Alte Puppenkleidung * Kleines feines Winterkonvolut für eine antike Puppe*

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 13,50 8 Gebote, EUR 4,90 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: katzen193 ✉️ (3.927) 100%, Artikelstandort: Zierenberg, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 292409867267 Alte Puppenkleidung * Kleines feines Winterkonvolut für eine antike Puppe* .

Biete hier ein kleines Winterkonvolut für eine antike Puppe an. Es handelt sich um einen Kapuzenmantel aus Wollplüsch, der mit 3 Perlmuttknöpfen vorn zu schließen ist, die Kapuze ist mit Seiden- oder Satin unterfüttert. Dazu wollene Handschuhe, Lange schöne Wollstrümpfe mit toller Verarbeitung, eine Strickhose, unten zum Binden. Jetzt für die Jahreszeit genau die richtige Bekleidung für ältere Puppen. Der Mantel ist 25cm lang und die Ärmel sind 13cm lang. Mit Kapuze gemessen ist der Mantel 36cm lang. Die Strickhose ist 25cm lang und unten zum Binden. Oben hat die Hose einen Gummizug und ist 9cm ungedehnt. Siehe Fotos, die auch Bestandteil der Beschreibung sind. Wünsche viel Spaß beim Bieten !

Wir sind ein von Katzen regierter Nichtraucherhaushalt, es kann also schon mal vorkommen, dass sich das ein oder andere Katzenhaar meiner süßen Stubentiger an den eingestellten Sachen verirrt. Füge immer mal wieder ein Foto meiner Tiger zur Anschauung bei. Sie sind nicht verkäuflich.

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, ich stelle noch viele schöne Sachen ein. Ihr könnt bei mir immer gern sammeln und Porto sparen. Packe alles in ein kleines oder großes versichertes Paket, bis die nächste Gewichtsgrenze erreicht ist.

Ich bin Privatverkäufer und kann leider keine Gewährleistung übernehmen. Kein Umtausch und keine Rückgabe.

  • Condition: Die Sachen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Strümpfe und Handschuhe sind wohl noch unbespielt?
  • Alter/Originalität: vermutlich aus den 50er/60er Jahren

PicClick Insights - Alte Puppenkleidung * Kleines feines Winterkonvolut für eine antike Puppe* PicClick Exklusiv

  •  Popularität - Sehr hohe von gebote. 3 Beobachter, 0.3 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 3.927+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv