Alter antiker Holzstempel Blechkasten Victoria Typograph Blechkiste Schachtel

EUR 25,00 0 Gebote oder Preisvorschlag 3d 6h 29m 9s, EUR 5,49 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: hawa24 ✉️ (967) 100%, Artikelstandort: Tübingen, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 186346055218 Alter antiker Holzstempel Blechkasten Victoria Typograph Blechkiste Schachtel. Ein einzigartiger Fund für Sammler von Antiquitäten & Kunst: Ein antiker Stempelsatz mit dem Schriftzug "Victoria Typograph" in einer originalen Blechkiste. Dieser Stempel war früher Teil des Handwerks von Buchdruckern und Buchbindern und ist nun ein wertvolles Stück Geschichte. Die Blechkiste ist mit dem gleichen Schriftzug verziert und schützt die Buchstaben vor Beschädigungen. Ein wunderschönes, authentisches Sammlerstück für Liebhaber von alten Berufen. Maße: 18,1 cm x 12,2 cm x 3,5 cm Gewicht: 340 g Zustand: Gebraucht, aber gut erhalten

Ein einzigartiger Fund für Sammler von Antiquitäten & Kunst: Ein antiker Stempelsatz mit dem Schriftzug "Victoria Typograph" in einer originalen Blechkiste. Dieser Stempel war früher Teil des Handwerks von Buchdruckern und Buchbindern und ist nun ein wertvolles Stück Geschichte. Die Blechkiste ist mit dem gleichen Schriftzug verziert und schützt die Buchstaben vor Beschädigungen. Ein wunderschönes, authentisches Sammlerstück für Liebhaber von alten Berufen.


Maße: 18,1 cm x 12,2 cm x 3,5 cm

Gewicht: 340 g

Zustand: Gebraucht, aber gut erhalten

PicClick Insights - Alter antiker Holzstempel Blechkasten Victoria Typograph Blechkiste Schachtel PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 4 days for sale on eBay. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 967+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv