprutenhaltern 5 Rutenhalter zum aufstellen der Rute und 2 Getränkehalter .Die Sitze kann man rausnehmen und die zwei Bänke reinlegen, siehe Foto der Bänke . Das Boot ist ideal für die Schleppangelei gedacht ,da es sogar bei starkem Wind sich ohne Probleme leicht rudern lässt. Der Trailer ist nicht Teil des verkaufes . Das Boot und die Plane haben leichte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig bin Anfang Januar noch am See gefahren . Nach dem verkauf könnten wir das Boot auch sofort zu Wasser lassen. Es ist ideal zum schleppen es hat die Kategorie C und darf mit noch 2 m hohen Wellen gefahren werden . Das Boot liegt am schönen Edersee . Bei Interesse einfach melden Tel. 015234162607 da dies eine Privatauktion ist gibt es kein Garantie und kein Rückgaberecht
  • Condition: Gebraucht
  • Marke: Remus 420
  • Herstellernummer: PL-REM42022D212

PicClick Insights - Angelboot Remus 420 mit 2 Rudern ,  Abdeckung, Biminie und Schlepprutenhalter PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 6 Beobachter, 0.6 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Gute von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 803+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv