Teilweise erneuert Motor Ford Transit EURO5 2011-2015 2.2TDCi 114kW 155PS CVF5

EUR 2.183,53 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, 60-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: amg-art ✉️ (660) 96.5%, Artikelstandort: Kaiserslautern, DE, Versand nach: EUROPE, ASIA, Artikelnummer: 113123274317 Teilweise erneuert Motor Ford Transit EURO5 2011-2015 2.2TDCi 114kW 155PS CVF5.

GEBRAUCHT & GENERALÜBERHOLT & TEILWEISE ERNEUERT

ÜBER 10 JAHRES ERFAHRUNG

Wir sind seit 08.06.2016 Mitglied der Initiative "FairCommerce".

Weshalb sollten Sie bei AMG kaufen?

Fachmenische Beratung
Artikel - Original und Beispielbilder
Pünktliche Lieferung - hängt vom Spediteur ab
Geld zurück Garantie
100 % positive Bewertungen
100 % geprüfte Ersatzteile
Zertifikate & Dokumentation
Garantie - bitte AGB lesen

Wir verkaufen Online mit langjähriger Erfahrung und sind spezialisiert auf Motoren und Getriebe jeglicher Automarken.

Bei uns können Sie nahezu alle Motoren und Getriebe kaufen.

Auch sehr seltene Teile sind bei uns zu finden. Wir haben die niedrigsten Preise in Deutschland.

Bitte beachten Sie, dass wir ein in Deutschland sesshafter Betrieb sind und unsere Teile nachweislich

aus dem Fahrzeug-Recycling kommen! Es handelt sich dabei unzweifelhaft nicht um Diebesgut! Wir warnen vor Händlern mit nicht belegbarer Herkunft ihres Produktsortiments.

 

FORD TRANSIT

2011-2015 2,2 TDCI Euro 5 114kW 155PS Frontantrieb CVF5

TEChnische DATEN:
FAHRZEUG: FORD TRANSIT 2,2 TDCI
Abgasnorm: EURO 5
BAUJAHR: 2011-2015
Antriebsachse: FRONTantrieb
Km Stand: 0 km
ANBAUTEILE: ohne anbauteile
GARANTIE: 12 MONATE- BITTE AGB

Weitere Details:

Motor ist teilweise erneuert, das heißt: Motor mit neuem Hauptlager, neuen Pleuellagern, neuen Simmerringen und neuen Kolbenringen. Kolben und Pleuel sind gebraucht- neue gibt es nur bei Bedarf. Zylinderlaufbahnen- neue oder gehont- neue gibt es nur bei Bedarf. Kurbelwelle ist geschliffen und gewuchtet, Dimension ist nominal. Der Zylinderkopf wird abgedrückt und plangeschliffen, nachdem die Dichte und der Druck geprüft worden sind.

Neu Zylinderkopfdichtung.

Die Ventilsitze werden bei Bedarf geschliffen. Erneuerung der Hydroelemente, der Kipphebel, der Ventile und Ventilführungen. Ausmessung und ggf. Austausch der Nockenwelle. Austausch der Ölpumpe. Ohne der Hochdruckpumpe.

Steuerkette ist neu !!!

Für Deutschland:

 

KOSTENLOSER VERSAND

 

Der Rückversand Ihres Motors ist inklusive. Falls es Probleme mit dem Motor/Getriebe nach dem Einbau geben sollte, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden uns bemühen eine für uns und für Sie günstige Lösung zu finden.

Bei diesem Motor/Getriebe handelt es sich um ein Austauschteil. Das Preis gilt nur bei Rückgabe Altteil. Der Austauschmotor - ZUSÄTZLICH ZUM KAUFPREIS BERECHNEN WIR EIN ALTTEILEPFAND IN HÖHE VON 700,00 €. (Altteilrückgabe ist erforderlich!) Das Altteilpfand (PFANDGEBÜHR) BITTE SEPARAT PER BANKÜBERWEISUNG ZAHLEN – Zahlungen von Pfandgebühren über PayPal sind nicht zulässig. Das Pfand / Altteil ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Ausbau für den Versand vorzubereiten. Für den Rücktransport des Altteils sorgt der Verkäufer. Sobald Ihr Altteil bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Gutschrift über den Pfandbetrag. Wir versenden die Ware erst nachdem der Kaufpreis und die Pfandgebühr bezahlt worden sind.

! Wichtig -gilt für Altteilpfand !

 

Der alter Motor darf von innen nicht verrostet, rissig oder geschweißt sein.

 

Wenn der Motor rissig ist, verrostet, oder ein Loch hat, bitte zusätzlich 500,00 € überweisen.

 

Möchten Sie alte Motor behalten bitte 1000.00€ mit überwiesen.

BITTE VOR DEM KAUF BEACHTEN

MOTOREINBAU und der erste Start nach dem Einbau - GARANTIE Beim Einbau des Motors sind alle Anbauteile zu prüfen:

1. Bitte einen neuen Ölkühler einbauen und die Rechnung dazu aufheben - Gegebenfalls ein Ölkühler vorhanden ist Der Motoreinbau mit einem alten Ölkühler und Metallspänen unterliegt nicht

der Garantie. Nehmen Sie bitte diese Empfehlung ernst. 1.1. Die Ölleitung muss frei von Verunreinigungen sein, sonst wird der Motor verschmutzt (die Ölleitung bitte von Metallspänen und Ölschlamm komplett befreien) 2. Zweimassenschwungrad - bitte prüfen oder einen neuen einbauen und die Rechnung dazu aufheben. 3. Einspritzdüsen - bitte prüfen oder neue einbauen und die Rechnung dazu aufheben. 4. Turbolader - bitte prüfen oder einen neuen einbauen und die Rechnung dazu aufheben. 5. Turbo-Ansaugsystem bitte reinigen, inklusive Ladeluftkühler oder einen neuen einbauen

und die Rechnung dazu aufheben. 6. Verwenden Sie bitte Motoröl wie in der Bezeichnung beschrieben (s.o.). 7. Alle 10.000 km bitte einen Motorölwechsel durchführen. 8. Nach dem ersten Start bitte Öldruck messen. 9. Nach der ersten Laufleistung von 2.000 km bitte Öl wechseln. 10. Der nächste Ölwechsel soll nach 10.000 km durchgeführt werden. 11. Der Ölwechsel sollte alle 10.000 km erfolgen. 12. Zu Ihrer Sicherheit bitte immer bei der jeweiligen Laufleistung von 10.000 km den Öldruck überprüfen.

Um den richtigen Betrieb des Motors zu erreichen und einen Motorschaden zu verhindern: 1. Bitte überprüfen Sie die Dosierung des Injektors. 2. Das Steuergerät soll mit dem Integrated Diagnostic System (IDS) programmiert werden. 3. Führen Sie den Vorgang “Injektoren anlernen” durch - über IDS. 4. Bitte Ausdrücke vom IDS behalten. Die Nichtbeachtung dieser Hinweise kann zur Aufhebung der Garantie führen. Es ist erforderlich aber nicht für alle Automarken!!!

Erster Start nach dem Einbau!!! WICHTIG!!! Beim Starten ist es notwendig folgendes durchzuführen: Programmierung der Hochdruckpumpe und Kalibrierung der Einspritzdüse!!! Bitte Öldruck kontrollieren im kalten und warmen Motorzustand. Der Motor hat ein neues Hauptlager, neue Pleuellager und neue Kolbenringe.

Stellen Sie bitte vor dem ersten Start sicher, dass die Einspritzdüsen hundertprozentig

in Ordnung sind. Beginn: Lassen Sie bitte den Motor erst für 15 Sekunden an und schalten Sie ihn wieder aus,

bitte warten Sie 5-10 Minuten ab. Führen Sie diesen Vorgang 3 Mal durch. Nach diesem Schritt schalten Sie den Motor für 3-4 Stunden ab. Nach 3-4 Stunden können Sie eine Probefahrt machen. Bitte das Gaspedal nicht vollständig durchtreten, d. h. die ersten 1.000 km bitte sachte und langsam fahren. Max. Drehzahl bis 2000 rpm / min. Vmax 120 km/h Nach 2.000 km bitte das Motoröl und die Ölfilter wechseln. Der nächste Ölwechsel sollte nach 10.000 km erfolgen. Das Motoröl alle 10.000 km wechseln.

Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen sehr gerne.

 

ÜBER UNS

Wir verkaufen Online mit langjähriger Erfahrung und sind spezialisiert auf Motoren und Getriebe jeglicher Automarken. Bei uns können Sie nahezu alle Motoren und Getriebe kaufen.

Auch sehr seltene Teile sind bei uns zu finden. Wir haben die niedrigsten Preise in Deutschland.

Bitte beachten Sie, dass wir ein in Deutschland sesshafter Betrieb sind und unsere Teile nachweislich aus dem Fahrzeug-Recycling kommen! Es handelt sich dabei unzweifelhaft nicht um Diebesgut! Wir warnen vor Händlern mit nicht belegbarer Herkunft ihres Produktsortiments.

AUTOTEILE

Alle Autoteile stammen aus der Autoverwertung oder von Testwagen.

Deswegen haben die meisten Motoren und Getriebe wenig Laufleistung, diese liegt zwischen 500 - 3000 km.

Sehr seltene Autoteile importieren wir speziell für Sie aus anderen Ländern, wie z.B. Japan, USA oder Großbritannien.

Wir richten uns wie Sie sehen können nach Ihrer inviduellen Bestellung!

Alle Teile werden zu 100% überprüft und werden mit einer 12/24 Monate Lange Garantie verkauft. Alle Gebrauchte Teile sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionsfähig.

VERSAND
VERSAND DER WARE ERFOLGT UNMITTELBAR NACH ZAHLUNGSEINGANG.

Lieferung per RABEN oder DHL.

Vor dem Versand werden alle Teile selbstverständlich überprüft.

AKZEPTIERT WERDEN:

Überweisung und PayPal

  • Condition: Gebraucht
  • Condition: Dieser Preis gilt nur für Kunden aus Deutschland. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands, gilt der Steuersatz des Bestimmungslandes. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf. Transportschäden:als Verbraucher werden Sie gebeten, die Sache bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen.Kommen Sie dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Es liegt insbesondere in Ihrem eigenen Interesse, die nachfolgend beschriebenen Verfahren zu einem- offenen Transportschaden-verdeckten TransportschadenWeiter wichtige informationen befinden Sie in unsere AGB.ALTTEILEPFAND:bei diesem Ware handelt es sich um ein Austauschteil. Das Preis gilt nur bei Rückgabe Altteil. ZUSÄTZLICH ZUM KAUFPREIS BERECHNEN WIR EIN ALTTEILEPFAND. Altteilrückgabe ist erforderlich - gilt nur, wenn in der Vollständigen Artikelbeschreibung ausführlich beschrieben wurde.
  • Im Lieferumfang enthalten: Motor
  • Hubraum: 2.2L
  • Herstellernummer: CVF5
  • Produkttyp: Motor
  • Produktgruppe: Motorteile
  • Anzahl der Einheiten: 1
  • Kraftstoffart: Diesel
  • Vergleichsnummer: CVF5
  • Anzahl der Zylinder: 4
  • OE/OEM Referenznummer(n): CVF5
  • Hersteller: Ford
  • Produktart: Long-Block-Teilmotor
  • EAN: DoesNotApply

PicClick Insights - Teilweise erneuert Motor Ford Transit EURO5 2011-2015 2.2TDCi 114kW 155PS CVF5 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 20 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 2.096 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 14 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 660+ artikel verkauft. 3.5% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv