2 kleine Diskettenboxen mit Unterteilung z. B. für C64 Spiele / Aufkleber usw.

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 1,00 1 Gebot, EUR 4,50 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: sheelaskaterspezi ✉️ (674) 100%, Artikelstandort: München, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 202134744157 2 kleine Diskettenboxen mit Unterteilung z. B. für C64 Spiele / Aufkleber usw..

2 ältere Diskettenboxen mit Einteilungen

geeignet für die alten kleine Disketten

z. B. für Disketten vom C64, zur Aufbewahrung von Kleinkruscht (Batterien, Schnürsenkel), Aufkleber zum Basteln usw. 

Ich hab solche Diskettenboxen gerne für Kleinkruscht (siehe oben), so ist alles schön aufgeräumt und muss nicht erst in der Schublade gesucht werden. 

mit leichten Gebrauchsspuren (keine Risse!!!!), Schlüssel vorhanden ist nur bei einer vorhanden.

ca. Maße BHT die mit dem blauen Deckel 11x12x26 cm - Marke Boeder

ca. Maß BHT die mit dem hellbraundurchsichtigen Deckel 13x12,3x22,5 - Marke Fellowes, inkl. 2 Schlüssel & Aufkleber (die kleben aber glaube ich nicht mehr), mit "Gebrauchsanleitung", vorne zu öffnen mit Druckknopf

Versendet wird per DHL als unversichertes Päckchen bis 2 kg, 

ich habe gerade gewogen und bin knapp unter 1 kg muss aber auch noch auspolstern.

Wie komme ich auf meine Sofort-Kauf-Preise?  Ich ermittle erst einmal bei Ebay, wie hoch ging der Verkaufspreis. Dann überlege ich "was wäre ich bereit" für den Artikel zu bezahlen? Natürlich hänge ich teilweise emotional an den Artikeln und wäre deswegen auch bereit mehr dafür zu zahlen. Genau deswegen gebe ich Interessenten die Möglichkeit mir einen Preisvorschlag zu machen. Ich bitte Euch keine Scheu zu zeigen und mir Euren Vorschlag zu unterbreiten. Ich lass gerne mit mir verhandeln. 

Abholung in Neuperlach - zwischen Europäischer Schule und Altperlach  (U-Bahn Therese-Giehse-Allee oder Bushaltestelle Friedhof / Wilhelm-Högner-Straße) Im Normalfall versende ich am Wochenende. Da auch ich arbeiten gehe habe ich eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen eingetragen. Das müßte normalerweise klappen.  Nur Barzahlung oder Überweisung, kein Paypal!  Gerne Terminvereinbarung für Vorabbesichtigung Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewähr. Für Transportschäden übernehme ich keine Haftung.
  • Condition: Gebraucht
  • Herstellergarantie: Keine

PicClick Insights - 2 kleine Diskettenboxen mit Unterteilung z. B. für C64 Spiele / Aufkleber usw. PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. 1 verkauft, 0 verfügbar. 1 gebot.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 674+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv